Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Inaccess - Netzwerklösung für Solaranlagen weltweit

Netzwerklösung für Solaranlagen weltweit: Die industriellen Ethernet-Switches von Transition Networks bieten eine genaue und robuste Netzwerklösung für Solaranlagen weltweit
Unternehmenstyp: Unternehmen
Hauptquartier: London, Vereinigtes Königreich
Bereitgestelltes Produkt von Transition Networks: SISTM101x-1xx-LRT: Verwalteter gehärteter Schalter

 

Kundenübersicht

Unzugänglich ist führend in der Bereitstellung schlüsselfertiger Lösungen für das Remote-Site-Management im Unternehmenssektor mit speziellen Anwendungen für Anlagen für erneuerbare Energien und Telekommunikationsbetreiber. Als Reaktion auf das Wachstum und die einzigartigen Anforderungen von Photovoltaik (PV) -Kraftwerken und Solarparks auf der ganzen Welt entwickelte das Unternehmen die inSolar Photovoltaik (PV) -Anlagenmanagementlösung. Die inSolar-Überwachungslösung bietet ein zentrales Management für mehrere geografisch verteilte Solaranlagen und wird seit 2008 in Solaranlagen mit einer Gesamtleistung von mehreren hundert Megawatt (MWp) in ganz Europa, Asien und den USA eingesetzt.

Inaccess- Networking Solution for Solar Plants Worldwide

 

Die inSolar-Lösung

InSolar ist eine integrierte, herstellerunabhängige Lösung für die Verwaltung mehrerer mittelgroßer bis großer PV-Parks. Die inSolar-Lösung ermöglicht die Echtzeitverwaltung geografisch verteilter Solarparks über ein gemeinsames Kontrollzentrum und ein Internetportal gemäß der Norm IEC61724. Zu den Merkmalen gehören die Produktionsüberwachung zur Minimierung von Ausfallzeiten und zur Maximierung von Leistung und Gewinn, die Netzverbindung zur Ermittlung der Leistungsmerkmale der Ausgangsleistung, die Erkennung der physischen Sicherheit und des Schutzes des Solarparks und der Schutzhütten sowie die Diagnose von Betriebsstörungen und die sofortige Benachrichtigung.

"Während Ringredundanz- und SNMP-Verwaltungsfunktionen den SISTM101x-1xx-LRT vor Alternativen positionierten, war Zuverlässigkeit unser Hauptanliegen und ein Faktor, der zur Auswahl von Übergangsnetzwerken für die inSolar-Lösung führte."
- Vassilis Nellas, Inaccess-Direktor für Produktmanagement

Das funktionsreiche inSolar-Überwachungssystem basiert auf einer genauen und robusten lokalen Netzwerklösung, um das Kontrollzentrum mit Geräten zur Überwachung von Umspannwerken vor Ort zu verbinden. Um Haltbarkeit und Präzision zu gewährleisten, hat Inaccess die industriellen Ethernet-Switches SISTM101x-1xx-LRT von Transition Networks ausgewählt. Die mehr als 350 Solaranlagen im Versorgungsmaßstab, die derzeit die inSolar-Lösung verwenden, wurden gebaut und arbeiten in Glasfasernetzen und industrielle Ethernet-Switches von Transition Networks.

Der 8-Port-verwaltete industrielle Ethernet-Switch SISTM101x-1xx-LRT von Transition Networks schützt die kritischen Kommunikationsanforderungen des PV-Anlagenmanagementsystems, indem redundante Kupfer- oder Glasfaserverbindungen mit Switch-Wiederherstellungszeiten von weniger als 300 ms integriert werden, um die Zuverlässigkeit und Systemverfügbarkeit zu erhöhen. Der SISTM101x-1xx-LRT kann auch über einen Webbrowser SNMP-verwaltet werden, um die neuesten erweiterten industriellen Netzwerkfunktionen zu konfigurieren, die zur Unterstützung der inSolar-Überwachungslösung erforderlich sind.

Darüber hinaus sind die industriellen Switches von Transition Networks gehärtete Geräte, die für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen ausgelegt sind und für den Einsatz bei extremen Temperaturen geeignet sind, wie sie beispielsweise in Geräteschränken für den Außenbereich auftreten. Dank einer unübertroffenen lebenslangen Garantie bieten die industriellen Switches von Transition Networks die Sicherheit, dass der sichere und zuverlässige Betrieb Ihres industriellen Netzwerks so lange dauert, wie Ihre Anlage.

 

Über Inaccess

Inaccess wurde im Jahr 2000 gegründet und ist auf das Design, die Entwicklung und die Lieferung von Überwachungs- und Steuerungslösungen für den Telekommunikations- und den Markt für erneuerbare Energien spezialisiert. Die Lösungen von Inaccess reichen von spezialisierten Controllern bis zu Softwareplattformen mit hohen Verfügbarkeitsstandards, die für den Betrieb mehrerer verbundener Systeme optimiert sind. Zu den Kunden und Partnern von Inaccess zählen Telekommunikationsbetreiber, Stromerzeuger und integrierte Lösungsanbieter.

Inaccess verfügt über europäische Niederlassungen in London (Großbritannien) und Athen (Griechenland) sowie über eine Niederlassung in San Jose (Kalifornien) in den USA. Für weitere Informationen besuchen Sie www.inaccess.com.

 

Informationen zu Übergangsnetzwerken

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Mit Partnern und Kunden in über 50 Ländern hat sich Transition Networks einen Ruf als zuverlässiger globaler Innovator erarbeitet, der sich auf Qualität und Kundenservice konzentriert. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS) mit Sitz in Minneapolis, MN.

Weitere Informationen zu den Managed Hardened Switches von Transition Networks finden Sie unter Transition.com oder kontaktieren sales@transition.com.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Inaccess – Networking Solution for Solar Plants Worldwide

Networking Solution for Solar Plants Worldwide: Transition Networks’ Industrial Ethernet Switches Provide Accurate and Robust Networking Solution for Solar Plants Worldwide
Company Type: Enterprise
Headquarters: London, UK
Transition Networks Product Deployed: SISTM101x-1xx-LRT: Managed Hardened Switch

 

Customer Overview

Inaccess is a leader in providing turnkey solutions for remote site management in the enterprise sector with special applications for renewable energy plants and telecom operators. In response to the growth and unique requirements of photovoltaic (PV) power stations and solar parks around the world, the company developed the inSolar photovoltaic (PV) plant management solution. The inSolar monitoring solution provides centralized management for multiple geographically distributed solar plants and, since 2008 has been deployed and is in operation in solar plants with a combined capacity of several hundred megawatts (MWp) throughout Europe, Asia and the United States.

Inaccess- Networking Solution for Solar Plants Worldwide

 

The inSolar Solution

InSolar is an integrated, vendor-independent solution for managing multiple medium to large scale PV parks. The inSolar solution allows for real-time management of geographically distributed solar parks through a common control center and internet portal in accordance with the IEC61724 standard. Features include production monitoring to minimize downtime and maximize performance and profit, grid interconnection to identify output power quality characteristics, physical security and safety detection of the solar park and shelters, and operational failure diagnosis and instant notification.

“While ring redundancy and SNMP management features positioned the SISTM101x-1xx-LRT in front of alternatives, reliability was our main concern and contributing factor leading to the selection of Transition Networks for the inSolar solution.”
— Vassilis Nellas, Inaccess’ Director of Product Management

The feature-rich inSolar monitoring system relies on an accurate and robust local networking solution to interconnect the control center with peripheral substation monitoring equipment in the field. To ensure durability and precision, Inaccess selected the SISTM101x-1xx-LRT industrial Ethernet switches from Transition Networks. The more than 350 utility scale solar plants currently utilizing the inSolar solution have been built and operate on fiber-optic networks and industrial Ethernet switches from Transition Networks.

Transition Networks’ SISTM101x-1xx-LRT 8-port managed industrial Ethernet switch protects the critical communication needs of the PV plant management system by incorporating redundant copper or fiber links with switching recovery times of less than 300ms for increased reliability and system uptime. The SISTM101x-1xx-LRT can also be SNMP managed via a web browser to configure all of the latest advanced industrial networking capabilities required to support the inSolar monitoring solution.

Additionally, Transition Networks’ industrial switches are hardened devices designed to reliably operate in harsh environments and are suitable for use in extreme temperatures like those faced in outdoor equipment cabinets. Backed by an unsurpassed Lifetime Warranty, Transition Networks industrial switches provide assurance that safe and reliable operation of your industrial network lasts as long as your plant.

 

About Inaccess

Established in 2000, Inaccess specializes in the design, development and supply of monitoring and control solutions for the telecommunications and renewable energy markets. Inaccess’ solutions range from specialized controllers to software platforms designed with high availability standards, optimized for the operation of multiple connected systems. Customers and partners of Inaccess include telecom operators, power producers and integrated solution providers.

Inaccess has European offices in London, UK and Athens, Greece, in addition to a San Jose, CA office located in the United States. For more information, visit www.inaccess.com.

 

About Transition Networks

Transition Networks, Inc. is an industry leader with over 25 years of experience designing fiber integration products that deliver the security and reliability for today’s networks while future proofing for tomorrow. Offering support for multiple protocols, any interface, and a multitude of hardware platforms, including Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G/10G Ethernet, SFPs, PoE and PoE+, Transition Networks gives you the power to deliver and manage traffic reliably over fiber in any data network – in any application – in any environment. With partners and customers in over 50 countries, Transition Networks has built a reputation as a reliable global innovator focusing on quality and customer service. Transition Networks is a wholly owned subsidiary of Communications Systems, Inc., a publicly traded company (NASDAQ-GM: JCS), and is based in Minneapolis, MN.

For more information about the Transition Networks’ line of Managed Hardened Switches, please visit the www.transition.com or contact sales@transition.com.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider