Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Bereitstellen von IP-Geräten mit alternativen Verkabelungstypen Anwendungshinweis

Einführung

Die Möglichkeit, vorhandene Kabel zur Bereitstellung von IP-Geräten zu verwenden, senkt die Kosten, beschleunigt die Bereitstellung und löst ein häufiges Problem bei der Bereitstellung von Geräten, bei denen CAT5 / 6-Kabel oder Stromquellen nicht ohne weiteres verfügbar sind. In vielen Fällen ist es nicht machbar oder kostenintensiv, neue CAT5 / 6-Kabel zu verlegen oder Elektriker zu beauftragen, um die gewünschten Standorte mit Strom zu versorgen. Ethernet-Erweiterungslösungen für Übergangsnetzwerke Ermöglichen Sie die Erweiterung von Ethernet-Netzwerken über vorhandene alternative Kabel wie Koax- oder Twisted-Pair-Infrastruktur mit nahezu Gigabit-Geschwindigkeit und verwenden Sie je nach gewählter Lösung Power-over-Ethernet (PoE).

 

Leistungen

Die Wiederverwendung vorhandener Kabel ist eine attraktive Alternative zum Upgrade auf ein neues UTP-Kabel (Unshielded Twisted Pair) höherer Kategorie oder zur Installation eines neuen Glasfaserkabels. Es eliminiert die hohen Kosten für Planung, Kauf, Grabenbildung und Kabelziehen und minimiert die Bereitstellungszeit, indem unerwartete Verzögerungen bei der Neuinstallation vermieden werden. Die Kosten- und Zeitersparnis ermöglicht eine schnellere und kostengünstigere Bereitstellung von Diensten.

 

Anwendungen

Bestehende Kabel wie Koax-, 2-Draht- oder UTP mit niedrigerer Qualität können verwendet werden, um Netzwerke innerhalb oder zwischen Gebäuden zu erweitern oder Netzwerke von analogen auf IP-Geräte zu aktualisieren. Einige gängige Anwendungen sind:

  • Installationen oder Upgrades von Dienstanbietern zur Verbindung und Stromversorgung von drahtlosen Zugangspunkten auf Campingplätzen und Yachthäfen
  • Intelligente Transportanwendungen, die IP verwenden, um den Verkehr zu steuern und zu leiten oder Sicherheits- und Überwachungsgeräte anzuschließen
  • Verbinden oder erweitern Sie Netzwerke zwischen mehreren Gebäuden in einer Unternehmens-, Bildungs- oder Militärcampusumgebung
  • Verwenden Sie verlassene Telefonleitungen erneut, um Telefonienetzwerke mit VoIP-Telefonen zu aktualisieren
  • Bereitstellung zusätzlicher Bandbreite für erweiterte Dienste in vorhandenen Netzwerken
  • Erweitern Sie Ethernet und Stromversorgung auf ein Nebengebäude oder eine Schutzhütte, um Remote-IP-Telefone oder Sicherheitskameras zu aktivieren
  • Migrieren Sie ältere analoge Sicherheits- und Überwachungsnetzwerke auf neuere, funktionsfähigere IP-Kameras
  • Verwenden Sie zum Anschließen von Ethernet-Geräten ein vorhandenes Koaxialkabel im Gebäude, um zusätzliche Bandbreite für erweiterte Dienste bereitzustellen
Beispiel Bereitstellung von Ethernet über Koax mit PoE

 

Beispiel Bereitstellung von Ethernet über 2-Wire mit PoE

 

Hinweis: Beispielabstände abhängig vom Kabeltyp.

 

Lösungen

Lösungen für die Daten- und Leistungserweiterung mit PoE

Die Ethernet Extender-Lösungen von Transition Networks bieten nahezu Gigabit-Konnektivität über Koax- oder 2-Draht-Kabel. Es handelt sich um Book-End-Lösungen, die aus lokalen und Remote-Einheiten bestehen. Die lokale Einheit stellt entweder über Kupfer- oder Glasfaserkabel eine Verbindung zum lokalen Netzwerk her und erweitert dann über einen Koax- oder 2-Draht-Anschluss (je nach Modell) die Datenverbindung zusammen mit der Stromversorgung über das Koax- oder 2-Draht-Kabel zur Remote-Einheit . Die Remote-Einheit wird über die von der lokalen Einheit empfangene Stromversorgung mit Strom versorgt und verfügt über einen 25,5-Watt-PoE + RJ-45-Ethernet-Anschluss zum Anschließen und Versorgen eines Endgeräts, z. B. eines PoE-Switches oder einer Kamera.

Ethernet-over-Coax-with-PoE-distance without poe
Beispiel Bereitstellung von Ethernet über Koax

 

Ethernet-over-2-wire-with-PoE-distance without poe
Beispiel Bereitstellung von Ethernet über 2-Draht

 

Hinweis: Beispielabstände abhängig vom Kabeltyp.

 

Lösung nur für Datenerweiterung

Die Ethernet-Extender von Transition Networks mit PoE + können auch ohne PoE zur Datenerweiterung nur in Anwendungen verwendet werden, in denen bereits Strom verfügbar ist. Darüber hinaus bietet Transition Networks SFP-Ethernet-Extender-Module an, mit denen Sie Ihr Netzwerk mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit / s über 2-Draht-Kabel oder bis zu 300 Mbit / s über Koax mit VDSL2-Technologie erweitern können. Die SFP-Extender-Lösung besteht aus einem lokalen End-SFP und einem Remote-End-SFP. Der lokale SFP-Extender wird an einen verfügbaren SFP-Port in Ihrem Netzwerk angeschlossen und erweitert dann über einen 2-Draht- oder BNC-Anschluss die Datenverbindung über ein 2-Draht- oder Koaxialkabel zum Remote-SFP-Extender, der in einem Netzwerkgerät am Remote-Ende installiert ist.

TN-EOT-xx Diagram
Beispiel für die Bereitstellung einer SFP-Ethernet-Erweiterung über Koax oder 2-Draht

 

Ethernet-Erweiterungsprodukte

 

Überlegungen

Sowohl mit den Ethernet Extendern mit PoE + als auch mit den SFP Ethernet Extender-Lösungen können Sie Ihr Ethernet-Netzwerk über alternative Kabel erweitern. Wenn PoE erforderlich ist, sind die Ethernet Extender Over 2-Wire- oder Coax With PoE + -Lösungen die ideale Wahl. Wenn PoE nicht erforderlich ist, können entweder die Ethernet-Extender mit PoE + oder die SFP-Extender-Lösung verwendet werden. Die Ethernet-Extender mit PoE + ermöglichen jedoch eine höhere Bandbreite.

Vor der Bereitstellung müssen Art, Länge und Zustand der vorhandenen Kabelstrecke berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass ausreichende Leitungsgeschwindigkeiten erreicht werden können und eine angemessene PoE-Leistung an das Endnetzwerkgerät geliefert wird.

 

Zusammenfassung

Die Ethernet Extender von Transition Networks ermöglichen die schnelle Bereitstellung von IP-Geräten und -Diensten. Diese einfach zu implementierenden Lösungen überschreiten die typischen Ethernet-Entfernungsbeschränkungen von 100 m bei weitem und bieten Endgeräten wie IP-Kameras, drahtlosen Zugangspunkten oder anderen IP-Geräten Power-over-Ethernet. Durch die Verwendung vorhandener Kabel können Lösungsanbieter Ethernet-Dienste schneller und kostengünstiger effizient bereitstellen, was Zeit und Geld spart.

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Deploying IP Devices Using Alternative Cabling Types Application Note

Introduction

The ability to use existing cabling to deploy IP devices lowers cost, accelerates deployment, and solves a common problem when deploying devices where CAT5/6 cable or power sources are not readily available. In many cases it isn’t feasible or is cost prohibitive to run new CAT5/6 cabling or hire electricians to run power to the desired locations. Transition Networks Ethernet extension solutions allow Ethernet networks to be extended over existing alternative cabling, such as coax or twisted pair infrastructure, at near gigabit speeds and use Power-over-Ethernet (PoE), depending on the solution chosen.

 

Benefits

Re-utilizing existing cabling is an attractive alternative to upgrading to a new, higher category unshielded twisted pair (UTP) cable or installing new fiber cable. It eliminates the high cost of planning, purchasing, trenching and cable pulling as well as minimizes deployment time by avoiding the unexpected delays associated with new installation. The cost and time savings provide for faster, more cost-effective deployment of services.

 

Applications

Existing cabling, such as coax, 2-wire or lower grade UTP, can be used to extend networks within or between buildings or upgrade networks from analog to IP devices. Some common applications include:

  • Service provider installations or upgrades to connect and power wireless access points at campgrounds and marinas
  • Intelligent transportation applications, using IP to control and direct traffic or connect security and surveillance devices
  • Connect or extend networks between multiple buildings in a corporate, education, or military campus environment
  • Re-use abandoned phone lines to upgrade telephony networks incorporating VoIP phones
  • Provide additional bandwidth for enhanced services in existing networks
  • Extend Ethernet and power to an outbuilding or guard shack to enable remote IP phones or security cameras
  • Migrate older analog security and surveillance networks to newer, more functional IP cameras
  • Use existing in-building coax cable for connecting Ethernet devices to provide additional bandwidth for advanced services
Example Deployment of Ethernet over Coax using PoE

 

Example Deployment of Ethernet over 2-Wire using PoE

 

Note: Example distances dependent on cable type.

 

Solutions

Solutions for Data and Power Extension with PoE

Transition Networks’ Ethernet Extender solutions provide near gigabit connectivity over coax or 2-wire cabling. They are book-end solutions, consisting of Local and Remote units. The Local Unit connects to the local network via either copper or fiber cabling and then through either a coax or 2-wire connector (depending on model), extends the data connection along with power over the coax or 2-wire cable to the Remote Unit. The Remote Unit is powered via power received from the Local Unit, and in turn provides a 25.5 Watt PoE+ RJ-45 Ethernet port to connect and power an end device, such as a PoE-powered switch or camera.

Ethernet-over-Coax-with-PoE-distance without poe
Example Deployment of Ethernet over Coax

 

Ethernet-over-2-wire-with-PoE-distance without poe
Example Deployment of Ethernet over 2-Wire

 

Note: Example distances dependent on cable type.

 

Solution for Data Extension Only

Transition Networks’ Ethernet Extenders with PoE+ can also be used without PoE for data extension only in applications where power is already available. In addition, Transition Networks offers SFP Ethernet Extender modules that can extend your network at speeds up to 200 Mbps over 2-wire cabling or up to 300 Mbps over coax using VDSL2 technology. The SFP extender solution consists of a local end SFP and a remote end SFP. The local SFP extender connects into an available SFP port in your network and then through a 2-wire or BNC connector extends the data connection over a 2-wire or coax cable to the remote SFP extender installed in a network device at the remote end.

TN-EOT-xx Diagram
Example Deployment of SFP Ethernet Extension over Coax or 2-Wire

 

Ethernet Extension Products

 

Considerations

Both the Ethernet Extenders with PoE+ and the SFP Ethernet Extender solutions will allow you to extend your Ethernet network over alternative cabling. If PoE is required, the Ethernet Extender Over 2-Wire or Coax With PoE+ solutions are the ideal choice. If PoE is not required, either the Ethernet Extenders with PoE+ or the SFP Extender solution could be used. However the Ethernet Extenders with PoE+ will enable higher bandwidth.

Prior to deployment, the type, length, and condition of the existing cable run needs to be considered in order to ensure that sufficient line speeds can be achieved and adequate PoE power is delivered to the end network device.

 

Summary

Transition Networks’ Ethernet Extenders allow for quick deployment of IP devices and services. These easily deployed solutions far exceed typical Ethernet distance limitations of 100m, as well as provide Power-over-Ethernet to end devices such as IP cameras, wireless access points, or other IP devices. The use of existing cabling allows solution providers to efficiently deploy Ethernet services faster and more cost-effectively, resulting in savings of both time and money.

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider