Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Solkan Canoe Center - Überwachung im Freien / Servicebereitstellung über IP

Überwachung im Freien / Bereitstellung von Diensten über IP: Integration modernster Mediendienste, die über eine offene IP-Infrastruktur bereitgestellt werden.
Hauptquartier: Solkan, Slowenien
Bereitgestelltes Produkt von Transition Networks: SISTP1040-244-LRT: 4-Port Hardened PoE Switch

Solkan Canoe Center

 

Kundenübersicht

Kanufahren hat ein langjähriges Erbe für die Menschen im Soca-Tal in Solkan, Slowenien. Ob für Unternehmen, Unterhaltung, Transport oder auch für das tägliche Überleben - der Soca River ist seit langem ein fester Bestandteil des Lebens der Menschen vor Ort. Kein Wunder, dass Kanufahren und Kajakfahren nach wie vor die am weitesten verbreiteten Wassersportarten in Slowenien sind.

Heute bietet das Kanuzentrum am Soca River einen Adrenalin-Pumpkurs an, der jährlich fast 30.000 Besucher anzieht, darunter mehrere Nationalmannschaften, die die Anlage als Trainingslager für Wildwasserkajak- und Kanuwettbewerbe nutzen. Um den modernen Rennstandards zu entsprechen und prestigeträchtige Wettbewerbe der International Canoe Federation (ICF) anzuziehen, traf das Zentrum die Entscheidung, die verschiedenen Netzwerkknoten zu aktualisieren und eine offene IP-basierte Netzwerkinfrastruktur bereitzustellen, die die Bereitstellung von Videoüberwachung ermöglicht. Video-on-Demand, Timing, öffentlicher Breitband-Internetzugang, Hochwasserbeleuchtungsmanagement, Perimeter-Zugangskontrolle und Intrusion Prevention auf derselben Plattform.

Mit dem Ziel, nicht nur die besten Teams und ICF-Wettbewerbe anzuziehen, sondern auch jedem, der den Kurs nutzt, Videoanalyse- und Timing-Funktionen anzubieten. Der Aufbau eines Systems, das einer Vielzahl von Umweltrisiken ausgesetzt ist und sich auch über ein weites geografisches Gebiet erstreckt, bietet eine einzigartige Reihe von Herausforderungen für sich. Darüber hinaus stellt die Videoübertragung von Aktivitäten auf rauschendem Wasser eine der anspruchsvollsten Leistungskombinationen für die Videoüberwachung dar, da sowohl der Konkurrent als auch der Hintergrund in ständiger Bewegung sind. Aus diesem Grund wandte sich das Canoe Center an AGM, einen lokalen Anbieter von Sicherheits- und Überwachungslösungen, um eine zuverlässige und kostengünstige Lösung zu erhalten, die den Umgebungsvariablen im Freien standhält und dennoch reichhaltiges hochauflösendes Videomaterial liefert.

 

Das Projekt

Hauptversammlung NOVA GORICA doo ist ein slowenischer Systemintegrator, der sich auf erweiterte Sicherheitslösungen spezialisiert hat und über umfangreiche Erfahrung in der Technologieintegration und Signalübertragung verfügt. Ihr Projekt begann mit der Installation der Glasfaserinfrastruktur, die als Aggregationspfad für die verschiedenen Signale und Kommunikationen dienen sollte, die als Teil des gesamten Ereignissystems übertragen werden. Nach einer Erstinstallation unter Verwendung von Nicht-PoE-Komponenten erwiesen sich Office-Komponenten als zu anfällig für die Elemente. AGM begann mit der Suche nach einer robusteren Lösung, die Power-over-Ethernet (PoE) verwendet.

Einige der Kriterien, die für die Schalterauswahl erfüllt sein mussten, waren:

  • Sehr zuverlässig bei allen Wetterbedingungen (-10 ° C bis 40 ° C)
  • Bieten Sie Redundanz für die Stromversorgung
  • Muss Gigabit-Geschwindigkeiten unterstützen
  • Bieten Sie einen kleinen Platzbedarf für die Installation in einem Gehäuse
  • Möglichkeit, sich über redundante Glasfaser-Uplinks vom Rest der Netzwerkausrüstung elektrisch zu isolieren
  • Plug-and-Play-Lösung, die nur wenig Wartung benötigt

Mit der bevorstehenden Europameisterschaft standardisierte die Hauptversammlung die robusten PoE-Switches von Transition Networks (SISTP1040-244-LRT) Aufbau eines Gigabit-Netzwerks zur Bereitstellung von Layer 2-Netzwerken und Konnektivität bei gleichzeitiger Begrenzung der Umweltauswirkungen von Hitze, Feuchtigkeit, Kälte, Blitzschlag und Staub auf das Gesamtsystem. "Das gesamte Gigabit-Netzwerk ist für eine flüssige Aufzeichnung von Videostreams unerlässlich", sagte Andrej Grobisa, Direktor der Hauptversammlung. „HD-Kameras können Streams mit jeweils bis zu 12 Mbit / s erzeugen, und wir haben 9 oder 10 Kameras, die den Kurs abrufen. Gigabit war also definitiv ein Muss. Die gehärteten 4-Port-PoE-Switches von Transition Networks haben alle unsere Probleme als Installateur behoben und unseren Endbenutzern die Möglichkeit gegeben, lebenslange Garantieangebote ohne Fragen zu stellen. “

Abgerundet wurde die Installation durch die drahtlose Netzwerkausrüstung von Cisco, die den Bussen neben dem Kurs eine Rich Media-Übertragung ermöglicht und den Besuchern des Canoe Centers einen Internetzugang bietet. Nach einer weiteren sorgfältigen Analyse wurde Avigilon für die Videoübertragung der tatsächlichen Sportereignisse ausgewählt, während das Videosystem von Indigovision ausschließlich der allgemeinen Sicherheit und Überwachung der Einrichtung gewidmet ist. Hinter den Kulissen wurden alle Server und Speicher von einer Kombination aus Dell, Intel und IBM bereitgestellt.

 

Kundenlösung: Nächste Schritte zur kontinuierlichen Verbesserung

  • Entwicklung und Integration eines RFID-Chip-Timing-Systems - für Timing, Verkehrsregulierung und Asset Management
  • Integration neuer Systeme und Anwendungen für ein erfolgreiches Eventmanagement
  • Entwicklung und Integration von Systemen zur Überwachung von Ausbildung und Forschung
  • Erweiterung des aktuellen IP-Systems auf den neuen Adventure Park auf der anderen Seite des Flusses

 

Über die Hauptversammlung Nova Gorica

Die Hauptversammlung bietet ein hohes Maß an Fachwissen und eine lange Tradition in der Bereitstellung von Sicherheitslösungen für Personen und deren Eigentum. Die Hauptversammlung bietet bemerkenswerte Zuverlässigkeit, Flexibilität und maßgeschneiderte Sicherheits- und Überwachungslösungen für verschiedene Branchen, darunter Casinos, Industriegebäude, Banken, öffentliche Einrichtungen, Bildungseinrichtungen, Sportanlagen, Einkaufszentren und Privatpersonen. Zu den Übungsbereichen gehören Einbruchschutzsysteme, Zugangskontrolle, Brandmeldesysteme, Gasleckalarme, Videoüberwachung und Systemdesign. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.agm.si/en/index.php

 

Informationen zu Übergangsnetzwerken

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Mit Partnern und Kunden in über 50 Ländern hat sich Transition Networks einen Ruf als zuverlässiger globaler Innovator erarbeitet, der sich auf Qualität und Kundenservice konzentriert. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS) mit Sitz in Minneapolis, MN.

Weitere Informationen zu den gehärteten PoE-Switches von Transition Networks finden Sie unter Transition.com oder kontaktieren sales@transition.com.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Solkan Canoe Center – Outdoor Surveillance/Service Delivery over IP

Outdoor Surveillance / Service Delivery over IP: Integration of cutting-edge media services delivered through an open IP infrastructure.
Headquarters: Solkan, Slovenia
Transition Networks Product Deployed: SISTP1040-244-LRT: 4-Port Hardened PoE Switch

Solkan Canoe Center

 

Customer Overview

Canoeing has a long, storied heritage for the people of Soca Valley in Solkan, Slovenia. Whether used for enterprise, entertainment, transportation or even basic day-to-day survival the Soca River has long been an integral piece in the lives of the local people. It is no wonder that canoeing and kayaking have remained the most widely practiced water sports in Slovenia.

Today the Canoe Center on the Soca River offers an adrenaline pumping course which attracts close to 30,000 visitors a year, including several national teams that use the facility as a training camp for wild water kayaking and canoeing competitions. In order to comply with modern racing standards and to attract prestigious International Canoe Federation (ICF) competitions, the Center made the decision to update their various network nodes and deploy an open IP-based network infrastructure that would allow for the delivery of video surveillance, video-on-demand, timing, public broadband internet access, flood lighting management, perimeter access control and intrusion prevention across the same platform.

With the goal being to not only attract the best teams and ICF competitions, but to also offer video analysis and timing capabilities to anyone who utilizes the course. Constructing a system that is fully exposed to a host of environmental risks and is also spread across a wide geographic area offers a unique set of challenges on its own. Furthermore, video coverage of activities held on rushing water represent one of the most demanding performance combinations for video surveillance there is, because both the competitor and the background are in constant motion. Because of this, the Canoe Center turned to AGM, a local provider of security and surveillance solutions, for a reliable, cost-effective solution that could withstand the outdoor environmental variables while still providing rich high-definition video footage.

 

The Project

AGM NOVA GORICA d.o.o. is a Slovenian system integrator specializing in enhanced security solutions with an extensive experience in technologies integration and signal transmission. Their project kicked off with the installation of the fiber optic infrastructure which would serve as an aggregating path for the various signals and communications that would be transmitting as part of the overall event system. After an initial installation utilizing non-PoE, office-grade components proved to be too vulnerable to the elements, AGM began the search for a more robust solution that utilized Power-over-Ethernet (PoE).

Some of the criteria that needed to be met for switch selection included:

  • Extremely reliable under all weather conditions (-10°C to 40°C)
  • Offer power supply redundancy
  • Must support Gigabit speeds
  • Offer a small footprint for installation inside an enclosure
  • Ability to electrically isolate itself from the rest of the network equipment via redundant optical fiber uplinks
  • Plug-and-Play solution that would need little maintenance

With the European Championships looming, AGM standardized on the ruggedized PoE switches from Transition Networks (SISTP1040-244-LRT) to build-out a Gigabit network for providing Layer 2 networking and connectivity while limiting the environmental impacts of heat, moisture, cold, lightning and dust on the overall system. ”Having the overall Gigabit network is so imperative for providing a fluid recording of video streams, ” said Andrej Grobisa, director at AGM. ”HD cameras can produce streams of up to 12Mbps each and we have 9 or 10 cameras canvassing the course, so Gigabit was definitely a must. Transition Networks’ hardened 4 port PoE switches addressed all of our pain points as an installer and offered our end-user piece of mind with their no questions asked lifetime warranty offering.”

Rounding out the installation, Cisco’s wireless networking gear was implemented to provide rich media transmission to the coaches alongside the course and to provide internet access to the visitors of the Canoe Center. And after another careful analysis, Avigilon was selected for the video coverage of the actual sporting events, while Indigovision’s video system is being dedicated strictly to the overall security and surveillance of the facility. Behind the scenes, all servers and storage was provided by a combination of Dell, Intel, and IBM.

 

Customer Solution: Next Steps for Ongoing Improvement

  • The development and integration of an RFID chip timing system – for timing, traffic regulation, and asset management
  • Integration of more new systems and applications for successful event management
  • The development and integration of systems for monitoring training and research
  • Expansion of the current IP system to the new Adventure Park on the other side of the river

 

About AGM Nova Gorica

AGM offers a high degree of expertise and a long history of providing security solutions to people and their property. AGM offers remarkable reliability, flexibility and customized security and surveillance solutions across diverse industries, including casinos, industrial buildings, banks, public institutions, education, sports facilities, shopping centers and private individuals. Areas of exercise include anti-burglary security systems, access control, fire alarm systems, gas leak alarms, video surveillance and system design. For more information, please visit www.agm.si/en/index.php

 

About Transition Networks

Transition Networks, Inc. is an industry leader with over 25 years of experience designing fiber integration products that deliver the security and reliability for today’s networks while future proofing for tomorrow. Offering support for multiple protocols, any interface, and a multitude of hardware platforms, including Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G/10G Ethernet, SFPs, PoE and PoE+, Transition Networks gives you the power to deliver and manage traffic reliably over fiber in any data network – in any application – in any environment. With partners and customers in over 50 countries, Transition Networks has built a reputation as a reliable global innovator focusing on quality and customer service. Transition Networks is a wholly owned subsidiary of Communications Systems, Inc., a publicly traded company (NASDAQ-GM: JCS), and is based in Minneapolis, MN.

For more information about Transition Networks’ Hardened PoE Switches, please visit www.transition.com or contact sales@transition.com.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider