Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Power-over-Ethernet-Broschüre

Schließen Sie Netzwerkgeräte an ein Kabel an und versorgen Sie sie mit Strom, ohne dass herkömmliche Stromkabel erforderlich sind

Netzwerke entwickeln sich heute schnell und müssen sowohl flexibel als auch skalierbar sein. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Stromversorgung dort zu erreichen, wo sie in diesen Netzwerken benötigt wird - beispielsweise für Überwachungskameras, drahtlose Zugangspunkte oder IP-Telefone. Strom ist oft nicht genau dort verfügbar, wo er benötigt wird, und das Hinzufügen herkömmlicher Stromkabel kann unpraktisch und kostspielig sein. Durch die Kombination von Strom und Daten über ein Kabel mit den zahlreichen funktionsreichen Power-over-Ethernet-Produkten (PoE) von Transition Networks entfällt die Notwendigkeit einer herkömmlichen Stromverkabelung, die Installation und der Stromstandort werden vereinfacht und Ihr Netzwerk erhält Flexibilität und Skalierbarkeit notwendig, um zu expandieren und zu wachsen.

Es entwickeln sich nicht nur Netzwerke, sondern auch PoE. Das Institut für Elektro- und Elektronikingenieure (IEEE) hat 2003 die ersten Standards für die Übertragung von Strom über Ethernet-Kabel mit dem 802.3af-Standard ratifiziert, der es Power Sourcing-Geräten (PSEs) ermöglicht, 15 Watt Strom zu senden und Geräte mit Stromversorgung (PDs) zu empfangen bis zu 12,95 Watt (setzt einen gewissen Leistungsverlust im Kabel voraus). Im Jahr 2009 wurde der 802.3at-Standard ratifiziert, wonach PSEs 30 Watt und PDs senden müssen, um bis zu 25,5 Watt zu empfangen. Der 802.3at-Standard ermöglicht auch die Stromversorgung über 4 Kabelpaare innerhalb des Kabels, wobei der PSE-Ausgang auf 60 Watt und der PD-Eingang auf 51 Watt verdoppelt wird. Es hat sich jedoch gezeigt, dass noch höhere Leistungsstufen erforderlich sind, um Elemente wie Schwenk- / Neige- / Zoom-Sicherheits- und Überwachungskameras, IP-Bildtelefone, Kioske, Kassenterminals, Thin Clients und drahtlose Multiband-Zugangspunkte zu unterstützen. RFID-Lesegeräte und intelligente Gebäudemanagementsysteme. Daher wurde 2018 ein neuer 802.3bt-Standard ratifiziert, der es der PSE ermöglicht, 90 Watt zu senden, und der PD, 71 Watt zu empfangen (oder bis zu 90 Watt, wenn die Kanallänge bekannt ist).

Vertrauen Sie Ihre PoE-Anforderungen einem Network Evolution-Experten an, um maximalen Nutzen zu erzielen

Transition Networks ist seit langem führend bei der Bereitstellung von Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Netzwerk für die Anforderungen von heute und morgen gerüstet ist. Unsere Lösungen erfüllen die PoE-, PoE + - und PoE ++ - Standards und vereinfachen die Installation, Bereitstellung und Verwaltung der Stromversorgung in Ihrem Netzwerk. Die PoE-Injektoren, Medienkonverter und Ethernet-Switches von Transition Networks mit Optionen für den Betrieb in kommerziellen oder erweiterten Temperaturbereichen erfüllen die branchenüblichen Zertifizierungen und viele verfügen über eine Fernverwaltung. Unsere PoE-Lösungen führen zu geringeren Kosten, weniger Ausfallzeiten, einfacherer Wartung und größerer Flexibilität bei der Installation.

Transition Networks bietet ein umfassendes Angebot für Service-Edge-Netzwerke

  • Transparente Geräteumschaltung
  • Wirtschaftliche Medienkonvertierung
  • Lösungen, die Strom und Daten für weniger und effizientere Kabelstrecken kombinieren
  • Angebot an gehärteten und kommerziellen Produkten

Innovative Funktionen ermöglichen eine einfache Installation und Wartung

  • Auto Power Reset (APR) überwacht und startet Edge-Geräte automatisch neu
  • DHCP an jedem Switch-Port reduziert die Notwendigkeit einer manuellen Konfiguration, wenn Geräte ausgetauscht werden
  • Die DMS-Software (Device Management System) senkt die Kosten, senkt die Ausfallzeiten und erleichtert die Verwaltung und Wartung des gesamten PoE-Netzwerks

Erfahrener Branchenführer für Design, Beratung und Implementierung

  • Lösungen, die den Branchenspezifikationen entsprechen
  • Produkte, die Qualitätsstandards erfüllen oder übertreffen
  • Unübertroffener Kundenservice mit umfassender und freundlicher Kundenbetreuung rund um die Uhr

PoE Hardened & Commercial Switches

PoE-, PoE + - und PoE ++ - Switches

PoE-Switches sind nützlich, um die Campus-Sicherheit in Unternehmensnetzwerke sowohl in Unternehmens- als auch in Industrieumgebungen zu integrieren. Durch den Einsatz eines PoE-Schalters können IP-Kameras, die den Parkplatz eines Gebäudes überwachen, sowie das Zugangskontrollsystem am Eingang des Gebäudes mit Strom versorgt werden, und intelligente Beleuchtung führt Mitarbeiter und Gäste zu bestimmten Bereichen des Gebäudes. und zu VoIP-Telefonen an den Desktops.

Mit der PoE-Technologie werden die Remote-IP-Produkte über das Kupferkabel (normalerweise Cat5 oder besser) mit Strom versorgt, das auch Daten überträgt. Im Netzwerkkern kann ein PoE-, PoE + - oder PoE ++ - Switch installiert werden, um die IP-Geräte an jedem Port mit Strom und Daten zu versorgen. Transition Networks bietet eine vollständige Palette von Netzwerk-Switches von 4 bis 48 Ports mit Power-over-Ethernet (PoE / PoE + / PoE ++) sowie gehärteten Temperaturklassenoptionen.

Transition Networks bietet Smart Managed PoE + - und PoE ++ - Switches, mit denen Installateure und Netzwerkadministratoren erhebliche Kosteneinsparungen, zusätzliche Funktionen, Tools und Vorteile für ihr Netzwerk erzielen können. Diese Smart Managed PoE + / PoE ++ - Switches verfügen über eine DMS-Software (Device Management System), die die erweiterten Tools bereitstellt, die für die erweiterte Verwaltung von IP-basierten Netzwerkelementen erforderlich sind. Die einzigartigen Mehrwertfunktionen und -funktionen von Transition Networks senken die Gesamtkosten, reduzieren Ausfallzeiten und erleichtern die Verwaltung und Wartung des gesamten PoE-Netzwerks.

Die verwalteten PoE-Switches unterstützen auch die PoE-Planung - eine Option, mit der Administratoren Zeitrahmen für das Ein- und Ausschalten von Kameras oder anderen Geräten festlegen können. Dies ist nützlich für Netzwerke, die zu bestimmten Tageszeiten heruntergefahren werden können, oder für die automatische Planung eines regelmäßigen Neustarts der IP-Kamera oder des Access Points, ohne dass ein manueller Eingriff erforderlich ist.

Transition Networks hat diese Power-over-Ethernet-Funktion auch auf unsere gehärteten Switches ausgeweitet, die Temperaturen zwischen -40 ° C und + 75 ° C standhalten. Die meisten dieser Switches können an allen PoE + -Ports gleichzeitig bis zu 30 Watt pro Port liefern. Einige können bis zu 90 Watt pro Port an mehreren Ports liefern. Die gehärteten PoE + / PoE ++ - Switches von Transition Networks gewährleisten eine zuverlässige Konnektivität an explosionsgefährdeten Orten, die Ethernet-Netzwerke in der Öl- und Gasherstellung, in Chemiefabriken und in anderen rauen Industrieumgebungen bedienen.

 

PoE-Medienkonverter

PoE-Medienkonverter bieten die Vorteile von PoE und nutzen gleichzeitig die Vorteile der Glasfaserverkabelung zum Netzwerkrand. PoE-Medienkonverter sind nützlich bei der Bereitstellung von Glasfaseranwendungen für sichere Verbindungen zu VoIP-Telefonen. Der PoE-Medienkonverter ist eine Schnittstelle zwischen der Glasfaserinfrastruktur und den Kupferanschlüssen von VoIP-Telefonen und versorgt das IP-Telefon mit Strom. Auf diese Weise können Benutzer die Vorteile von VoIP nutzen und gleichzeitig das hohe Maß an Datensicherheit gewährleisten, das Glasfasernetzwerke bieten. Als End-Span-Gerät erzeugt ein PoE-Medienkonverter das Ethernet-Signal vollständig und kann Übertragungsentfernungen von bis zu 100 m über Kupferkabel unterstützen.

 

PoE Mid-Span-Injektoren

Die PoE-Mid-Span-Injektoren von Transition Networks eignen sich ideal zum Hinzufügen von PoE zu einem vorhandenen Netzwerk. PoE-Mid-Span-Injektoren werden zwischen einem normalen Ethernet-Switch und einem mit Strom versorgten Gerät eingesetzt und speisen Strom, ohne die Daten zu beeinträchtigen. Mid-Span-Injektoren können auch in IP-Videosicherheitssystemen verwendet werden. Durch die Bereitstellung der PoE-Injektoren zwischen den IP-Netzwerkkameras und dem Netzwerk-Switch werden die IP-Kameras über dasselbe Kabel mit Strom versorgt, das den Datenfeed überträgt, sodass keine separate externe Stromversorgung erforderlich ist. Die gehärteten PoE-Mid-Span-Injektoren von Transition Networks können für die gleichen Zwecke in einem nicht temperaturgesteuerten Außenschrank verwendet werden.

 

PoE-Ethernet-Extender

PoE-Ethernet-Extender bieten die Vorteile von PoE gegenüber alternativen Arten vorhandener Kabel (z. B. Koaxialkabel oder Twisted-Pair-Telefonleitungen), um Netzwerke zu aktualisieren, ohne die Kabelinfrastruktur ersetzen zu müssen, und um Geräte am Netzwerkrand mit Strom zu versorgen. PoE-Ethernet-Extender sind nützlich für die Bereitstellung neuer IP-Netzwerkgeräte, z. B. für die Aufrüstung älterer analoger Überwachungskameras auf moderne PoE-Kameras oder drahtlose Zugangspunkte. Sie eignen sich ideal für den Einsatz an Orten, an denen keine Stromkabel verfügbar sind und keine Kosten verursachen. effektiv hinzuzufügen oder nicht leicht zugänglich. Die Entfernung, die mit PoE-Ethernet-Extendern erreicht werden kann, hängt vom Kabeltyp, der Betriebsumgebung und den Leistungsanforderungen für das Endgerät ab.

Ethernet Extenders

PoE NIC

PoE Network Interface Cards (NICs) bieten Konnektivität zu einem sicheren Glasfasernetzwerk und versorgen gleichzeitig ein PoE-Gerät (PD) wie ein VoIP-Telefon mit Strom. PoE-Netzwerkkarten wurden entwickelt, um Glasfaser-zu-Schreibtisch-Anwendungen zu unterstützen, bei denen Glasfaser aufgrund ihrer Fähigkeit, sichere Netzwerkverbindungen bereitzustellen, die bevorzugte Verkabelungsinfrastruktur ist. Sie können zwei Kupfer-Glasfaser-Medienkonverter auf dem Desktop ersetzen.

 

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Power-over-Ethernet Brochure

Connect and Power Network Devices on One Cable Eliminating Conventional Power Wiring

Networks today evolve quickly and must be both flexible and scalable. Getting power where it is needed within those networks – such as to security cameras, wireless access points, or IP phones – is yet another challenge. Power is often not available precisely where it is needed and adding conventional power wiring can be inconvenient and costly. Combining power and data on one cable with Transition Networks’ full line of feature rich Power-over-Ethernet (PoE) products eliminates the need for conventional power wiring, eases your installation and power location concerns, and provides your network with the flexibility and scalability necessary to expand and grow.

Not only are networks evolving but now PoE is evolving as well. The Institute of Electrical and Electronic Engineers (IEEE) ratified the first standards for transmitting power over Ethernet cable in 2003 with the 802.3af standard, which allows power sourcing equipment (PSEs) to send 15 Watts of power and powered devices (PDs) to receive up to 12.95 Watts (assumes some loss of power in the cable). In 2009 the 802.3at standard was  ratified, requiring PSEs to send 30 Watts and PDs to receive up to 25.5 Watts. The 802.3at standard also allows power to be fed over 4-pairs of wire within the cable, with the PSE output doubled to 60 Watts and the PD input 51 Watts. However, there has been a demonstrated need for even higher power levels to support items such as pan/tilt/zoom security and surveillance cameras, IP videophones, kiosks, point-of-sale terminals, thin clients, multi-band wireless access points, RFID readers and smart building management systems. Thus, a new 802.3bt standard is expected to be ratified in 2018, allowing the PSE to send 90 Watts and the PD to receive 71 Watts (or up to 90 Watts if channel length is known).

Entrust Your PoE Needs to a Network Evolution Expert for Maximum Benefits

Transition Networks has long been a leader in providing solutions to ensure your network is equipped to meet the demands of today and tomorrow. Available to meet PoE, PoE+ and PoE++ standards, our solutions make it simple to install, deploy, and manage power within your network. Transition Networks’ PoE injectors, media converters and Ethernet switches, with options to operate in commercial or extended temperature ranges, comply with industry-required certifications and many incorporate remote management. Our PoE solutions result in lower cost, less downtime, easier maintenance and greater installation flexibility.

Transition Networks has a complete offering to service edge networks

  • Transparent device switching
  • Economical media conversion
  • Solutions combining power and data for fewer and more efficient cable runs
  • Hardened and commercial product offering

Innovative features allow simple installation and maintenance

  • Auto Power Reset (APR) monitors and automatically restarts edge devices
  • DHCP on each switch port reduces the need for manual configuration when devices are replaced
  • Device Management System (DMS) software lowers cost, lowers downtime, and provides easier management and maintenance of the entire PoE network

Experienced industry leader for design, consultation, and implementation

  • Solutions that comply with industry specifications
  • Products that meet or exceed quality standards
  • Unmatched customer service delivering comprehensive and friendly 24/7 customer support

PoE Hardened & Commercial Switches

PoE, PoE+ and PoE++ Switches

PoE switches are useful for integrating campus security into corporate networks in both enterprise and industrial environments. By deploying a PoE switch, power can be provided to IP cameras monitoring the parking lot of a building, as well as to the access control system at the entrance of the building, to intelligent lighting guiding employees and guests to specific areas of the building, and to VoIP phones at the desktops.

With PoE technology, the remote IP products are powered through the copper cable (typically Cat5 or better) that also transmits data. At the network core, a PoE, PoE+ or PoE++ switch can be installed to provide power and data to the IP devices on each port. Transition Networks offers a full range of network switches from 4 to 24 ports with Power-over-Ethernet (PoE/PoE+/PoE++) and also hardened temperature grade options.

Transition Networks offers Smart Managed PoE+ and PoE++ Switches that allow installers and network administrators to gain significant cost reduction, added capability, tools and benefits for their network. These Smart Managed PoE+/PoE++ Switches feature Device Management System (DMS) software, which provides the advanced tools necessary for advanced management of IP based network elements. Transition Networks’ unique set of value-added features and capabilities lower overall cost, reduce downtime, and provide easier management and maintenance of the entire PoE network.

The Smart Managed PoE+/PoE++ Switches also support PoE scheduling – an option that allows administrators to set timeframes for powering cameras or other equipment off and on as desired. This is useful for networks that can be shut down during certain times of the day, or for automatically scheduling IP camera or access point reboots on a periodic basis without requiring manual intervention.

Transition Networks has also expanded this Power-over-Ethernet capability to our hardened switches, which are rated to withstand temperatures ranging from -40°C to +75°C. Most of these switches can supply up to 30 Watts per port on all PoE+ ports simultaneously; some can supply up 90 Watts per port on multiple ports. Transition Networks’ hardened PoE+/PoE++ switches ensure reliable connectivity in hazardous locations serving Ethernet networks in oil and gas manufacturing, chemical factories, and other rugged industrial environments.

 

PoE Media Converters

PoE media converters offer the benefits of PoE while also capitalizing on the benefits of fiber optic cabling to the network edge. PoE media converters are useful in the deployment of fiber-to-the-desk applications for secure connections to VoIP phones. The PoE media converter interfaces between the fiber infrastructure and copper ports on VoIP phones and also provides power to the IP phone. This enables users to experience the benefits of VoIP while maintaining the high level of data security that fiber networks provide. As an end-span device, a PoE media converter fully generates the Ethernet signal and can support transmission distances of up to 100M on copper cable.

 

PoE Mid-Span Injectors

Transition Networks’ PoE mid-span injectors are ideal for adding PoE to an existing network. PoE mid-span injectors are deployed between a regular Ethernet switch and a powered device, injecting power without affecting the data. Mid-span injectors can also be used in IP video security systems. By deploying the PoE injectors between the IP network cameras and the network switch, the IP cameras are powered over the same cable transmitting the data feed, eliminating the need for a separate external power supply. Transition Networks’ hardened PoE mid-span injectors can be used for the same purposes in an outdoor non-temperature controlled cabinet.

 

PoE Ethernet Extenders

PoE Ethernet extenders offer the benefits of PoE over alternate types of existing cabling (such as coax or twisted pair phone line) to upgrade networks without having to replace the cable infrastructure and to provide power to devices at the network edge. PoE Ethernet Extenders are useful in the deployment of new IP network devices, such as upgrading older analog surveillance cameras to modern PoE-powered cameras or wireless access points, and are ideal for use in locations where power cabling is not readily available, not cost-effective to add or not easily accessed. The distance that can be achieved with PoE Ethernet Extenders varies depending on type of cable, operating environment and power requirements for the end device.

 

PoE NIC

PoE Network Interface Cards (NICs) provide connectivity to a secure fiber network while also delivering power to a PoE powered device (PD), such as a VoIP phone. Developed to support fiber-to-the-desk applications, where fiber is the preferred cabling infrastructure due to its ability to provide secure network connections, PoE NICs can replace two copper-to-fiber media converters at the desktop.

PoE Product Matrix

See PDF for full product matrix.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider