Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Senken Sie die Kosten für die Glasfaserintegration

Sparen Sie Geld mit hochwertigen Netzwerkgeräten

In einer Zeit, in der Unternehmen versuchen, jeden Cent aus jedem ausgegebenen Dollar herauszuholen, werden die Netzwerkausgaben trotz des Drucks, die Leistung der Netzwerke zu steigern, immer genauer unter die Lupe genommen. Transition Networks ist bereits als Hersteller von kostengünstigen, intelligenten Medienkonvertierungsgeräten bekannt, die die Migration auf Glasfaserkabel erleichtern und gleichzeitig Investitionen in aktuelle kupferbasierte Netzwerkgeräte schützen sollen. Diese Konverter enthalten viele erweiterte Funktionen, die entwickelt wurden, um die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung zu erleichtern. Diese "erweiterten Funktionen" sind sehr hilfreich und sollen dem Benutzer langfristig Geld bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten sparen. Einige Projekte sind jedoch sehr kostensensitiv oder verfügen über begrenzte Budgets und erfordern nur ein grundlegendes Maß an Medienkonvertierung. Für diese anfänglich niedrigeren Kosten für Einstiegsanwendungen bietet Transition Networks einige Optionen:

  • Die Just Convert-IT-Produktlinie
  • Die Produktlinie Mini Media Converter

Die J-Line-Konverter bieten die gleiche Qualität und Zuverlässigkeit wie das Standardprodukt mit vollem Funktionsumfang, jedoch mit einer kleineren Teilmenge an Funktionen, um niedrigere Einstiegskosten zu ermöglichen. Wenn ein Projekt beispielsweise einen hochwertigen Medienkonverter erfordert, aber festgestellt wird, dass die Anwendung ohne Funktionen wie "Link Pass Though" oder "Far End Fault" ordnungsgemäß funktionieren kann, sind die Produkte "Just Convert-IT" die perfekte Lösung .

Die Mini-Medienkonverterlinie bietet hochwertige Medienkonvertierungsfunktionen, jedoch in einem kleineren Formfaktor für Anwendungen, bei denen Platzbeschränkungen ein Problem darstellen. Die Minikonverter bieten niedrige Kosten, indem sie ihre Größe reduzieren und eine feste Konfiguration bereitstellen.

Wenn Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, ihre Investitionsausgaben zu reduzieren, können manchmal weniger funktionsreiche Produkte wie Just Convert-IT und Mini die perfekte Lösung sein.

 

Leistungen

  • Verschiedene Geschwindigkeiten von RS232 bis 1000 Mbit / s Ethernet verfügbar
  • Standardbetriebstemperatur 0 ° C bis 50 ° C.
  • Wechselstromversorgung ist im Lieferumfang enthalten
  • Single Mode, Multimode und Single Strang verfügbar
  • USB- und PoE-Geräte verfügbar
  • Kleinere Untergruppe erweiterter Funktionen, die bei Standardkonvertern verfügbar sind
  • Auf IEEE-Standards basierende Geräte, die allen geltenden IEEE-Standards entsprechen
  • Mehrere Montagemöglichkeiten verfügbar

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Lower the Cost of Fiber Integration

Save Money with High Quality Network Devices

In a time when organizations are trying to squeeze every penny out of each dollar spent, network expenditures are coming under increased scrutiny despite pressures to increase the networks’ performance. Transition Networks is already known as a manufacturer of cost effective, intelligent, media conversion devices designed to ease the migration to fiber optic cabling while protecting investments in current copper-based network equipment. These converters include many advanced features that were developed to aid in their installation, configuration, and troubleshooting. These ‘advanced features’ are very helpful and are intended to save the user money in the long-term with a lower total cost of ownership. However, some projects are very cost sensitive or have limited budgets and only call for a basic level of media conversion. For these initial lower costs of entry applications, Transition Networks offers a couple of options:

  • The Just Convert-IT product line
  • The Mini media converter product line

The J-Line converters offer the same quality and reliability as the standard full-featured product, but with a smaller sub-set of features to accommodate a lower cost of entry. For instance, if a project calls for a quality media converter, but it is determined that the application can function properly without features like ‘Link Pass Though’ or ‘Far End Fault’, then the – Just Convert-IT products are the perfect solution.

The Mini media converter line is designed to provide quality media conversion functions, but in a smaller form factor for applications where space limitations are a concern. The mini converters offer a low cost by reducing their size and providing a fixed configuration.

As organizations look for ways to reduce their capital expenditures, sometimes less feature-rich products like the Just Convert-IT and the Mini can be the perfect solution.

 

Benefits

  • Different speeds available from RS232 to 1000Mbps Ethernet
  • Standard operating temperature 0°C to 50°C
  • AC power supply is included
  • Single mode, multimode, and single-strand available
  • USB powered and PoE powered devices available
  • Smaller sub-set of advanced features available on standard converters
  • IEEE Standards based equipment compliant to all IEEE standards that apply
  • Multiple mounting options available

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider