Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Stromversorgung des Netzwerkrandes - im Freien

Bei der Ratifizierung des Power-over-Ethernet-Standards IEEE 802.3af im Jahr 2003 konnten Netzwerkgeräte direkt über dasselbe UTP-Kabel mit Strom versorgt werden, das die Datenverbindung bereitgestellt hat. Dies ermöglichte es den Herstellern, eine neue Welle innovativer, netzwerkbasierter Geräte wie Überwachungskameras und drahtlose Zugangspunkte (WAPs) auszulösen. Der frühe Erfolg dieser Produkte hat das Wachstum des Netzwerks bis ins Freie weiter vorangetrieben, beispielsweise an stadtweiten Verkehrskreuzungen. Da die Kommunen jetzt Netzwerkkameras und drahtlose Zugangspunkte einsetzen, ist es jedoch erforderlich geworden, dass Geräte auch unter extremen Umwelteinflüssen zuverlässig arbeiten.

Während an vielen Verkehrsknotenpunkten Strom zur Verfügung steht, besteht eine Herausforderung darin, die Oberseite einer Leuchte, an der sich Kameras oder WAPs befinden, mit Niederspannung zu versorgen. Der neue industriell verwaltete Power-over-Ethernet-Switch SISPM1040-182D-LRT von Transition Networks löst dieses Problem jetzt und ist ein kritischer Baustein in diesen Systemen. Er liefert „intelligenten“ Strom, der für den Betrieb anderer Ethernet-Geräte erforderlich ist - bei Leistungsstufen von bis zu 12,9 Watt (dies ist die im IEEE 802.3af-Standard festgelegte Höchstgrenze). Intelligentes Power Management bedeutet, dass der SISPM1040-182D-LRT intelligent genug ist, um die Strombelastungsanforderungen an jedem seiner Netzwerkports zu erkennen und zu kategorisieren und gleichzeitig kontinuierlich auf Geräteausfälle zu überwachen. Aufgrund seiner integrierten erweiterten Verwaltungsfunktionen, einschließlich des Netzwerk-Industriestandards SNMP, benachrichtigt der SISPM1040-182D-LRT Systemadministratoren, wenn Probleme erkannt werden, und gewährleistet so eine schnelle und präzise Diagnose. Dies verbessert den Service für die vom Netzwerk bedienten Kunden.Intelligent Demarcation SISPM Product Focus

Um den extremen Außentemperaturen an verschiedenen geografischen Standorten gerecht zu werden, ist der SISPM1040-182D-LRT für den Betrieb zwischen -40 und 65 ° C ausgelegt und kann in Verkehrsknotenpunkten am Straßenrand installiert werden. Weitere Merkmale, die die Zuverlässigkeit des Netzwerks gewährleisten, sind redundante Gleichstromeingänge und zwei 10/100 / 1000BASE-T- oder 100 / 1000BASE-X-Glasfaser-Uplink-Ports. Diese Ports können in einer redundanten Ringtopologie eingerichtet werden (siehe Abbildung 1).

 

Produktmerkmale

  • Erweiterter Temperaturbereich (-40 ° C bis 65 ° C)
  • Standardtemperaturbereich (0 ° C bis 50 ° C)
  • Redundante 48VDC-Eingänge
  • Zwei SFP-Combo-Ports für redundante Ringe.
  • SFP unterstützt 100 oder 1000Base-Module
  • PoE Injiziert an bis zu 8 Ports
  • SNMP-Trap- und SMTP-E-Mail-Unterstützung
  • SNTP-Taktsynchronisation
  • IGMP-Snooping- und Abfragemodus
  • IEEE 802.1Q VLAN-Unterstützung
  • 1P QoS - 4 Warteschlangenebenen
  • ToS

 

Produkt Vorteile

Da sowohl kommunale als auch intelligente Verkehrssystemingenieure vor der Herausforderung stehen, ihre Netzwerke über Entfernungen zu Geräten im Freien zu erweitern, und knappe Regierungsbudgets ihre Verantwortungsbereiche erweitern, können diese Gruppen einfach nicht überall gleichzeitig sein, um Geräte zu überwachen. Zum Glück enthält die SISPM-Produktfamilie Funktionen zur vollständigen Remoteverwaltung des Netzwerks über Telnet, SNMP oder einen Webbrowser. Dank der integrierten Kompatibilität mit IEEE 802.1Q (VLAN-Unterstützung) und IEEE 802.1P (Priorität und Dienstgüte) kann die SISPM-Serie die Anforderungen von Hochleistungsnetzwerken vollständig erfüllen und ihre Rolle als kritischer Baustein über die reine Bereitstellung hinaus festigen Stromversorgung zum Netzwerkrand.

Zusätzlich zu all diesen Gründen für die Verwendung von IP in einer Verkehrsumgebung ermöglicht die Verwendung der von Transition Networks verwalteten industriellen Switch-Leitung, dass jedes Segment der Verbindung von einem entfernten Standort über einen Webbrowser kontinuierlich überwacht wird.

 

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Providing Power to the Network Edge – Outdoors

When the IEEE 802.3af Power-over-Ethernet standard was ratified in 2003, enabling network devices to be powered directly from the same UTP cable that provided the data connection. This allowed manufacturers to unleash a new wave of innovative, network-powered devices such as security cameras and wireless access points (WAPs). The early success of these products has further spurred growth of the network all the way to the outdoors, in places such as citywide traffic intersections. However, as municipalities now deploy network cameras and wireless access points the need has arisen for equipment to operate reliably even in harsh environmental extremes.

While many traffic intersections have power available, a challenge is providing low-voltage to the top of a luminaire, where cameras or WAPs are located. Transition Networks’ new SISPM1040-182D-LRT Industrial Managed Power-over-Ethernet switch now solves this problem and is a critical building block in these systems, delivering “intelligent” power necessary to run other Ethernet equipment–at power levels as high as 12.9 watts (this is the maximum limit specified by the IEEE 802.3af standard). Intelligent power management means the SISPM1040-182D-LRT is smart enough to recognize and categorize the power load requirements on each of its network ports, while continuously monitoring for equipment failures. Due to its built-in extended management features, including the network industry standard SNMP, the SISPM1040-182D-LRT will alert system administrators when problems are detected, ensuring rapid, pinpoint accurate diagnosis. This improves service to the customers served by the network.Intelligent Demarcation SISPM Product Focus

To cope with the outdoor temperature extremes of diverse geographic locations the SISPM1040-182D-LRT is rated for operation between -40 and 65 degrees C, allowing it to be installed in traffic junction boxes adjacent to the side of the road. Other features ensuring network reliability include redundant DC power inputs and dual 10/100/1000BASE-T or 100/1000BASE-X Fiber uplink ports. These ports can be set up in a redundant ring topology as shown in Figure 1.

 

Product Features

  • Extended Temperature Range (-40°C to 65°C)
  • Standard Temperature Range (0°C to 50°C)
  • Redundant 48VDC inputs
  • Two SFP combo Ports For Redundant Rings.
  • SFP’s Support 100 or 1000Base Modules
  • PoE Injected on up to 8 ports
  • SNMP Trap and SMTP Email Support
  • SNTP Clock Synchronization
  • IGMP Snooping and Query Mode
  • IEEE 802.1Q VLAN Support
  • 1P QoS – 4 Queue Levels
  • ToS

 

Product Benefits

As both Municipal and Intelligent Traffic Systems Engineers face the challenge of expanding their networks over distance to devices located outdoors, and as tightened government budgets increase their areas of responsibility, these groups simply cannot be everywhere at once to monitor equipment. Thankfully, the SISPM product family includes features to fully manage the network remotely, via Telnet, SNMP or a Web browser. Built-in IEEE 802.1Q (VLAN support) and IEEE 802.1P (Priority and Quality-of-Service) compatibility allow the SISPM series to fully support the requirements of high capability networks, further cementing its role as a critical building block beyond just providing power to the network edge.

In addition to all of these reasons to use IP in a traffic environment, using Transition Networks’ managed industrial switch line allows for each segment of the link to be continuously monitored from a remote location via a web browser.

 

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts