Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Power-over-Ethernet-Übersicht

Power-over-Ethernet ermöglicht die Bereitstellung von Daten und Strom an mit Ethernet verbundene Geräte für eine vereinfachte Installation und erhebliche Kosteneinsparungen.

Was ist Power-over-Ethernet?

Power-over-Ethernet (PoE) ist eine Technologie, mit der mit Strom versorgte Geräte wie VoIP-Telefone, drahtlose Zugangspunkte, Überwachungskameras usw. Strom und Daten über dasselbe Ethernet-Kabel empfangen können und dieselbe Übertragungsentfernung von 100 m unterstützen . Dadurch entfällt die Notwendigkeit eines separaten Wechselstromanschlusses und von Stromleitungen zur Stromversorgung des Geräts.

PoE minimiert die Anzahl der Kabel, die zur Installation eines Netzwerkgeräts aufgereiht werden müssen, was zu geringeren Kosten, weniger Ausfallzeiten, höherer Flexibilität und vereinfachter Wartung führt. PoE-Geräte unterstützen 10/100 / 1000BaseT-Kommunikationsgeschwindigkeiten.

Damit PoE funktioniert, fließt elektrischer Strom in das Ethernet-Datenkabel am Power-Sourcing-Gerät (PSE) und am Ende des Stromversorgungsgeräts (PD) so, dass Strom- und Datenkommunikation auf demselben Kabel koexistieren können. Geräte werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, je nachdem, welche Kabel im Ethernet-Kabel zur Stromversorgung des Geräts verwendet werden. Modus A-Geräte verwenden 2 Paare (Pins 1, 2, 3 und 6) für die Datenkommunikation und dieselben Pins für die Stromversorgung des Geräts. Geräte des Modus B trennen die Daten und die Stromversorgung, indem die Pins 1, 2, 3 und 6 für die Datenkommunikation und die Pins 4, 5, 7, 8 zur Stromversorgung des Geräts verwendet werden. Mit dem neuen PoE mit höherer Leistung kann die Leistung über alle vier Drahtpaare gesendet werden.

Power-over-Ethernet-Netzwerksegmente verwenden Ethernet-Kabel der Kategorie 5 (Cat 5) oder höher, die aus vier verdrillten Kupferdrahtpaaren bestehen. Stromversorgungsgeräte wie ein PoE-fähiger Switch oder ein PoE-Injektor verwenden ein Netzteil und sind über ein Netzwerk mit einem mit Strom versorgten Gerät verbunden. Das Stromversorgungsgerät erkennt das Vorhandensein eines angeschlossenen Geräts, stellt fest, ob es sich bei dem Gerät um ein mit Strom versorgtes Gerät handelt, und leitet dann elektrischen Strom in das Kabel der Kategorie 5. Das mit Strom versorgte Gerät funktioniert ausschließlich mit der Energie, die es über das Ethernet-Kabel erhält, ohne dass separate elektrische Kabel und / oder zusätzliche Netzteile installiert werden müssen.

 

Entwicklung von Standards

Die Standards für die Verwendung von PoE wurden erstmals im Jahr 2003 verabschiedet. Die IEEE-Standards für PoE verlangen, dass Kabel der Kategorie 6 oder höher für hohe Leistungsstufen, Kabel der Kategorie 5e oder höher für mittlere Leistungsstufen oder Kabel der Kategorie 3 für niedrigere Leistungen verwendet werden Ebenen.

IEEE 802.3af - 2003 (PoE)

Versorgt das Gerät mit bis zu 15,4 Watt bei 48 VDC

IEEE 802.3at - 2009 (PoE +)

Versorgt das Gerät mit bis zu 34,2 Watt bei 48 V Gleichstrom

IEEE 802.3bt (PoE ++)

Bietet bis zu 90 Watt mehr Leistung, wenn alle 4 Kabelpaare verwendet werden.

 

PoE-Anwendungen

 

Drei Haupt-PoE-Anwendungen

  1. Netzwerkkameras
  2. Wireless Access Points (WAPs)
  3. Voice-over-IP-Telefone (VoIPs)

 

Vorteile von PoE

Zusätzlich zu den Kosteneinsparungen bietet PoE zahlreiche Vorteile, darunter Designflexibilität, erhöhte Zuverlässigkeit und vereinfachte globale Bereitstellung aufgrund der Verwendung eines gemeinsamen Stromanschlusses in allen Regionen der Welt.

Einsparmaßnahmen

PoE reduziert die Notwendigkeit für Elektriker, Leitungen, elektrische Leitungen und Steckdosen in der gesamten Anlage zu installieren, erheblich. Selbst wenn Strom verfügbar ist, z. B. bei VoIP-Telefoninstallationen, können durch die Verwendung von PoE die Kosten für Netzteile gesenkt werden. Die daraus resultierenden niedrigeren Kosten für die PoE-Bereitstellung können einen erheblichen Return on Investment bieten.

Designflexibilität

Mit PoE können WLAN-Entwickler bei der Planung des Standorts von Zugangspunkten flexibler planen, da sie nicht durch die Notwendigkeit der Nähe zu Steckdosen eingeschränkt sind. Dies macht es auch einfacher und kostengünstiger für zukünftige Änderungen, z. B. die Verlagerung von Zugangspunkten zur Feinabstimmung der Abdeckung oder zur Erhöhung der Kapazität.

Erhöhte Zuverlässigkeit

Systeme, die weniger Stromkabel und Netzstecker benötigen, sind naturgemäß zuverlässiger, da die Wahrscheinlichkeit einer Fehlfunktion oder einer Störung durch den Menschen geringer ist. Beispielsweise können kritische Geräte, die an eine Steckdose angeschlossen sind, von jemandem abgeschaltet werden, der den Netzstecker zieht, um die Steckdose für andere Zwecke zu verwenden, z. B. um einen Staubsauger oder einen Lüfter zu betreiben. Oder ein Elektriker, der zur Neuverdrahtung der Stromkreise hinzugezogen wird, kann versehentlich die Stromversorgung eines Zugangspunkts unterbrechen. PoE erhöht die Systemzuverlässigkeit, indem das Vorhandensein solcher Situationen verringert wird, die den Netzwerkbetrieb stören könnten.

Vereinfachte globale Bereitstellung

Heute werden weltweit 15 verschiedene Arten von elektrischen Steckern verwendet, die jeweils eine einzigartige Kombination aus Steckern oder Steckdosen und Spannung / Frequenzen aufweisen. Der globale Standard bedeutet, dass PoE ermöglicht, dass die Stromabgabe überall auf der Welt gleich ist, unabhängig von Netzstecker- und Spannungsschwankungen in verschiedenen Ländern. PoE kommt den Herstellern zugute, da nicht mehr eine Vielzahl von Stromanschlüssen hergestellt werden müssen.

Verbesserte Betriebsunterstützung

Viele PoE-Geräte verwenden das SNMP (Simple Network Management Protocol), das die Fernverwaltung der an Access Points gelieferten elektrischen Energie ermöglicht. Beispielsweise kann die Stromversorgung eines PoE-fähigen Zugriffspunkts nach dem Erkennen einer Sicherheitsverletzung remote abgeschaltet werden. Mit anderen SNMP-basierten Funktionen können Systeme auf Stromversorgung und Verbrauch überwacht werden, um einen effizienten Netzwerkbetrieb zu gewährleisten.

 

Zusammenfassung

Zusammenfassend ist klar, dass Power-over-Ethernet eine innovative Technologie ist, die eine bequemere, flexiblere und kostengünstigere Methode zur Stromversorgung von Netzwerkgeräten bietet.

Durch die Implementierung des 2003 verabschiedeten IEEE 802.3af-Standards konnten Unternehmen auf der ganzen Welt eine Methode zur Stromversorgung nutzen, die allen Regionen gemeinsam ist.

Durch die Ratifizierung des PoE Plus IEEE 802.3at-Standards im Jahr 2009 wurde die für jeden Port verfügbare Leistung erhöht. Dies ermöglichte die Bereitstellung neuer Kategorien von PoE-Geräten, einschließlich drahtloser Multiband-Zugangspunkte, Videotelefone (VoIP), motorisierter Remote-Sicherheitskameras mit Neigungs-, Schwenk- und Zoomfunktionen und mehr.

Der IEEE 802.3bt-Standard erhöht die verfügbare Leistung weiter. Durch die Ratifizierung dieses Standards wird der Nutzen von PoE auf eine breitere Palette von Geräten ausgeweitet, darunter Gebäudebeleuchtung, Thin Client-Terminals, POS-Geräte und Videokonferenzgeräte.

Heutzutage gibt es viele hochmoderne Lösungen, die PoE unterstützen - einschließlich Produkte wie Injektoren, Extender, Switches, Medienkonverter und Netzwerkschnittstellenkarten (NICs) -, die von Anbietern für Konnektivitätsintegration wie Transition Networks erhältlich sind. Weitere Informationen zu den PoE-Lösungen von Transition Networks finden Sie unter Transition.com/poe.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Power-over-Ethernet Overview

Power-over-Ethernet enables the delivery of data and power to Ethernet connected devices for simplified installation and significant cost savings.

What is Power-over-Ethernet?

Power-over-Ethernet (PoE) is a technology that enables powered devices, such as a VoIP phone, wireless access point, surveillance cameras, etc., to receive electrical power and data over the same Ethernet cable, supporting the same 100m transmission distance. This eliminates the need for a separate alternating current (AC) electrical connection and power lines to supply power for the device.

PoE minimizes the number of cables that must be strung in order to install a network device, resulting in reduced costs, less downtime, increased flexibility, and simplified maintenance. PoE devices support 10/100/1000BaseT communication speeds.

For PoE to work, electrical current enters the Ethernet data cable at the power-sourcing equipment (PSE), and exits at the powered device end (PD) in such a way that the power and data communications can coexist on the same cable. Devices are classified into two different groups depending on which wires in the Ethernet cable are used to power the device. Mode A devices use pins 1, 2, 3, and 6 for data communications and those same pins to power the device. Mode B devices separate the data and power by using pins 1, 2, 3, and 6 for data communication and pins 4, 5, 7, 8 to power the device.

Power-over-Ethernet network segments use Category 5 (Cat 5) or higher rated Ethernet cable, which consists of four twisted pairs of copper wire. Power-sourcing equipment such as a PoE enabled switch or PoE Injector utilizes a power supply and is network connected to a powered device. The power-sourcing equipment detects the presence of a connected device, determines if the device is a powered device, and then passes electrical current into the Category 5 cable. The powered device functions solely from the power it receives through the Ethernet cable, bypassing the need for installation of separate electrical wiring and/or additional power supplies.

 

Standards Development

Standards for the use of PoE were first adopted in 2003. The IEEE standards for PoE require that Category 5 or higher cable be used for high power levels, or Category 3 cable for lower power levels.

IEEE 802.3af – 2003 (PoE)

Provides up to 15.4 Watts at 48 VDC to the device

IEEE 802.3at – 2009 (PoE+)

Provides up to 34.2 watts @ 48 V of DC power to the device

IEEE 802.3bt (PoE++ Draft)

Draft standard to provide higher wattage by utilizing all 4 pairs of wires.

 

PoE Applications

 

Three Main PoE Applications

  1. Network Cameras
  2. Wireless Access Points (WAPs)
  3. Voice-over-IP Phones (VoIPs)

 

Benefits of PoE

In addition to cost savings, PoE provides multiple benefits, including design flexibility, increased reliability, and simplified global deployment due to the use of a common power connection in all regions of the world.

Cost Savings

PoE significantly reduces the need for electricians to install conduit, electrical wiring, and outlets throughout the facility. Even where power is available, such as in VoIP phone installations, using PoE can eliminate the cost of AC power adapters. The resulting lower cost of PoE deployment can provide a significant return on investment.

Design Flexibility

PoE enables wireless LAN designers to have increased flexibility when planning out the location of access points, as they are not limited by the need for proximity to electrical outlets. This also makes it easier and less costly for future modifications, such as relocating access points for fine-tuning coverage or increasing capacity.

Increased Reliability

By their very nature, systems requiring fewer electrical cords and power plugs tend to be more reliable, because there is less chance for a malfunction or human interference. For example, critical equipment plugged into an electrical outlet could be shut down by someone unplugging it to use the outlet for other purposes, such as running a vacuum cleaner or fan. Or, an electrician called in to rewire the electrical circuits could inadvertently cut power to an access point. PoE increases system reliability, by reducing the existence of such situations that could disrupt network operations.

Simplified Global Deployment

Today, there are 15 different types of electrical plugs in use around the globe, each having a unique combination of plug or outlet types and voltage/frequencies. The global standard means that PoE enables power delivery to be the same everywhere in the world, regardless of power plug and voltage variations in different countries. PoE benefits manufacturers by eliminating the need to produce a wide range of power connections.

Enhanced Operational Support

Many PoE devices utilize the SNMP (simple network management protocol), which enables remote management of the electrical power supplied to access points. For example, the power to a PoE-enabled access point can be shut off remotely following detection of a security breach. Other SNMP-based features allow systems to be monitored for power supply and consumption levels, which helps to ensure efficient network operations.

 

Summary

In conclusion, it is clear that Power-over-Ethernet is an innovative technology that provides a more convenient, flexible and cost efficient method for powering network devices.

Implementation of the IEEE 802.3af standard adopted in 2003, enabled organizations around the world to share a method of power delivery that is common to all regions.

Ratification of the PoE Plus IEEE 802.3at standard in 2009, increased the power available to each port. This enabled deployment of new categories of PoE devices, including multi-band wireless access points, video phones (VoIP), motorized remote security cameras with tilt, pan and zoom capabilities, and more.

The IEEE 802.3bt Draft standard, in the process of review, further increases the power available. Ratification of the standard expands the utility of PoE to a wider range of devices including building lighting, thin client terminals, point of sale equipment, and video conferencing equipment.

Today, there are many state-of-the-art solutions that support PoE – including products such as: injectors, switches, media converters, and network interface cards (NICs) – that are available from connectivity integration providers like Transition Networks. For more information about Transition Networks’ PoE solutions, visit transition.com.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider