Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Verwendung von Power-over-Ethernet zur Verbesserung der kommunalen Sicherheit

Herausforderungen am Netzwerkrand

Ein Kunde von Transition Networks, der ein kommunales Netzwerkkamerasystem für Sicherheits- und Überwachungszwecke im Freien einsetzen wollte, war an der Verwendung von PoE-Technologie (Power-over-Ethernet) und Glasfaser-Kupfer-Medienkonvertern interessiert, um die hochauflösende Hochgeschwindigkeitsverbindung miteinander zu verbinden und mit Strom zu versorgen Farbkameras, die an Leuchten (elektrischen Leuchten) an Verkehrskreuzungen installiert sind (siehe Abbildung 1). Während der Konstruktionsgespräche mit Transition Networks wurden zwei weitere einzigartige Faktoren bezüglich des Installationsortes aufgedeckt: An jedem Lichtmast standen nur 480 V Wechselstrom zur Verfügung, und jede der Außeninstallationen befand sich in einem Umkreis von 400 Fuß um ein Gebäude mit Stromquelle. Diese Entdeckungen hätten eine große Herausforderung für das Projekt darstellen können. Die von diesem Kunden ausgewählte PoE-Lösung von Transition Networks bot jedoch die Funktionen, die zur Lösung aller Probleme erforderlich sind.

 

PoE-Funktionen und Vorteile

  • Gigabit PoE für schnellere Netzwerke
  • Volle systemweite IEEE 802.3af-Konformität
  • Flexible externe Stromversorgung für kreative Lösungsbereitstellung
  • Powered Device Reset bei Glasfaserdatenverlust
  • Optionale redundante SFP-Glasfaser-Uplink-Ports für hohe Verfügbarkeitsanforderungen
  • Lebenslange Garantie
  • Umfangreiche Anwendungserfahrung, Kenntnisse und ein breites Produktportfolio von Transition Networks

 

Die optimale Lösung

Ziel des Projekts war es, eine kostengünstige, fehlerfreie Gesamtsystemlösung zu gewährleisten. Der Kunde fand die Antwort auf diese Herausforderung in enger Zusammenarbeit mit Transition Networks.

Abbildung 1

Zunächst wurde ein Gigabit-Geschwindigkeitsmedienkonverter ausgewählt, um die Kompatibilität mit vorhandenen Cisco Systems-Switches am lokalen Ende der Verbindung zu gewährleisten und das Netzwerk auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten. Die Übergangsnetzwerke SGPOE Medienkonverter erfüllte die entscheidende Rolle der Gigabit-Kupfer-Glasfaser-Umwandlung und versorgte das Kupfer-UTP-Kabel mithilfe der PoE-Technologie mit Strom. Dieser Konverter bot auch flexible Optionen, wie redundante Glasfaser-Uplinks für hohe Verfügbarkeit in Sicherheitsanwendungen und den Betrieb über eine externe Gleichstromquelle.

Zweitens wurde das Klima der Stadt berücksichtigt, um festzustellen, ob erweiterte temperaturbewertete oder „gehärtete“ Produkte erforderlich sind, um saisonalen oder extremen Umgebungstemperaturen Rechnung zu tragen. In diesem Fall waren Temperaturextreme nicht typisch, so dass gehärtete Produkte nicht wesentlich waren.

Drittens standen an jedem Lichtmast nur 480 V Wechselstrom zur Verfügung, so dass immer noch ein Niederspannungsweg zur Stromversorgung des SGPOE erforderlich war. Bei Gesprächen mit Stadtingenieuren wurde festgestellt, dass jede Außeninstallation weniger als 400 Fuß von einem Gebäude mit Stromquelle entfernt war. Es war geplant, ein Hybrid-Kupfer / Glasfaser-Erdkabel zu verwenden, um gleichzeitig Gigabit-Glasfaser-Datensignale zu übertragen und Niederspannungs-Gleichstrom an das SGPOE zu verdrahten.

PoE Power Sourcing-Geräte (PSE) wie das SGPOE sind im Allgemeinen für die Stromversorgung mit Netzwechselspannung oder 48 VDC ausgelegt. Im Fall des SGPOE beträgt seine Eingangsspannung 48 VDC mit nur einer 2%-Toleranz für die Flüchtigkeit. Nach einigen Analysen wurde ein Konsens erzielt, eine industrielle Stromversorgung von Transition Networks 25080 in den Gebäuden zu platzieren, die sich 400 Fuß von den Leuchten entfernt befanden. Dieses Netzteil wandelt die 480-V-Wechselstromversorgung im Gebäude in die 48-V-Gleichspannung um, die vom SGPOE-Medienkonverter benötigt wird. Es ermöglicht auch die Einstellung der Ausgangsspannung, so dass der SGPOE die benötigten 48 VDC empfangen kann, während der Spannungsleitungsverlust berücksichtigt wird, der über das 400 Fuß lange Stromkabel auftritt.

Um die Kompatibilität mit den Cisco-Switches über die Hochgeschwindigkeits-Glasfaserverbindungen zu gewährleisten, hat Transition Networks TN-GLC-LH-SM Als Medienkonverter-Schnittstelle wurden Cisco-kompatible steckbare Gigabit-Transceiver-Module mit kleinem Formfaktor ausgewählt.

 

Zusammenfassung

Wie dieses Beispiel zeigt, gibt es häufig Entwurfsprobleme auf Systemebene, die über die einfache Auswahl eines Medienkonverters hinausgehen. Diese Probleme sollten bei Interkonnektivitätsanwendungen berücksichtigt werden. Wenn in der Installationsumgebung industrielle oder gehärtete Ethernet-Geräte verwendet werden müssten, um einen breiteren Betriebstemperaturbereich zu unterstützen, hätte auch das umfassende Produktangebot von Transition Networks diesen Bedarf erfüllt. Die Zusammenarbeit mit einem Lösungsanbieter, der dem Designteam sein breites Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung stellen kann, bietet Kunden, die mit der Bereitstellung von Network Edge-Technologie konfrontiert sind, einen enormen Mehrwert. Weitere Informationen zu den PoE-Lösungen von Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Using Power-over-Ethernet to Improve Municipal Safety

Challenges at the Network Edge

A Transition Networks customer looking to deploy an outdoor municipal network camera system for security and surveillance purposes was interested in using Power-over-Ethernet (PoE) technology and fiber-to-copper media converters to interconnect and power the high speed, high-resolution color cameras installed on luminaires (electrical light fixtures) at traffic intersections (see Figure 1). During design discussions with Transition Networks, two other unique factors about the installation site were uncovered: only 480VAC was available at each light pole, and each of the outdoor installations was located within 400 feet of a building with a power source. These discoveries could have presented a major challenge for the project. However, the Transition Networks PoE solution selected by this customer provided the features required to resolve all issues.

 

PoE Features & Benefits

  • Gigabit PoE for higher speed networks
  • Full system-wide IEEE 802.3af compliance
  • Flexible external power for creative solution delivery
  • Powered Device Reset on fiber data loss
  • Optional redundant SFP fiber uplink ports for high availability requirements
  • Lifetime Warranty
  • Extensive application experience, knowledge and broad product portfolio offered by Transition Networks

 

The Optimum Solution

The goal for the project was to ensure a cost-effective, error-free total system solution. The customer found the answer to this challenge by working closely with Transition Networks.

Figure 1

First, a Gigabit speed media converter was selected for compatibility with existing Cisco Systems switches at the local end of the link, as well as to prepare the network for future growth. The Transition Networks SGPOE media converter filled the critical role of Gigabit copper-to-fiber conversion, while also injecting power onto the copper UTP cable using PoE technology. This converter also offered flexible options, such as redundant fiber up-links for high availability in security applications, and operation via an external DC power source.

Second, consideration was given to the climate of the city to determine whether extended temperature-rated or “hardened” products were necessary to accommodate seasonal or extreme temperatures in the environment. In this case, temperature extremes were not typical, so hardened products were not essential.

Third, only 480VAC was available at each light pole, which meant that a low-voltage way to power the SGPOE was still needed. From discussions with city engineers it was discovered that each outdoor installation was less than 400 feet from a building with a power source. The plan was to use hybrid copper/fiber underground cable to simultaneously carry Gigabit speed fiber optic data signals and to hardwire low-voltage DC power to the SGPOE.

PoE power sourcing equipment (PSE), like the SGPOE, is generally designed to be powered by either AC line voltage or 48VDC. In the case of the SGPOE, its input voltage is 48VDC with only a 2% tolerance for volatility. After some analysis, a consensus was reached to place a Transition Networks 25080 industrial power supply in the buildings that were located 400 feet away from the luminaires. This power supply converts the 480VAC power in the building to the 48VDC needed by the SGPOE media converter. It also allows for the adjustment of the output voltage so the SGPOE can receive the 48VDC it needs while accounting for the voltage line loss experienced over the 400 feet of power cable.

Finally, to ensure compatibility with the Cisco switches over the high-speed fiber links, Transition Networks’ TN-GLC-LH-SM Cisco-compatible Gigabit Small Form Factor Pluggable transceiver modules were chosen as the media converter interface.

 

Summary

As this example illustrates, there are often system-level design issues that extend beyond simple selection of a media converter. These issues should be considered in interconnectivity applications. If the installation environment had required use of industrial or hardened Ethernet devices to support a wider operating temperature range, the comprehensive product offering from Transition Networks’ would have met that need as well. Working with a solutions provider that can offer its breadth of knowledge and experience to the design team adds tremendous value to customers facing network edge technology deployments. For more information about Transition Networks’ PoE solutions, visit transition.com.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider