Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Intelligente Verkehrssysteme (ITS)

Warum intelligente Verkehrssysteme?

Smart Cities, ein schnell wachsendes Phänomen, führen Initiativen für intelligente Verkehrssysteme (ITS) ein, um die Qualität und das Management des Verkehrs sowie die betriebliche Effizienz und die finanzielle Nachhaltigkeit zu verbessern. Die Integration von Technologie in Transportsysteme hat erhebliche Auswirkungen auf alle Transportmethoden für Personen und Produkte.

 

Was hat sich verändert?

Die Hyperurbanisierung oder der Trend, dass immer mehr Menschen der Welt in Städte ziehen, um dichte Städte zu schaffen, ist ein wesentlicher Treiber für die Transportherausforderungen und die aggressive Bewegung in Richtung Smart City und ITS. Heute leben fast 54,51 TP1T der Weltbevölkerung in Städten, und es wird erwartet, dass es bis 2050 auf 70% anwächst, wie von UN DESA, 2015, und UN World Urbanization Prospects, The 2014 Revision, berichtet. Andere Veränderungen, die diese Verschiebung antreiben, sind mehr Fahrzeuge, Verkehr, Pendler und begrenzter Platz in Verbindung mit der wachsenden Anzahl intelligenter Geräte in unserer heutigen technologiegetriebenen Welt. Codes, Vorschriften, erhöhte Sicherheit, Umweltverschmutzung, Energiekontrolle und die Notwendigkeit von ITS zur besseren Unterstützung von Tourismus und Unterhaltung wirken sich auch stark auf die Notwendigkeit aus, mehr Technologie in den Verkehr zu integrieren. Für die Integration dieser neueren Anwendungen werden neue Technologien erwartet und benötigt:

  • Verkehrsmessung und -überwachung
  • Variables Wettermanagement und Berichterstattung
  • Sicherheits- und Überwachungssysteme
  • Parkanleitung & Informationen
  • Dynamische digitale Zeichen
  • Automatische Kennzeichenerkennung
  • Überwachung von Verkehrsverstößen
  • Straßenenteisungssysteme
  • Wi-Fi-Zugangspunkte, Kameras, Notrufboxen und LED-Beleuchtung

 

Überlegungen zur Netzwerkinfrastruktur

Um neuen Transportanwendungen gerecht zu werden, müssen heute Hybridnetzwerke mit vorhandenen Kabeln und Geräten aufgebaut und gleichzeitig neue Technologien integriert werden. Zu den Anforderungen an intelligente Netzwerke gehören auch eine schnelle, skalierbare Konnektivität, schnelle Telekommunikationsbestimmungen und eine Netzwerkinfrastruktur mit integrierter Sicherheit. Der Aufbau von Netzwerken zur Unterstützung des Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) und die Fähigkeit, Edge-Geräte in kommerziellen und gehärteten Umgebungen gleichzeitig mit Daten und Strom zu versorgen, müssen ebenfalls berücksichtigt werden, um der wachsenden Anzahl von Remote-Edge-Geräten wie Überwachungskameras oder Zugriffslesern gerecht zu werden. Weitere Überlegungen umfassen:

  • Aktualisierte Kameras für mehr Klarheit, Betriebszeit, 360-Grad-Ansicht und Schutz im Freien
  • Erhöhte Bandbreite für mehr Kapazität und Durchsatz
  • Intelligentere Geräte am Netzwerkrand (Fußgängerüberwege, Kreuzungen, Parkrampen, Straßenmasten, Straßenlaternen usw.)
  • PoE + - und PoE ++ - Switches und Medienkonverter für die Bereitstellung von Daten und Strom über Netzwerkkabel
  • Ethernet Extender, Media Conversion und SFPs für größere Kommunikations- und Konnektivitätsbereiche
  • Gehärtete Produkte für raue und Außenumgebungen
  • Kompaktes Design für beengte Platzverhältnisse, hohe Bevölkerungszahl und Überlastung

Wie beim IoT müssen Netzwerkprofis, Integratoren und Wiederverkäufer auf die wachsende Bewegung intelligenter Verkehrssysteme (ITS) eingehen und mit Möglichkeiten reagieren, um die Qualität und das Management des Transports zu verbessern und gleichzeitig die Kapitalrendite zu maximieren. Sind Sie bereit? Wenden Sie sich noch heute an unsere Netzwerkexperten!

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Intelligent Transportation Systems (ITS)

Why Intelligent Transportation Systems?

Smart cities, a rapidly expanding phenomenon, are rolling out Intelligent Transportation System (ITS) initiatives to improve quality and management of transportation as well as operational efficiencies and financial sustainability. The integration of technology into transportation systems has a substantial impact on all transportation methods for people and products.

 

What Has Changed?

Hyper-urbanization or the trend of more and more of the world’s population moving into cities creating dense cities, is a key driver affecting transportation challenges and the aggressive movement towards smart city and ITS. Today, nearly 54.5% of the world’s population lives in cities, and it’s expected to grow to 70% by 2050 as reported by UN DESA, 2015 and UN World Urbanization Prospects, The 2014 Revision. Other changes driving this shift are more vehicles, traffic, commuters, and limited space coupled with the growing number of smart devices in our technology driven world today. Codes, regulations, heightened safety, security, pollution, energy control, and the need for ITS to better support tourism and entertainment also greatly impact the need to integrate more technology into transportation. New technologies are expected and required for the integration of these newer applications:

  • Traffic measurement & monitoring
  • Variable weather management & reporting
  • Security & surveillance systems
  • Parking guidance & information
  • Dynamic digital signs
  • Automatic license plate recognition
  • Traffic violation monitoring
  • Road de-icing systems
  • Wi-Fi access points, cameras, emergency call boxes, and LED lighting

 

Network Infrastructure Considerations

To accommodate new transportation applications today requires building hybrid networks using existing cabling and equipment while integrating new technology. Smart network requirements also include rapid, scalable connectivity, fast telecommunication provisions, and a network infrastructure with built-in security and safety. Building networks to support Internet of Things (IoT) and the ability to provide data and power simultaneously to edge devices in commercial and hardened environments must also be considered to address the growing number of remote edge devices such as security cameras or access readers. Other considerations include:

  • Updated cameras to deliver more clarity, uptime, 360 view, and outdoor protection
  • Increased bandwidth for more capacity and throughput
  • More intelligent devices at the network edge (cross walks, intersections, parking ramps, street poles, street lamps, etc.)
  • PoE+ and PoE++ switches and media converters to deliver data and power over network cabling
  • OTDR, Ethernet Extenders, Media Conversion and SFPs to address longer range of communication and connectivity
  • Hardened products for harsh and outdoor environments
  • Compact design to accommodate restricted space and high population and congestion

As with IoT, network professionals, integrators, and resellers need to address the growing movement of Intelligent Transportation Systems (ITS) and respond with ways to improve quality and management of transportation while maximizing return on investment. Are you ready? Consult with our networks experts today!

We value Transition Networks as a vendor. We have been extremely impressed with the capabilities and performance of their products and even more with their support and willingness to work with us to add features or address issues.

Vice President of Telecommunications For a Southeastern Region Power Utility Company