Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Kosteneinsparungen mit Ethernet Extendern Übersicht

Die Anforderungen an die Datenkommunikation steigen rapide. Die Anwendungen für drahtlose Kommunikation und das Internet der Dinge (IoT) werden voraussichtlich exponentiell zunehmen, was auf die Anzahl der verbundenen Maschinen, Wearables, mobilen Videos und anderer wachsender Anwendungen auf Smartphones, Tablets und 2-in-1-Geräten zurückzuführen ist. Unsere Kommunikationsgeräte sind so wichtig geworden, dass Unternehmen BYOD-Richtlinien (Bring Your Own Device) anwenden, was die Dienstanbieter und IT-Manager vor Herausforderungen stellt, um die Kundenerwartungen hinsichtlich einer allgegenwärtigen Abdeckung zu erfüllen und eine ausreichende Kapazität für bandbreitenintensive Anwendungen sicherzustellen. Diese Anforderungen erfordern die Hinzufügung weiterer drahtloser Zugangspunkte, IoT-Gateways und verbundener Maschinen, was das kabelgebundene Netzwerk beim Backhaul und der Verbindung einer immer größeren Anzahl von Netzwerkgeräten belastet. Anstatt die Kosten für den Wiederaufbau oder den Überbau eines Netzwerks zu verursachen, haben Dienstanbieter und IT-Manager neue Möglichkeiten, vorhandene Ressourcen wie Koaxialkabel im RG-Stil oder 2-Draht-Telefonleitungen zu nutzen, die durch die Hinzufügung digitaler Überwachungskameras und aufgegeben wurden IP-Telefone. Mit Konvertierungstechnologien, wie sie von Transition Networks bereitgestellt werden, können Betreiber vorhandene Assets nutzen, Einsparungen von mehr als 40% erzielen und die Servicezeit verkürzen.

 

Traditionelle Verkabelung

Wenn wir an Ethernet-Netzwerke denken, ist CATx-Kabel der Standardstandard für kabelgebundene Netzwerke. Ethernet und CATx werden oft als voneinander abhängig angesehen. Es wurden Standards befolgt, um die Bereitstellung von Strom zusammen mit Ethernet über die CATx-Infrastruktur zu definieren. Dank neuer Innovationen konnten Ethernet- und PoE-Geräte über alternative Infrastrukturen wie RG-Koaxialkabel und 2-Draht-Telefonleitungen verbunden werden. In Greenfield-Anwendungen sind CATx-Umgebungen überlegen. Auf Industriebrachen spart die Nutzung der vorhandenen Infrastruktur jedoch sicherlich Kapitalinvestitionen und verkürzt vor allem die Servicezeit.

Bei der Planung der Hinzufügung neuer Netzwerkgeräte oder der Weiterentwicklung zu neuen Technologien muss eingehend darüber nachgedacht werden, wie diese für Verwaltungs-, Steuerungs-, Computer- oder Speicheranforderungen mit dem Weitverkehrsnetzwerk verbunden werden. Das Ziehen eines neuen CATx-Kabels vom Kernnetzwerk zum Gerät erfordert die folgenden Schritte:

  1. Planen Sie die Kabelführung: Können vorhandene Leitungen das Hinzufügen neuer Kabel unterstützen, unter Berücksichtigung von Platz, Gewicht und der Fähigkeit, neue Kabel zu ziehen? Wenn vorhandene Leitungen nicht ausreichen, um neue Kabel zu unterstützen, wo und wie können neue Leitungen eingesetzt werden? Sind die Wände massiv oder hohl? Ist die Decke offen oder geschlossen? Gibt es Asbestprobleme?
  2. Beurteilen Sie den Bedarf an Flankenumschaltung und Leistung: Überschreiten die Läufe 100 m? Wenn ja, gibt es Platz zum Hinzufügen von Edge-Switching- und / oder PoE-Injektoren, um den Geräten Datennetzwerke und Strom zu liefern?
  3. Kauf eines neuen Kabels: Unterstützt das Budget eine Investition in ein neues Kabel? Erlaubt der Zeitplan dies?
  4. Ziehen / Verlegen des neuen Kabels: Angenommen, es werden einige Herausforderungen in der Planungsphase nicht entdeckt. Sind die Aufzeichnungen verfügbar? Gab es im Laufe der Zeit undokumentierte Änderungen in der Umgebung? Sind die benötigten Bereiche leicht zugänglich?
  5. Test: Neue Kabel und Verbindungen müssen getestet werden, um die Funktionalität sicherzustellen. Wurde der richtige Biegeradius eingehalten? Wurde neue Spannung hinzugefügt, als das Kabel in eine vorhandene Leitung gezogen wurde? Wurden die Verbindungen ordnungsgemäß hergestellt?
  6. Entfernen verlassener Kabel: Nach den NEC-Codes müssen nicht verwendete Kabel entfernt werden. Wurde die Entfernung und Entsorgung verlassener Kabel bei den Projektkosten berücksichtigt?

Über die Kosten des Kabels hinaus verursacht das Ziehen neuer Kabel in einer Industriebrachenumgebung viel mehr Kosten und Risiken als das Arbeiten mit einer bekannten Infrastruktur.

 

Verwendung einer alternativen Verkabelungsinfrastruktur

Technologien wie Ethernet-über-alternative Kabeltyp-Lösungen von Transition Networks ermöglichen die Verwendung vorhandener RG-Koaxial- oder 2-Draht- / Telefonleitungen, um Edge-Geräte mit Ethernet und Strom zu versorgen. Transition Networks-Lösungen arbeiten zusammen mit einem Ethernet-Backbone, verbinden das Edge-Gerät über alternative Medien und liefern Standard-Ethernet und PoE. Diese Lösung macht ein CATx-Kabel zwischen dem Ethernet-Kern und dem Edge-Gerät überflüssig und bietet branchenübliche Dienste. Durch einfaches Anschließen der Transition Networks-Geräte an die Ethernet-Geräte und die vorhandene Infrastruktur entfällt die Notwendigkeit einer umfassenden Planung, des Kaufs neuer Kabel, des Ziehens neuer Kabel und der damit verbundenen Risiken undokumentierter Herausforderungen oder unvorhergesehener Installationsrisiken. Konservative Schätzungen zeigen, dass Dienstanbieter durch die Nutzung der vorhandenen Infrastruktur erhebliche Einsparungen erzielen können, anstatt neue Kabel zu verlegen, und auch die Zeit bis zur Wartung verkürzen können.

 

Darstellung der Einsparungen bei Verwendung von Ethernet-Extendern und vorhandener Verkabelung

Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die Einsparungen, die mit der vorhandenen Infrastruktur in Verbindung mit den Produkten von Transition Networks erzielt werden können.

Der Kunde verfügt über vorhandene analoge Überwachungskameras am Gebäudeeingang, Versand- / Empfangsdocks und Parkplätze, die mit einem Koaxialkabel im RG-Stil vernetzt sind. Aufgrund von Fortschritten in Bezug auf Qualität, Vernetzung und Speicherung möchte der Kunde die Kameras durch IP-basierte Digitalkameras ersetzen. Da die vorhandenen Kameras mit Koaxialkabeln vernetzt waren, mussten bei herkömmlichen Methoden neue CATx-Kabel gezogen werden, um die Kameras zur Verwaltung, Steuerung und Speicherung mit dem Weitverkehrsnetzwerk zu verbinden. Durch die Verwendung der Ethernet-over-Coax-Lösung von Transition Networks anstelle eines neuen Kabels kann der Kunde das vorhandene Koaxialkabel im RG-Stil verwenden, um die Digitalkameras mit dem Weitverkehrsnetzwerk zu verbinden. Es ist nicht erforderlich, neue Kabelstrecken zu planen, kein neues Kabel zu kaufen, keine Kantenumschaltung oder Injektoren erforderlich zu machen und kein verlassenes Kabel zu entfernen und zu entsorgen. Der Kunde erzielt Einsparungen von mehr als 40%, mit zusätzlichen Einsparungen bei den Opportunitätskosten und einer kürzeren Servicezeit.

 

Kundenanwendung

 

Reduzieren Sie die Servicezeit und sparen Sie über 40%, anstatt neue Kabel zu ziehen

 

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Cost Savings with Ethernet Extenders Overview

Data communication demands are rapidly increasing. Wireless communications and Internet of Things (IoT) applications are expected to grow exponentially, driven by the number of connected machines, wearables, mobile video and other growing applications on smart phones, tablets and 2-in-1s. Our communication devices have become so essential that enterprises are adopting BYOD (Bring Your Own Device) policies, creating challenges for the service providers and IT managers to fulfill customer expectations for ubiquitous coverage and ensure adequate capacity for bandwidth hungry applications. These demands will necessitate the addition of more wireless access points, IoT gateways and connected machines, putting a strain on the wired network to backhaul and connect an ever increasing number of network devices. Rather than incurring the expense of a network re-build or overbuild, service providers and IT managers have new options to use existing assets such as RG-style coax or 2-wire phone line  that has been abandoned with the addition of digital security cameras and IP phones. Conversion technologies like those provided by Transition Networks enable operators to utilize existing assets, bringing savings of more than 40% and improving time to service.

 

Traditional Cabling

When we think of Ethernet networking, CATx cable is the default wired networking standard. Ethernet and CATx are often thought of as being reliant upon each other. Standards have followed to define the delivery of power along with Ethernet over CATx infrastructure. Emerging innovations have allowed for Ethernet and PoE devices to be connected via alternative infrastructures such as RG-style coax and 2-wire phone line. In greenfield applications, CATx environments are superior. In brownfields, however, utilizing the existing infrastructure certainly saves capital investment and more importantly speeds up time to service.

When planning the addition of new network devices or evolving to new technologies, considerable thought must be given to how they will interconnect to the wide-area network for management, control, computing or storage needs. Pulling new CATx cable from the core network to the device requires the following steps:

  1. Plan the cable run: Can existing conduits support the addition of new cables, considering space, weight, and the ability to pull new cable? If existing conduits are insufficient to support new cable, where and how can new conduits be deployed? Are the walls solid or hollow? Is the ceiling open or closed? Are there asbestos issues?
  2. Assess the need for edge switching and power: Do the runs exceed 100m? If so, is there space to add edge switching and/or PoE injectors to deliver data networking and power to the devices?
  3. Purchase new cable: Does the budget support an investment in new cable? Does the schedule allow it?
  4. Pull/lay the new cable: Assume there will be some challenges not discovered in the planning stage. Are the records available? Have there been any undocumented changes in the environment over time? Are the required areas easily accessible?
  5. Test: New cable and connections must be tested to ensure functionality. Has the proper bend radius been maintained? Has new stress been added when the cable was pulled into existing conduit? Have connections been done properly?
  6. Removal of abandoned cable: NEC codes require that unused cables must be removed. Has removal and disposal of abandoned cable been factored in to project costs?

Beyond just the cost of the cable, pulling new cable in a brownfield environment introduces many more costs and risks than working with a known infrastructure.

 

Utilizing Alternative Cabling Infrastructure

Technologies such as Transition Networks Ethernet-over-Alternative Cable Type solutions enable the use of existing RG-style coax or 2-wire/phone line to deliver Ethernet and power to edge devices. Transition Networks solutions work in tandem to interface with an Ethernet backbone while connecting the edge device via alternative mediums and delivering standard Ethernet and PoE. This solution eliminates the need for CATx cable between the Ethernet core and the edge device while delivering industry standard services. Simply connecting the Transition Networks devices to the Ethernet equipment and existing infrastructure eliminates the need for extensive planning, purchasing new cable, pulling new cables and the associated risks of undocumented challenges or unforeseen installation risks. Conservative estimates indicate that service providers can achieve significant savings by using existing infrastructure as opposed to running new cabling and reduce time to service as well.

 

Illustration of Savings with Use of Ethernet Extenders and Existing Cabling

Below is an example of the savings that can be achieved using existing infrastructure in conjunction with Transition Networks’ products.

The customer has existing analog security cameras at the building egress, shipping/receiving docks and parking lot networked with RG-style coax cable. Because of advancements in quality, networking and storage, the customer would like to replace the cameras with IP based digital cameras.  Since the existing cameras were networked with coax, traditional methods would require pulling new CATx cable to connect the cameras to the wide-area network for management, control and storage. By using the Transition Networks Ethernet-over-Coax solution rather than pulling new cable, the customer is able to use the existing RG-style coax cable to connect the digital cameras to the wide-area network. There is no need to plan for new cable runs, no new cable to purchase, no edge switching or injectors required, and no abandoned cable to remove and dispose. The customer achieves more than 40% savings, with additional savings in opportunity cost and reduced time to service.

 

Customer Application

 

Reduce time to service and save over 40% vs. pulling new cables

 

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider