Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Auswahl des besten Switches für Ihr IP-Kameranetzwerk

Die Entfernung spielt bei IP-Kameranetzwerken, die von Transition Networks betrieben werden, keine Rolle

Wir haben unsere Switches mit Funktionen ausgestattet, die das Starten und Verwalten Ihres Netzwerks erleichtern.

Zugänglichkeitsherausforderungen

Für Unternehmen, die Überwachungskameras für den Außenbereich benötigen, die sich in Hunderten von Einrichtungen im ganzen Land befinden, kann es schwierig sein, alle Überwachungskameras aus der Ferne zu verwalten und mit Strom zu versorgen. IT-Spezialisten in der Unternehmenszentrale benötigen eine schnelle und einfache Möglichkeit, auf das Kameranetzwerk an jedem Standort zuzugreifen, um Filmmaterial anzuzeigen, ein potenzielles Problem zu bewerten oder ein Problem zu beheben.

Eine weitere Herausforderung besteht darin, einen idealen Schalter für die Stromversorgung der Kameras zu finden, die Fernverwaltung zu ermöglichen und klein genug ist, um effizient in Außenschränke zu passen. Ein Unternehmen hat uns genau mit dieser Anfrage beauftragt und wir haben schnell die richtige Lösung für sie gefunden: Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE + (Power-over-Ethernet) und PoE ++ - Switches von Transition Networks

Transition Networks-Lösung

Jeder unserer PoE + - und PoE ++ - Switches wurde für unterschiedliche Anforderungen entwickelt. Unser Kunde hat die Switches von Transition Networks ausgewählt, nachdem er die Vorteile unserer Technologie für sein Projekt geprüft hatte.

Einfache Wartung

Die Device Management System (DMS) -Software erleichtert die Wartung Ihrer Switches, da sie zeitsparende Funktionen bietet, mit denen der Endbenutzer eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren sowie angeschlossene IP-adressierbare PDs (Geräte mit Stromversorgung) automatisch erkennen und remote konfigurieren kann. Über verschiedene Ansichten, z. B. eine grafische Topologieansicht, eine Bodenansicht oder die Verwendung des Google Maps ™ -Kartendienstes, kann der Benutzer seine Geräte einfach und remote lokalisieren und verfolgen sowie direkt über den Switch auf diese Geräte zugreifen, um die Verfügbarkeit und Verwaltung zu verbessern der Kameras.

Schnelle Installation

Müssen Sie viele Switches konfigurieren? Near Field Communication (NFC) ermöglicht die einfache und wiederholbare Konfiguration des geschlossenen Switches mit einer benutzerfreundlichen mobilen App.

Optimierte Reparaturen und Fehlerbehebung

Das Vorhandensein von Kameras an mehreren Remote-Standorten führt zu einer weiteren Ebene von Verwaltungsschwierigkeiten, die selbst grundlegende physische Fehlerbehebungsmaßnahmen wie den Neustart der Kamera zu einer Herausforderung machen. Um dieses Problem zu beheben, spart die APR-Funktion (Auto Power Reset) von Transition Networks Lkw-Rollen an entfernten Standorten, indem die angeschlossenen Geräte bei Abstürzen, Störungen oder Stromausfällen überwacht und automatisch neu gestartet werden. Bluetooth Low Energy (BLE) am geschlossenen Schalter ermöglicht den Fernzugriff auf Alarminformationen oder das Lesen oder Ändern von Geräteeinstellungen, ohne dass ein physischer Zugriff über Leitern oder Scherenbühnen erforderlich ist.

Langlebiges Design

Unsere gehärteten Schalter sind im Freien installiert und halten extremen Temperaturen von -40 ° C bis +75 ° C stand. Unser geschlossener Schalter ist gegen Eindringen von Schmutz, Staub und Feuchtigkeit abgedichtet. Sie können sicher sein, dass Ihre Transition Network-Switches funktionieren, unabhängig davon, welche Elemente auf sie zukommen.

Product Grid- Solution Overview

Zusammenfassung

Das Anschließen, Versorgen und Verwalten eines landesweiten Netzwerks von Sicherheitskameras und die Zugriffskontrolle an Hunderten von Standorten können dank des PoE, der Verwaltungsfunktionen und der Leistung der gehärteten PoE-Switches und der DMS-Software von Transition Networks vereinfacht werden.

Bereit zu kaufen?

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Sie können Hilfe beim Kauf von Produkten für Sie oder Ihre Kunden erhalten, indem Sie sich direkt an Transition Networks wenden oder einen unserer Partner kontaktieren.

Ich habe einen Partner          Ich brauche einen Partner

 

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Choosing the best switch for your IP camera network

Distance is no matter for IP camera networks powered by Transition Networks

We’ve packed our switches with features to make launching and managing your network easier.

Accessibility Challenges

For businesses that require outdoor surveillance cameras located at hundreds of facilities across the country, managing and powering all of their security cameras remotely can be difficult. IT specialists at a company’s headquarters need a quick and easy way to access the network of cameras at each site to view footage, assess a potential problem, or repair an issue.

An additional challenge is finding an ideal switch to power the cameras, allow for remote management and is small enough to efficiently fit into exterior cabinets. One company engaged us with this exact request and we quickly knew the right solution for them: Transition Networks’ Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE+ (Power-over-Ethernet) and PoE++ switches

Transition Networks Solution

Each of our PoE+ and PoE++ switches is designed to suit different needs. Our customer selected Transition Networks’ switches after reviewing the advantages our technology would bring to their project.

Easy upkeep

Device Management System (DMS) Software makes the upkeep of your switches easy as it provides time-saving features enabling the end-user to establish and document a baseline deployment, and automatically discover and remotely configure attached IP-addressable PDs (powered devices). Through various views, such as a graphical topology view, floor view, or using Google Maps™ mapping service, the user can easily and remotely locate and keep track of their devices, as well as access those devices directly through the switch improving uptime and management of the cameras.

Quick installation

Need to configure a lot of switches? Near Field Communication (NFC) allows simple and repeatable configuration of the self-enclosed switch with a user-friendly mobile app.

Streamlined repairs and troubleshooting

Having cameras in multiple remote locations adds another layer of management difficulty to make even basic physical troubleshooting, like camera rebooting, a challenge. To resolve this, Transition Networks’ Auto Power Reset (APR) feature saves on truck rolls to remote locations by monitoring and automatically restarting the connected devices in the event of lock-ups, glitches, or power failures. Bluetooth Low Energy (BLE) on the self-enclosed switch allows remote access to alarm information or to read or change equipment settings without requiring physical access using ladders or scissor lifts.

Durable design

Installed outside, our hardened switches are designed to withstand extreme temperatures ranging from -40°F to 167°F (-40°C to +75°C). Our self-enclosed switch is sealed against intrusion from dirt, dust, and moisture. You can be sure your Transition Network switches will operate no matter what elements come their way.

Product Grid- Solution Overview

Summary

Connecting, powering, and managing a nationwide network of security cameras and access control across hundreds of locations can be simplified thanks to the PoE, management features, and performance of Transition Networks’ hardened PoE switches and DMS software.

Ready to Buy?

Our products are sold through our worldwide network of partners. You can get help purchasing products for you or your customers by reaching out to Transition Networks directly, or by contacting one of our partners.

I’ve Got a Partner          I Need a Partner

 

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts