Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Anwendungshinweis für Fibre-to-the-Desk

In heutigen Netzwerken wird Glasfaserkabel häufig als Rückgrat der Kommunikationsnetzwerkverkabelung verwendet, vom Eingang in ein Gebäude bis zu verschiedenen Telefon- / Datengeräte-Schränken, die Benutzer auf verschiedenen Etagen des Gebäudes bedienen. Aber jetzt nutzen immer mehr Unternehmen die Vorteile von Glasfaserkabeln, um eine direkte Verbindung zu Desktops, Laptops oder anderen Kommunikationsgeräten herzustellen. "Fibre-to-the-Desk" (FTTD) bezieht sich auf die Erweiterung der Glasfaserinfrastruktur direkt auf Benutzerstandorte.

Vorteile 

Hier sind einige der vielen Vorteile der Verwendung von Glasfaserkabeln für die Verbindung mit dem Hauptfasernetz direkt am Desktop:

Sicherheit

Glasfaserkabel sind immun gegen elektromagnetische Störungen (EMI) und Hochfrequenzstörungen (RFI) und daher für Hacker schwieriger zu tippen. Da Kupferkabel elektromagnetische Signale aussenden, können Hacker Daten aus der Nähe lesen, ohne die Leitungen physisch zu berühren. Maschinen, Leuchtstofflampen und Funksignalgeräte, die für die Kommunikation verwendet werden, einschließlich drahtloser Kommunikation, können ebenfalls EMI und RFI erzeugen. Im Gegensatz dazu verwendet Glasfaserkabel Licht, das vollständig abgeschirmt ist, sodass Hacker physisch in die Leitung spleißen müssen, was schwierig zu tun und leicht zu erkennen ist. Für Unternehmen, die sich mit Datensicherheit befassen, ist Glasfaserkabel die sicherste Option.

Bandbreite und Entfernung

Glasfaserkabel unterstützen höhere Datenraten als jeder andere Kabeltyp und können Hunderte von Terabit pro Sekunde übertragen. Da die Nachfrage nach datenintensiveren Anwendungen weiter zunimmt, bietet Glasfaserkabel die beste Bandbreite, um dies zu ermöglichen. Mit zunehmender Verbreitung von 10-Gigabit-Ethernet werden 40- und 100-Gigabit-Ethernet folgen. Obwohl Twisted-Pair-Kabel höherer Qualität für die Übertragung dieser Signale mit hoher Bandbreite zulässig sind, können sie dies nur über sehr kurze Entfernungen tun. Daher ist Glasfaserkabel die beste Wahl für den Transport von Signalen mit höherer Geschwindigkeit und höherer Bandbreite über größere Entfernungen.

Niedrigere Gesamtkosten

Die Vorteile von Glasfaser ermöglichen es Netzwerkdesignern, ihre Netzwerkgeräte in einem MDF- oder Kabelschrank zu zentralisieren und Glasfaserkabel zu jedem Arbeitsbereich in einem Gebäude zu verlegen, anstatt auf jeder Etage einen separaten Geräteschrank zu haben. Wenn die Anzahl der Geräteschränke verringert wird, wird auch die erforderliche Menge an Platz, Strom, Heizung, Lüftung und Klimaanlage verringert. Durch die Zentralisierung des Netzwerkmanagements wird auch die Anzahl der Wartungs- oder Fehlerbehebungsorte reduziert, wodurch Geräte und Personal effizienter eingesetzt werden können. Das Testen und Dokumentieren wird mit weniger Standorten ebenfalls weniger umständlich. Obwohl die anfänglichen Kosten für Faserausrüstung geringfügig höher sein können als für Kupfer, können die realisierten Vorteile Unternehmen langfristig erhebliche Kosten ersparen.

Zukunftssicher

Mit Glasfaserkabeln, die die beste Sicherheit, Bandbreite, Entfernung und niedrigere Gesamtkosten bieten, bietet es auch die längste Nutzungsdauer, da es in der Lage ist, die daraus resultierenden technologischen Änderungen zu bewältigen.

Anwendungen

Fiber to the Desk kann für geschäftskritische Netzwerke, virtuelle Netzwerke und LAN-Netzwerke verwendet werden. Es ist nützlich, um die Verfügbarkeit der Bandbreite zu erhöhen, große Datenmengen mit hohen Übertragungsraten zu verschieben und Dienste an Orte zu bringen, an denen die Stromversorgung begrenzt oder nicht verfügbar ist. Es bietet auch eine sicherere Verbindung für Organisationen, die Bedenken hinsichtlich des Abhörens oder anderer Sicherheitslücken haben. FTTD ist besonders nützlich für:

  • Unternehmen und Business Campus
  • Banken, Online-Broker und andere Finanzinstitute
  • Organisationen des Gesundheitswesens
  • Colleges und Universitäten
  • Kommunal-, Landes- und Bundesregierungen
  • Sport- und Nachrichtensendeagenturen

Transition Networks-Lösung

Transition Networks bietet eine Vielzahl von Optionen, um Glasfaser an den Schreibtisch zu bringen, und unterstützt Protokolle von 10 Mbit / s bis 10 Gbit / s Ethernet, darunter:

 

Fiber NIC

  • PCI-, PCIe- oder Express Card-Bus-Glasfaser-NICs sind sicher im PC installiert und stellen eine Glasfaserverbindung zwischen dem Hauptcomputerraum und dem Desktop-Standort her
  • PCIe-Glasfasernetzwerke mit PoE ermöglichen VoIP-Telefone

USB-zu-Glasfaser-Ethernet-Adapter

  • Bietet Glasfaserverbindungspunkt für Laptops, Tablets oder Thin Clients. erfordert keine externe Stromversorgung

M.2 Glasfasernetzwerkschnittstellenkarte

  • Bietet Glasfaserverbindungspunkt für Micro-PCs, Mini-PCs und Thin Clients

Medienkonvertierung

  • Bietet eine Verbindung zwischen der Glasfaserinfrastruktur und der eingebetteten Kupfer-Netzwerkkarte
  • Medienkonverter mit PoE versorgen den Kupferanschluss mit Strom, um die Bereitstellung von VoIP-Telefonen zu vereinfachen
  • Medienkonverter mit USB-Stromversorgung verwenden den USB-Anschluss am Endgerät, um den Medienkonverter mit Strom zu versorgen. Dies macht ihn ideal für Umgebungen mit begrenztem Speicherplatz oder wenn kein Strom verfügbar ist

Zusammenfassung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Netzwerkmigration ist Transition Networks ein wertvoller Partner bei der Planung und Implementierung von Änderungen an Ihrem Netzwerk. Die Qualität der Produkte, die Sie in Ihr Netzwerk integrieren, ist äußerst wichtig. Aus diesem Grund bieten die meisten Produkte von Transition Networks eine lebenslange Garantie sowie unseren unübertroffenen Kundensupport. Transition Networks ist nach ISO 9001 und ISO 14001 qualitätszertifiziert. Unsere Produkte sind mit IEEE-Standards sowie mit anderen wichtigen Elementen in Ihrem Netzwerk kompatibel. So können Sie Ihr Netzwerk auf die heutigen Anforderungen umstellen und es für morgen kostengünstig zukunftssicher machen. Weitere Informationen zur Auswahl der spezifischen Produkte zur Optimierung Ihres Netzwerks finden Sie unter Transition.com/Contact-us.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Fiber-to-the-Desk Application Note

In today’s networks, fiber optic cabling is frequently used as the backbone of communications network cabling, from the entrance into a building to various telephone/data equipment closets serving users on different floors of the building. But now, more and more organizations are capitalizing on the benefits of fiber optic cable to connect directly to desktops, laptops, or other communications equipment.  “Fiber-to-the-Desk” (FTTD) refers to the extension of the fiber optic infrastructure directly to user locations.

Advantages 

Here are some of the many advantages to using fiber optic cable to connect to the main fiber network directly at the desktop:

Security

Fiber optic cable is immune to electromagnetic interference (EMI) and radio-frequency interference (RFI), and is therefore more challenging for hackers to tap. Because copper cables emit electromagnetic signals, hackers can read data from nearby without physically touching the lines. Machinery, fluorescent lights, and radio signaling equipment used for communications, including wireless communications, can also create EMI and RFI. In contrast, fiber optic cable uses light that is completely shielded so hackers would have to physically splice into the line, which is difficult to do and easily detected. For organizations concerned with data security, fiber optic cable is the most secure option.

Bandwidth and Distance

Fiber optic cable has the ability to support higher data rates than any other cable type, with capacity to transmit hundreds of terabits per second. As demand for more data-intensive applications continues to increase, fiber cable will offer the best bandwidth to accommodate it. As adoption of 10 Gigabit Ethernet becomes increasingly more common, 40 and 100 Gigabit Ethernet will follow. Although higher grades of twisted pair cable are allowable for transmitting these high bandwidth signals, they will only be able to do so over very short distances. Therefore, fiber optic cable is the best choice for transporting higher speed and higher bandwidth signals over longer distances.

Lower Overall Cost

The advantages of fiber allow network designers to centralize their network equipment in one MDF or wiring closet and run fiber cables to each work area throughout a building, rather than having a separate equipment closet on each floor. When the number of equipment closets is reduced, the amount of space, power, heating, ventilation, and air conditioning equipment required is also reduced. Centralization of network management also reduces the number of maintenance or troubleshooting locations, allowing for more efficient use of equipment and personnel. Testing and documentation likewise becomes less cumbersome with fewer locations. Though the initial cost of fiber equipment may be slightly higher than copper, the benefits realized can save organizations significant cost in the long term.

Future Proof

With fiber cabling offering the best security, bandwidth, distance, and lower overall cost, it also offers the longest useful life because of its ability to handle the resulting changes in technology.

Applications

Fiber to the desk can be used for mission critical networks, virtual networks, and LAN networks. It is useful for increasing bandwidth availability, moving large amounts of data at high transmission rates, and for bringing service to locations where power is limited or unavailable. It also provides a more secure connection for organizations who are concerned about tapping or other security vulnerabilities. FTTD is particularly useful for:

  • Enterprises and Business Campuses
  • Banks, Online Brokers and other Financial Institutions
  • Healthcare Organizations
  • Colleges and Universities
  • Local, State, and Federal Governments
  • Sports and News Broadcast Agencies

Transition Networks Solution

Transition Networks offers a variety of options for bringing fiber to the desk, supporting protocols from 10Mbps to 10 Gbps Ethernet, including:

 

Fiber NIC

  • PCI, PCIe or Express Card bus fiber NICs are securely installed within PC and provide a fiber connection between main computer room and desktop location
  • PCIe Fiber NICs with PoE enable VoIP Phones

USB to Fiber Ethernet Adapter

  • Provides fiber connectivity point for laptops, tablets or thin clients; requires no external power supply

M.2 Fiber Network Interface Card

  • Provides fiber connectivity point for micro PCs, mini PCs and thin clients

Media Conversion

  • Provides connection between fiber infrastructure and embedded copper NIC
  • Media Converters with PoE add power to the copper port to simplify VoIP phone deployment
  • USB powered media converters uses the USB port on the end device to power the media converter, making it ideal for environments with limited space or where power is not available

Summary

With over 30 years of expertise in network migration, Transition Networks is a valuable partner in planning and implementing changes to your network. The quality of the products you incorporate into your network is extremely important, which is why most Transition Networks products are backed by a lifetime warranty as well as our unsurpassed customer support. Transition Networks is ISO 9001 and ISO 14001 Quality certified. Our products are compatible with IEEE standards, as well as with other important elements in your network, allowing you to transition your network for today’s needs and cost-effectively future-proof it for tomorrow.  For assistance in selecting the specific products to optimize your network, please visit transition.com/contact-us.

 

We value Transition Networks as a vendor. We have been extremely impressed with the capabilities and performance of their products and even more with their support and willingness to work with us to add features or address issues.

Vice President of Telecommunications For a Southeastern Region Power Utility Company