Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Intelligente Infrastruktur

Sensoren an Verkehrskreuzungen in Großstädten sammeln Daten, um Verkehrsstaus, Sicherheit und Fußgängerzahlen zu bewerten. Ein in einem Büro installiertes intelligentes Beleuchtungs- und HLK-System heizt und kühlt Räume ordnungsgemäß und sorgt im Laufe des Tages für produktive Beleuchtung. Große Überwachungskameranetzwerke können einfach verwaltet werden, sodass Sicherheitsspezialisten wissen, an welchem Standort eine Kamera nicht richtig funktioniert.

Durch diese intelligenten oder IoT-Geräte verschaffen die gesammelten Daten Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, liefern Informationen für eine genaue und vereinfachte Budgetplanung und identifizieren Effizienzsteigerungen, um die Kosteneinsparungen zu erhöhen.

Die Anzahl der in intelligenten Infrastrukturprojekten verwendeten Geräte explodiert. Wie können Sie all diese Geräte kostengünstig verbinden, mit Strom versorgen und verwalten? Hier kommt Transition Networks ins Spiel. Mit den Power-over-Ethernet-Lösungen (PoE) von Transition Networks, einschließlich PoE-, PoE + - und PoE ++ - Switches, können Sie Ihre Smart-Geräte überall dort anschließen und mit Strom versorgen, wo Sie sie benötigen.

Für eine einfache Verwaltung Ihres Netzwerks bieten PoE-Switches unsere Geräteverwaltungssystem (DMS) Software, die die Installation und Verwaltung von Switches und verbundenen Geräten vereinfacht, indem automatisch eine interaktive Karte mit verbundenen Geräten erstellt wird, und die Möglichkeit bietet, angeschlossene Geräte remote zu überwachen und Fehler zu beheben. Die DMS-Software sorgt für niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung und Wartung.

Egal, ob Sie eine Gemeinde sind, die Effizienz schaffen und die Sicherheit in Ihrer Stadt erhöhen möchte, die Beleuchtung in Ihrem Büro implementieren, Digital Signage für eine vorübergehende Veranstaltung installieren oder Verwalten Sie ein Überwachungskameranetzwerk mit mehreren Standorten, Wir haben erfolgreich mit Städten zusammengearbeitet und Unternehmen, um ihre intelligente Infrastruktur zu ermöglichen.

Kontaktiere uns Starten Sie noch heute Ihr intelligentes Infrastrukturprojekt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Smart Infrastructure

Sensors located at traffic intersections across major cities accumulate data to assess traffic congestion, safety and pedestrian counts. A smart lighting and HVAC system installed in an office properly heats and cools rooms, and provides productive lighting as the day progresses. Large security camera networks are easily managed so security specialists know what location has a malfunctioning camera.

Through these smart or IoT devices, the data accumulated gives companies a competitive advantage, provides information for accurate and simplified budget planning, and identifies efficiencies to increase cost-savings.

The number of devices used in smart infrastructure projects is exploding. How will you cost-effectively connect, power and manage all of these devices? That’s where Transition Networks comes in. Transition Networks’ Power-over-Ethernet (PoE) solutions, including PoE, PoE+ and PoE++ switches, allow you to connect and power your smart devices wherever you need them.

For easy management of your network, PoE switches feature our Device Management System (DMS) software that simplifies installation and management of switches and connected devices by automatically creating an interactive map showing connected devices, and provides the ability to remotely monitor and troubleshoot attached devices. The DMS software ensures lower overall cost, less downtime, and easier management and maintenance.

Whether you are a municipality looking to create efficiencies and increase safety in your city, implement lighting in your office, install digital signage for a temporary event or manage a security camera network with multiple locations, we’ve successfully partnered with cities and businesses to make their smart infrastructure possible.

Contact us today to start your smart infrastructure project including, but not limited to:

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts