Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Diese Partnerschaft mit Transition Networks bietet Parking, einem globalen Technologieunternehmen, das intelligente kamerabasierte Parkleitsysteme entwickelt, Netzwerkhardware und Konfigurationsdienste.

Unternehmenstyp: Unternehmen / Industrie
Hauptquartier: New York City
Bereitgestelltes Produkt von Transition Networks: Gehärtete Ethernet-Switches / Seriell-zu-Ethernet-Wandler (SDS)

 

Kundenübersicht

Park Assist stieg 2005 in das Gebiet der Parktechnologie ein und war 2010 Pionier des ersten kamerabasierten Parksensorsystems in der Branche. In den letzten zehn Jahren hat sich das Unternehmen mit erfolgreichen Installationen in 20 Ländern zum Technologieführer der Branche entwickelt.

Die Park Assist-Technologieplattform umfasst einen intelligenten Sensor, der die Fahrzeugerkennung durchführt und hochauflösende Bilder und Video-Streams an einen Head-End-Server überträgt. Der Server unterstützt wiederum die proprietäre Softwareanwendung von Park Assist, die erweiterte Datenverarbeitung und -analyse bietet, um den Betrieb zu verbessern.

Die M4-Sensoren innerhalb der Parkstruktur liefern Informationen auf Parkplatzebene. In einer Standard-Park Assist-Installation werden Onboard-Kameras verwendet, um Fahrzeuge zu identifizieren und die Belegung auf jedem Parkplatz zu überwachen. Dadurch kann das LED-Licht des Sensors den Fahrern anzeigen, wo leere Stellen verfügbar sind, indem die Farbe geändert wird. An Kiosken, die sich strategisch innerhalb der Parkstruktur befinden, kann die LPR-Anwendung (LIS = License Plate Recognition) von Park Assist verwendet werden, um Kunden bei der Suche nach ihrem Fahrzeug im Parkhaus zu unterstützen.

Darüber hinaus können die Park Assist-API und ihre mobilen Apps verwendet werden, um kundenorientierte Funktionen für eine Vielzahl von Smartphones und Tablets zugänglich zu machen.

Park Assist hat seine Plattform auf viele Arten von Parkplätzen gebracht, darunter Flughäfen, Casinos, städtische Parkstrukturen, Unterhaltungsmöglichkeiten, Gesundheitseinrichtungen, Hotels, Bürogebäude, Einkaufszentren, Universitäten und mehr.

 

Kundenherausforderungen

Zuvor hatte Park Assist weltweit mehrere verschiedene Anbieter von gehärteten Schaltern für die Implementierung von Parkleitsystemen eingesetzt. Der Betrieb mehrerer Switch-Modelle und Marken verschiedener Anbieter war zu kostspielig und führte zu langsameren Bereitstellungen. Es gab auch Probleme, rechtzeitig genügend Versorgung zu erhalten und sicherzustellen, dass das Park Assist-Personal die für die Konfiguration und Implementierung zahlreicher Produktlinien erforderliche Betriebskapazität aufrechterhalten konnte.

Um diese Herausforderung zu lösen, suchte Park Assist nach einer gehärteten Ethernet-Switch-Produktlinie eines einzigen Anbieters, einschließlich serieller Geräteserver, die Folgendes bieten könnten:

  1. Kosteneffektivität
  2. Außergewöhnliche Eigenschaften
  3. Einfache und effektive Weboberfläche
  4. Flexible Hardware-Aufstellung
  5. Mindestens 2 kombinierte SFP-Ports an jedem Switch
  6. Hervorragender Kunden- und technischer Support

 

Kundenlösung: Gehärtete Ethernet-Switches und serielle Geräteserver von Transition Networks

Park Assist optimierte die Struktur seines Parkleitsystems, indem er gehärtete PoE-Switches (Power-over-Ethernet) und serielle Geräteserver von Transition Networks für seine weltweiten Client-Implementierungen auswählte:

Die Switches werden derzeit an über 30 Standorten eingesetzt, die von Park Assist oder einem seiner weltweiten Wiederverkäufer betrieben werden. Die Geräte werden an jedem Standort in den Schaltschränken installiert.

Zunächst wurden alle Modelle in der Park Assist-Zentrale konfiguriert und dann an ihre endgültigen Ziele geliefert. Vor kurzem lieferte Park Assist die Basiskonfigurationen für die verschiedenen Gerätemodelle an Transition Networks. Jetzt liefert das technische Support-Team von Transition Networks vollständig konfigurierte Switches und serielle Konverter an das Park Assist-Vertriebsnetz. Dies reduziert die Installationszeit von Park Assist weiter und verhindert unnötige Verzögerungen.

Neue Projekte beinhalten auch die Hardware von Transition Networks. Zum Beispiel verwendet Park Assist sie in einer groß angelegten PGS-Bereitstellung bei Ft. Lauderdale-Hollywood International Airport sowie mehrere hochkarätige Standorte in Dubai.

 

Die Produkte

Das komplettes Switching-Portfolio from Transition Networks enthält Produkte, die für jede Umgebung oder Anwendung geeignet sind, und enthält mehr als 40 verwaltete und nicht verwaltete industrielle Layer-2-Switches für Ethernet-, Fast Ethernet- und Gigabit-Ethernet-Netzwerke.

Die Ethernet-Switching- und Serial Device Server-Produkte von Transition Networks bieten einzigartige 10-, 12- und 18-Port-Modelle, die den Anforderungen industrieller Netzwerke genau entsprechen. Diese Switches erleichtern die kostengünstige Netzwerkentwicklung, indem Kunden nur für die Anzahl der benötigten Ports und Funktionen bezahlen können. Viele der Switches verfügen auch über flexible Glasfaser-Uplink-Funktionen über zwei SFP-Steckverbinder (Small Form Factor Pluggable).

Die industriell verwalteten PoE-Switches sind gehärtete Geräte, die für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen ausgelegt sind, z. B. in Fabrikhallen, Außengehäusen oder anderen gefährlichen Umgebungen.

PoE + -Schalter sind PSE-Geräte (Power Sourcing Equipment), die den Standards IEEE 802.3at 2009 und IEEE 802.3af 2003 entsprechen und über eine Glasfaserverbindung empfangene Daten mit -50 VDC kombinieren. Sie versorgen Powered Devices (PD) über ungeschirmte Twisted Pair-Kabel mit Strom. Darüber hinaus bieten diese industriellen PoE + -Schalter alle Vorteile der PoE-Leistung.

Die Produktlinie von Transition Networks passte perfekt zu Park Assist. Darüber hinaus haben Park Assist aufgrund der nachgewiesenen Flexibilität und hohen Qualität der Technologie von Transition Networks sowie der Fähigkeit des Unternehmens, erstklassige Support-Services bereitzustellen, die Entscheidung getroffen, Transition Networks als Lösungsanbieter auszuwählen.

 

Park Assist Vorteile

Durch den Wechsel zu Transition Networks als Anbieter von Switches aus einer Hand hat Park Assist die Produktkonfiguration und Implementierungszeit um 33% und die Anschaffungskosten um ca. 30% gesenkt.

„Ich suchte nach einem Schalter, der ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Funktionen bietet. Durch die Umstellung auf die Produktsuite von Transition Networks konnten die Kosten erheblich gesenkt, Implementierungszeit gespart und die Supportstruktur für diese Geräte im gesamten Unternehmen weltweit vereinfacht werden. Darüber hinaus wissen wir zu schätzen, wie reaktionsschnell und kommunikativ der Account Manager und das Support-Personal unserer Transition Networks während des gesamten Verkaufs- und Installationsprozesses waren. “
—Evan Goldman, Direktor für IT-Services bei Park Assist

 

Über Park Assist

Park Assist ist ein Unternehmen für Business Intelligence-Technologie, das Kameras einsetzt, um die Effizienz und Rentabilität von Parkeinrichtungen durch Führung, Kennzeichenerkennung, Überwachung und seine proprietäre Premium-Parkfunktion zu verbessern. In diesem Jahr (2015) feiert Park Assist sein 10-jähriges Bestehen als weltweit führender Anbieter von Parksensortechnologie und Pionier kamerabasierter Parksysteme. Das M3-Kamerasystem verbessert das Parkerlebnis in 20 Ländern und wächst weltweit. Park Assist hat Niederlassungen in den USA und in Australien und ist Teil der TKH-Gruppe (Euronext: TWEKA), einem börsennotierten $1.6-Milliarden-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Für weitere Informationen besuchen Sie www.parkassist.com.

 

Informationen zu Übergangsnetzwerken

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Mit Partnern und Kunden in über 50 Ländern hat sich Transition Networks einen Ruf als zuverlässiger globaler Innovator erarbeitet, der sich auf Qualität und Kundenservice konzentriert. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS) mit Sitz in Minneapolis, MN.

Weitere Informationen zu den gehärteten Ethernet-Switches von Transition Networks finden Sie unter Transition.com oder kontaktieren sales@transition.com.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

This Transition Networks partnership provides networking hardware and configuration services to Park Assist, a global technology firm that develops intelligent camera-based parking guidance systems.

Company Type: Enterprise/Industrial
Headquarters: New York City
Transition Networks Product Deployed: Hardened Ethernet Switches / Serial to Ethernet Converters (SDS)

 

Customer Overview

Park Assist entered the parking technology field back in 2005, and in 2010 pioneered the first camera-based parking sensor system in the industry. Over the past decade, the company has become the industry’s technology leader with successful installations spanning 20 countries.

The Park Assist technology platform includes a smart sensor that performs vehicle detection and transmits high-resolution images and streaming video to a head-end server. In turn, the server empowers Park Assist’s proprietary software application, which provides advanced data processing and analysis to enhance operations.

The M4 sensors within the parking structure provide intelligence at the parking bay level. In a standard Park Assist installation, onboard cameras are used to identify vehicles and monitor occupancy in every parking space, which enables the sensor’s LED light to show drivers where empty spots are available by changing color. At kiosks located strategically within the parking structure, Park Assist’s license plate recognition (LPR) application can be used to help customers find their vehicle in the parking garage.

In addition, the Park Assist API and its mobile apps can be used to make customer-facing features accessible across a wide range of smartphones and tablets.

Park Assist has brought their platform to many types of parking venues including: airports, casinos, city parking structures, entertainment spots, healthcare facilities, hotels, office buildings, shopping centers, universities and more.

 

Customer Challenges

Previously, Park Assist had been using several different hardened switch providers for its parking guidance system implementations worldwide. Operating multiple switch models and brands from various vendors was too costly and resulted in slower deployments. There were also issues getting enough supply in time and ensuring that Park Assist personnel could maintain the operational capacity required to configure and implement numerous product lines.

To resolve this challenge, Park Assist began looking for a single-vendor hardened Ethernet switch product line including serial device servers that could provide the following:

  1. Cost-effectiveness
  2. Exceptional features
  3. Simple and effective web interface
  4. Flexible hardware lineup
  5. At least 2 combo SFP ports on each switch
  6. Outstanding customer and technical support

 

Customer Solution: Transition Networks’ Hardened Ethernet Switches and Serial Device Servers

Park Assist streamlined its parking guidance system structure by selecting hardened Power-over-Ethernet (PoE) switches and serial device servers from Transition Networks for its worldwide client implementations:

The switches are currently in use at over 30 locations operated by Park Assist or one of its global resellers. The devices are installed in the power cabinets at each site.

Initially, all models were configured at Park Assist headquarters and then shipped to their final destinations. Recently, Park Assist supplied the base configurations for the different device models to Transition Networks and now the Transition Networks engineering support team ships fully configured switches and serial converters to the Park Assist distribution network. This further reduces Park Assist’s installation time and prevents any unnecessary delays.

New projects are also incorporating Transition Networks’ hardware. For example, Park Assist is utilizing them in a large-scale PGS deployment at Ft. Lauderdale- Hollywood International Airport as well as several high-profile sites in Dubai.

 

The Products

The complete switching portfolio from Transition Networks includes products fit for any environment or application, and contains more than 40 managed and unmanaged industrial layer 2 switches for Ethernet, Fast Ethernet and Gigabit Ethernet networks.

Transition Networks’ Ethernet switching and serial device server products are unique in offering 10-, 12- and 18-port models, which closely match the needs of industrial networks. These switches facilitate low-cost network evolution by allowing customers to pay only for the port counts and features they need. Many of the switches also feature flexible fiber-optic uplink capabilities via two small form-factor pluggable (SFP) connectors.

The industrial managed PoE switches are hardened devices designed to reliably operate in harsh environments, such as those found on factory floors, outdoor enclosures or other hazardous environments.

PoE+ switches are Power Sourcing Equipment (PSE) devices that are designed to comply with the IEEE 802.3at 2009 and IEEE 802.3af 2003 standards and combine data received over a fiber optic link with -50VDC power. They deliver power to Powered Devices (PD) over unshielded twisted pair cabling. In addition, these industrial PoE+ switches provide all the benefits of PoE power.

The Transition Networks product line was a perfect fit for Park Assist. In addition, the proven flexibility and high quality of Transition Networks’ technology, as well as the company’s ability to deliver top-notch support services, helped Park Assist make the decision to select Transition Networks as its solution provider.

 

Park Assist Benefits

By moving to Transition Networks as its single-source switch supplier, Park Assist has decreased product configuration and implementation time by 33%, and reduced purchase costs by approximately 30%.

“I was looking for a switch that offered a good balance between cost and features. Shifting to Transition Networks’ suite of products has lowered costs considerably, saved implementation time, and simplified the support structure for these devices across the business globally. In addition, we appreciate just how responsive and communicative our Transition Networks’ account manager and support personnel were throughout the sales and installation process.”
—Evan Goldman, Director of IT Services for Park Assist

 

About Park Assist

Park Assist is a business intelligence technology company that utilizes cameras to enhance the efficiency and profitability of parking facilities through guidance, license plate recognition, surveillance, and its proprietary premium parking feature. This year (2015), Park Assist celebrates 10 years as the global leader in parking sensor technology and the pioneer of camera-based parking systems. Its M3 Camera System improves the parker experience in 20 countries and is growing worldwide. Park Assist has offices in the United States and Australia, and is a part of the TKH Group (Euronext: TWEKA), a $1.6 billion publicly traded company headquartered in the Netherlands. For more information, visit www.parkassist.com.

 

About Transition Networks

Transition Networks, Inc. is an industry leader with over 25 years of experience designing fiber integration products that deliver the security and reliability for today’s networks while future proofing for tomorrow. Offering support for multiple protocols, any interface, and a multitude of hardware platforms, including Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G/10G Ethernet, SFPs, PoE and PoE+, Transition Networks gives you the power to deliver and manage traffic reliably over fiber in any data network – in any application – in any environment. With partners and customers in over 50 countries, Transition Networks has built a reputation as a reliable global innovator focusing on quality and customer service. Transition Networks is a wholly owned subsidiary of Communications Systems, Inc., a publicly traded company (NASDAQ-GM: JCS), and is based in Minneapolis, MN.

For more information about the Transition Networks’ line of hardened Ethernet switches, please visit the www.transition.com or contact sales@transition.com.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider