Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Iron Mountain Fallstudie

Eisenberg ist ein führender Anbieter von Rechenzentrumsdiensten, der für seine Kunden mehrere Zugriffsnetzwerke unterstützen muss, sodass die Medienkonvertierung ein wichtiger Bestandteil seiner Servicebereitstellung ist. Das Unternehmen entschied sich für Transition Networks, um einen standardmäßigen, wiederholbaren, konsistenten und sicheren Netzwerkzugriff über eine Vielzahl von Netzwerkinfrastrukturen hinweg zu ermöglichen.

Unternehmenstyp: Informationsspeicherung / Enterprise Information Management
Hauptquartier: Boston, Massachusetts
Bereitgestelltes Produkt von Transition Networks: ION-Chassis mit 19 Steckplätzen (ION219-A)

 

Kundenübersicht

Seit über 30 Jahren vertrauen Unternehmen darauf, dass Iron Mountain ihre Rechenzentrumsumgebungen mit einem Portfolio hochsicherer Einrichtungen und kompatibler Dienste entwickelt und verwaltet. Die Einrichtungen von Iron Mountain sind dienstleisterneutral und bieten sowohl Colocation-Optionen für den Einzelhandel als auch Leasingoptionen für Rechenzentren im Großhandel. Diese Lösung nutzt die über 60-jährige Tradition von Iron Mountain, das zu schützen, was für seine Kunden am wichtigsten ist, indem sie den Rechenzentrumsumgebungen das gleiche hohe Maß an Sicherheit und Compliance bietet. Das Flaggschiff-Rechenzentrum des Unternehmens befindet sich in einem einzigartigen, 200 Hektar großen unterirdischen Standort außerhalb von Pittsburgh, PA, mit zusätzlichen Rechenzentren in Boston, MA und Kansas City, MO.

 

Kundenherausforderungen

Iron Mountain speichert wichtige Finanz-, Versicherungs-, Gesundheits-, Regierungs- und andere stark regulierte Kundendaten in seinen Einrichtungen. Die Fähigkeit, standardmäßige, wiederholbare und konsistente Rechenzentrumsdienste bereitzustellen, die auch sehr sicher und einfach zu verwalten sind, hat für das Unternehmen höchste Priorität und ist für seine Kunden von entscheidender Bedeutung. Wenn es um die Anbindung an den bevorzugten Zugangsnetzdienstanbieter eines Kunden geht, bietet Iron Mountain die größtmögliche Unterstützung für alle Arten von Netzwerken, einschließlich T1, DS3, POTS und 10/100/1000 Ethernet über Kupfer und Glasfaser. Mit dem Wachstum der Rechenzentren bestand der strategische Ansatz des Unternehmens darin, einen einzigen Anbieter von Medienkonvertern für konsistente und wiederholbare Dienste mit vereinfachter Verwaltung und Bestandsaufnahme zu nutzen und den neuen zu übernehmen ION-Plattform als Teil des Rechenzentrumsdesigns in ihrem gesamten Portfolio für Rechenzentren.

 

Kundenlösung: Das 19-Steckplatz-ION-Gehäuse von Transition Networks mit Verwaltungsmodul

Data Center Iron Mountain SolutionVor der Implementierung der Transition Networks-Lösung hatte Iron Mountain vier verschiedene Anbieter mit jeweils unterschiedlichen Management- und technischen Supportmethoden verwendet. Troy Hill, Senior Manager für Rechenzentrumsinfrastruktur bei Iron Mountain, war mit Transition Networks aus einer früheren Position vertraut, in der er positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hatte und von dessen Lösungen überzeugt war. Nachdem Hill die Lösungen von Transition Networks und ihre Funktionsweise kennengelernt hatte, wählte er die Verwaltetes ION219-A von Transition Networks, ein AC-Gehäuse mit 19 Steckplätzen.

Wenn Iron Mountain neue Kunden an Bord hat, gelten für sie unterschiedliche Anforderungen an das Zugangsnetz, die von T1, DS3, POTS bis 10/100/1000 reichen. Diese werden alle in Kupferfaserkarten für das ION219-A-Gehäuse unterstützt. Durch Platzieren dieser Chassis in jedem Meet-Me-Raum (MMR), in jedem Zwischenverteilungsbereich (IDA) und in jedem Hauptverteilungsbereich (MDA) in ihrer Einrichtung kann Iron Mountain Verbindungen mit geringer Latenz zwischen dem MMR und den entfernten Bereichen ihrer Rechenzentren bereitstellen . Auf diese Weise kann Iron Mountain den Kundenanforderungen schnell und einfach gerecht werden, indem dem Kunden ein Steckplatz im ION219 zugewiesen und der entsprechende installiert wird Konverterkarte.

 

Die Produkte

Das ION219-x ist ein intelligentes Multiprotokollsystem mit hoher Dichte, das eine Vielzahl von Netzwerkschnittstellengeräten unterstützt. Das System ist sowohl für Carrier-Class- als auch für Enterprise-Netzwerkanwendungen konzipiert, bei denen mehrere Punkte der Glasfaserintegration und eine sichere Netzwerkverwaltung der Glasfaserschnittstellengeräte unerlässlich sind.

Eine End-to-End-Glasfaserintegrationslösung kann erreicht werden, indem ein Modul in einem ION-Gehäuse mit hoher Dichte entweder mit einem Modul in einem anderen ION-Gehäuse oder mit einem eigenständigen Medienkonverter von Transition Networks verbunden wird.

Das ION-Verwaltungsmodul stellt eine Verbindung zur Chassis-Rückwandplatine her und kommuniziert mit den einzelnen Karten im ION-Chassis, um bestimmte Merkmale und Funktionen bereitzustellen. Beispielsweise kann ein Netzwerkadministrator ION-Einschubmodule remote über das konfigurieren, überwachen und Fehler beheben ION-Verwaltungsmodul.

Um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und -anforderungen gerecht zu werden, wurde die ION-Plattform mit der Vielseitigkeit entwickelt, um sich an die Management- und Sicherheitsanforderungen jedes Kunden anzupassen.

 

Iron Mountain Vorteile

Iron Mountain verwendet derzeit die Transition Networks-Lösung in seinen Einrichtungen in Boston, MA, Boyers, PA und Kansas City, MO. Das Geschäft mit Rechenzentren von Iron Mountain wächst mit der Eröffnung eines neuen 83 Hektar großen Campus im Jahr 2017 in Nord-Virginia. Iron Mountain wird den Einsatz von Transition Networks-Lösungen erweitern, da diese in das Design des neuen Rechenzentrums in Manassas, VA, integriert sind.

Durch die Verwendung der Transition Networks-Lösung verfügt Iron Mountain über ein vielseitigeres und sichereres Glasfaserintegrationssystem, mit dem sie Dienste für ihre Kunden schneller, umfassender und konsistenter verwalten können. Iron Mountain bietet jetzt mehr Flexibilität und Skalierbarkeit, sodass das Unternehmen eine Vielzahl von Schaltkreisen kostengünstig auf dem gesamten Campus bewegen kann, große Entfernungen und eine Netzwerkinfrastruktur erreicht und gleichzeitig den hohen Sicherheitsstandard des Unternehmens erfüllt.

 

Über Iron Mountain

Iron Mountain Incorporated® (NYSE: IRM) ist der weltweit führende Anbieter von Speicher- und Informationsmanagementdiensten. Das Immobiliennetzwerk von Iron Mountain, dem mehr als 230.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen, umfasst mehr als 85 Millionen Quadratmeter in mehr als 1.400 Einrichtungen in 46 Ländern, die sich dem Schutz und der Erhaltung dessen widmen, was für seine Kunden am wichtigsten ist. Das Lösungsportfolio von Iron Mountain umfasst Datensatzverwaltung, Datenverwaltung, Dokumentenverwaltung, Rechenzentren, Kunstspeicherung und Logistik sowie sicheres Zerkleinern. So können Unternehmen ihre Speicherkosten senken, Vorschriften einhalten, sich von Katastrophen erholen und ihre Informationen besser nutzen. Iron Mountain wurde 1951 gegründet und speichert und schützt Milliarden von Informationsressourcen, einschließlich kritischer Geschäftsdokumente, elektronischer Informationen, medizinischer Daten sowie kultureller und historischer Artefakte. Besuch www.ironmountain.com für mehr Informationen.

 

Informationen zu Übergangsnetzwerken

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Mit Partnern und Kunden in über 50 Ländern hat sich Transition Networks einen Ruf als zuverlässiger globaler Innovator erarbeitet, der sich auf Qualität und Kundenservice konzentriert. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS) mit Sitz in Minneapolis, MN.

Weitere Informationen zur ION Media Conversion Platform von Transition Networks finden Sie auf der Transition.com oder kontaktieren sales@transition.com.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Iron Mountain Case Study

Iron Mountain is a leading data center services provider with a need to support multiple access networks for its customers, making media conversion a key part of its service deployments. The company chose Transition Networks to facilitate standard, repeatable, consistent and secure network access across a magnitude of network infrastructures.

Company Type: Information Storage / Enterprise information Management
Headquarters: Boston, Massachusetts
Transition Networks Product Deployed: 19-slot ION chassis (ION219-A)

 

Customer Overview

For over 30 years, enterprises have trusted Iron Mountain to develop and manage their data center environments with a portfolio of ultra-secure facilities and compliant services. Iron Mountain’s facilities are service provider neutral and offer both retail colocation and wholesale data center leasing options. This solution leverages Iron Mountain’s 60+ year heritage of protecting what matters most to its customers by delivering the same high levels of security and compliance to its data center environments. The company’s flagship data center is located within a unique, 200-acre underground location outside Pittsburgh, PA, with additional data centers in Boston, MA and Kansas City, MO.

 

Customer Challenges

Iron Mountain stores critical financial, insurance, healthcare, government and other highly-regulated customer data in its facilities. So, the ability to provide standard, repeatable and consistent data center services that are also very secure and easy to manage is a top priority for the company as well as crucial for its customers. When it comes to interfacing with a customer’s preferred access network service provider, Iron Mountain maintains the widest possible support for any type of network, including T1, DS3, POTS & 10/100/1000 Ethernet over copper and fiber. As the data centers grew, the company’s strategic approach was to utilize a single media converter vendor for consistent and repeatable services with simplified management and inventory as well as to adopt the new ION Platform as part of its Data center design across their portfolio for data centers.

 

Customer Solution: Transition Networks’ 19-slot ION Chassis with Management Module

Data Center Iron Mountain SolutionPrior to implementing the Transition Networks solution, Iron Mountain had been using four different vendors, each with different management and technical support methods. Iron Mountain’s Senior Manager of Data Center Infrastructure, Troy Hill, had a familiarity with Transition Networks from a previous role where he had positive experiences with the company and was confident in its solutions. After learning of Transition Networks’ solutions and how they worked, Hill selected the Transition Networks’ Managed ION219-A, a 19-slot AC powered chassis.

When Iron Mountain onboards new customers, they each have different access network requirements, ranging from T1, DS3, POTS, 10/100/1000. These are all supported in copperto-fiber cards for the ION219-A chassis. By placing these chassis in each meet-me room (MMR), every intermediate distribution area (IDA) and main distribution area (MDA) in their facility, Iron Mountain can provide low latency links between the MMR  and the remote areas of their data centers. This allows Iron Mountain to accommodate customer needs quickly and simply by assigning a slot in the ION219 to the customer, and installing the appropriate converter card.

 

The Products

The ION219-x is an intelligent, high-density, multi-protocol system supporting a variety of network interface devices. The system is designed for both carrier class and enterprise network applications where multiple points of fiber integration and secure network management of the fiber interface devices are essential.

An end-to-end fiber integration solution can be achieved by connecting a module in a high density ION chassis with either a module in another ION chassis or a stand-alone Transition Networks’ media converter.

The ION Management Module connects to the chassis backplane and communicates with the individual cards in the ION Chassis to deliver specific features and functions. For example, a network administrator can configure, monitor and troubleshoot ION slide-in modules remotely via the ION Management Module.

To accommodate different customer needs and requirements, the ION Platform has been designed with the versatility to adapt to each customer’s management and security level requirements.

 

Iron Mountain Benefits

Iron Mountain is currently using the Transition Networks solution in its Boston, MA, Boyers, PA and Kansas City, MO facilities. Iron Mountain’s Data Center business is growing with a new 83-acre campus opening in 2017 in Northern Virginia. Iron Mountain will expand its use of Transition Networks solutions as they’re built into the design of the new Manassas, VA data center.

By utilizing the Transition Networks solution Iron Mountain has a more versatile and secure fiber integration system in place enabling them to manage services for their customers more rapidly, comprehensively and consistently. Iron Mountain now has more flexibility and scalability, allowing the company to cost-effectively move a variety of circuits around an entire campus, reaching long distances and across a network infrastructure, all while meeting the company’s high security standard.

 

About Iron Mountain

Iron Mountain Incorporated® (NYSE: IRM) is the global leader in storage and information management services. Trusted by more than 230,000 organizations around the world, Iron Mountain’s real estate network comprises more than 85 million square feet across more than 1,400 facilities in 46 countries dedicated to protecting and preserving what matters most for its customers. Iron Mountain’s solutions portfolio includes records  management, data management, document management, data centers, art storage and logistics, and secure shredding, helping organizations to lower storage costs, comply with regulations, recover from disaster, and better use their information. Founded in 1951, Iron Mountain stores and protects billions of information assets, including critical business documents, electronic information, medical data and cultural and historical artifacts. Visit www.ironmountain.com for more information.

 

About Transition Networks

Transition Networks, Inc. is an industry leader with over 25 years of experience designing fiber integration products that deliver the security and reliability for today’s networks while future proofing for tomorrow. Offering support for multiple protocols, any interface, and a multitude of hardware platforms, including Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G/10G Ethernet, SFPs, PoE and PoE+, Transition Networks gives you the power to deliver and manage traffic reliably over fiber in any data network – in any application – in any environment. With partners and customers in over 50 countries, Transition Networks has built a reputation as a reliable global innovator focusing on quality and customer service. Transition Networks is a wholly owned subsidiary of Communications Systems, Inc., a publicly traded company (NASDAQ-GM: JCS), and is based in Minneapolis, MN.

For more information about Transition Networks’ ION Media Conversion Platform, please visit the www.transition.com or contact sales@transition.com.

 

We value Transition Networks as a vendor. We have been extremely impressed with the capabilities and performance of their products and even more with their support and willingness to work with us to add features or address issues.

Vice President of Telecommunications For a Southeastern Region Power Utility Company