Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Intelligente Städte mit kritischer Infrastruktur

Das Geheimnis für glücklichere, gesündere und sicherere Städte wird derzeit mithilfe von IoT-Geräten (Internet of Things) aufgebaut. Städte der Zukunft sind auf dem Weg, aber um ihre Verwirklichung zu gewährleisten, sind eine Vielzahl bereichernder Annehmlichkeiten erforderlich, darunter effektive Verkehrssysteme, Umweltüberwachung, sichere Nachbarschaften und eine effiziente Bereitstellung von Versorgungsunternehmen. Um genau zu wissen, was zu implementieren ist, müssen Sensoren und Kameras das tägliche Leben in allen Städten überwachen, einschließlich Verkehr, Fußgängersicherheit und Umweltverschmutzung. Die gesammelten Daten werden dann genutzt, um zu bestimmen, wie eine stabile und optimale Leistung sichergestellt werden kann.

Bis 2050 werden über 601 TP1T der Bevölkerung in Ballungsräumen leben. Die Smart City-Technologie wird es ermöglichen, das Wachstum aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Daten bereitzustellen, um Lösungen zu informieren, die Großstädten helfen können, eine hohe Lebensqualität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig kostengünstige Dienstleistungen bereitzustellen.

Um diese Daten aus einer Stadt zu übertragen, sind Konnektivität und Stromversorgung unerlässlich. Oft befinden sich Geräte nicht an Orten, die Zugriff auf eine Steckdose oder das Netzwerk haben, um die zu analysierenden Daten zurückzubringen. Der richtige Netzwerk-Switch macht dies möglich.

Die kommerziellen und gehärteten Power-over-Ethernet-Switches (PoE) von Transition Networks leisten genau das. Mit ihnen können Sie Ihre Smart-Geräte überall dort anschließen und mit Strom versorgen, wo Sie sie benötigen.

Die Lösungen von Transition Networks, einschließlich PoE-, PoE + - und PoE ++ - Switches, sind Entwickelt mit Blick auf intelligente Städte.

Mit Tausenden von IoT-Geräten, die in der kritischen Infrastruktur einer Stadt installiert sind, von Abwasseranlagen bis hin zu Verkehrsknotenpunkten, haben wir eine einfache Verwaltung Ihres Netzwerks. Unsere PoE-Schalter verfügen über unsere DMS-Software (Device Management System) Dies vereinfacht die Installation und Verwaltung von Switches und verbundenen Geräten, indem automatisch eine interaktive Karte mit verbundenen Geräten erstellt wird, und bietet die Möglichkeit, angeschlossene Geräte remote zu überwachen und Fehler zu beheben. Die DMS-Software sorgt für niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung und Wartung. Zusätzlich unsere Auto-Power Reset (APR) warnt Sie vor ausgefallenen Geräten und ermöglicht Ihnen, diese innerhalb des DMS zurückzusetzen.

Wir haben mehr als die Technologie, um Ihre Geräte mit Strom zu versorgen. Wir haben die Erfahrung, gemeinsam mit Teams eine intelligente Stadtinfrastruktur aufzubauen. Unsere Arbeit mit großen Metropolen hat uns mit besonderen Erkenntnissen ausgestattet, damit Ihr Smart-City-Netzwerk die Daten sammelt, um Änderungen vorzunehmen und gesündere, sicherere und glücklichere Städte zu schaffen.

Kontaktiere uns heute Um Ihr Projekt zu starten oder mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Smart City-Ressourcen

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Smart Cities with Critical Infrastructure

The secret to happier, healthier, and safer cities is being built right now with the help of IoT (Internet of Things) devices. Cities of the future are on their way, but to ensure their fruition a variety of enriching amenities including effective transit systems, environmental monitoring, safe neighborhoods, and efficient delivery of utilities are necessary. Knowing exactly what to implement comes from sensors and cameras that monitor daily life throughout cities including traffic, pedestrian safety, and pollution. The collected data is then leveraged to determine how to ensure steady and optimal performance.

By 2050 over 60% of the population will live in metropolitan areas. Smart City technology will make it possible to sustain growth while providing data to inform solutions that can help large cities maintain a high-quality of life while also providing cost-effective services.

To transmit this data from across a city, connectivity and power is imperative. Oftentimes, devices are not in places that have access to a power outlet or the network to bring the data back to be analyzed. The right network switch makes this possible.

Transition Networks’ Power-over-Ethernet (PoE) commercial and hardened switches do just that. They allow you to connect and power your smart devices wherever you need them.

Transition Networks’ solutions, including PoE, PoE+ and PoE++ switches are designed with smart cities in mind.

With thousands of IoT devices installed across a city’s critical infrastructure from wastewater facilities to traffic intersections we’ve got easy management of your network. Our PoE switches feature our Device Management System (DMS) software that simplifies installation and management of switches and connected devices by automatically creating an interactive map showing connected devices, and provides the ability to remotely monitor and troubleshoot attached devices. The DMS software ensures lower overall cost, less downtime, and easier management and maintenance. Additionally, our Auto-Power Reset (APR) alerts you of down devices and allows you to reset them within the DMS.

We have more than the technology to power your devices, we have the experience working alongside teams to build smart city infrastructure. Our work with major metropolitan cities has equipped us with special insights to get your smart city network gathering the data to implement changes to create healthier, safer and happier cities.

Contact us today to start your project or learn more by reading our smart city resources

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts