Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Wählen Sie Qualität und Support für Ihre optischen Transceiver mit Übergangsnetzwerken

Transition Networks bietet eine vollständige Palette von SFP-Transceiver (Small Form Factor Pluggable) die vollständig in unsere Faserintegration integrieren und Rechenzentrumslösungen. Unsere steckbaren Transceiver bieten ein kostengünstiges und flexibles Mittel, um Netzwerkänderungen und -wachstum zu berücksichtigen und gleichzeitig vorhandene Netzwerkgeräte zu verwenden. In den letzten zehn Jahren hat Transition Networks weltweit über 500.000 Transceiver an Tausende von Kunden ausgeliefert, darunter Unternehmen, Rechenzentren, Universitäten und Dienstleister.

Es gibt viele Gründe, warum Transition Networks die beste Wahl für optische Transceiver ist:

  • "Best in Class" -Qualität, höchste Leistung und Kompatibilität - garantiert
  • Umfassende Auswahl
  • Balance zwischen Qualität, Leistung und Preis
  • Konzentrieren Sie sich auf Service und Support

 

"Best in Class" Qualität, höchste Leistung und Kompatibilität - garantiert

Testen ist der wichtigste Teil des Qualitätsprozesses von Transition Networks. Wir testen jede einzelne Einheit während unseres Herstellungsprozesses auf aktiven Netzwerkgeräten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die höchstmögliche Qualität und Leistung aufweisen. In unserem Testprozess wird überprüft, ob alle optischen Transceiver von Transition Networks mit der vollen Datenrate ohne Fehler übertragen werden. Mit über 29 Jahren Erfahrung in Glasfaserintegrationslösungen wissen wir, wie wichtig es ist, die Daten korrekt und mit voller Leistung zu liefern, um unseren Kunden und ihren Endbenutzern einen Service Level Assurance zu bieten.

Die optischen Transceiver von Transition Networks funktionieren in unseren Geräten und den meisten anderen Geräten, die den branchenüblichen MSA (Multi-Source Agreement) entsprechen. Darüber hinaus entsprechen die herstellerkompatiblen Transceiver von Transition Networks vollständig den OEM-Geräten (z. B. Cisco) und erfordern keine Problemumgehung, wenn sie an einen OEM-Switch angeschlossen sind. Unsere optischen Transceiver sind wirklich Plug-and-Play. Zusätzlich zu den Funktions- und Leistungstests werden die herstellerkompatiblen Transceiver in unserem Qualitätslabor überprüft und haben sich in Tausenden von Kundeninstallationen mit Switches und Routern vieler OEM-Hersteller als vollständig kompatibel erwiesen.

 

Umfassende Auswahl

Die optische Transceiver-Linie von Transition Networks umfasst:

  • SFP: Eine breite Palette von Protokollen und Raten (Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Fibre Channel 4x 2x 1x, Sonet / SDH), die entweder in kommerziellen oder erweiterten Temperaturumgebungen betrieben werden
  • SFP +: Entwickelt für 10G-Ethernet- und 10G-Glasfaserkanäle
  • XFP: Unterstützung einer Vielzahl von 10-Gbit / s-Protokollen (Ethernet, Sonet / SDH, Fibre Channel)
  • X2: 10G Ethernet-Standard über verschiedene Entfernungen
  • QSFP +: 40-Gbit / s-Schnittstellen unterstützen 40-G-Ethernet- und OTN-Standards über Multimode- oder Single-Mode-Glasfaser
  • Smart SFP: SFP mit eingebetteten Anwendungen wie OTDR und Leistungsüberwachung

Transition Networks bietet optische Transceiver mit kurzer, mittlerer und großer Reichweite, die Geschwindigkeiten von 100 Mbit / s bis 40 Gbit / s für Kundenanwendungen unterstützen, bei denen die Glasfaserverbindung über ein Gebäude, über die Stadt oder sogar über 100 Meilen erfolgen muss. Unsere optischen Transceiver haben die branchenweit größte Reichweite - bis zu 200 km für Fast Ethernet- und Gigabit Ethernet-Anwendungen ohne Verwendung eines Verstärkers.

 

Balance zwischen Qualitätsleistung und Preis

Durch den Kauf von optischen Transceivern von Transition Networks können unsere Kunden bis zu 75% auf dem Transceiver sparen, verglichen mit den besten Kundenpreisen eines Switch-OEMs. Transition Networks kann dies erreichen, indem der SFP als wertvolles Netzwerkelement im Mittelpunkt steht, bei dem viele OEM-Switch-Anbieter dies als Ergänzung zu ihren Hardware- und Softwarediensten betrachten. Was unterscheidet Transition Networks von anderen Anbietern? Unsere SFPs bieten ein Höchstmaß an Qualität in Bezug auf Hardware, Firmware und Verpackung. wir sind preisgünstig; und wir testen unser Produkt ausführlicher als die Online-Wiederverkäufer oder kostengünstigen Hersteller, um sicherzustellen, dass die Qualität für Ihr Netzwerk geeignet ist.

 

Service & Support im Fokus

Leistung durch Garantie abgesichert

Wir sind von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer optischen Transceiver so überzeugt, dass wir ihnen eine branchenführende Garantie gewähren. Wir werden während der Nutzungsdauer des Produkts hinter der Out-of-Box-Leistung stehen. Senden Sie das defekte Produkt innerhalb dieser Frist einfach an uns zurück. Wir reparieren das defekte Produkt entweder kostenlos oder ersetzen es durch ein gleichwertiges Produkt.

Kurze Vorlaufzeit

Wir führen für die meisten optischen Transceiver einen Sicherheitsbestand, um Kundenaufträge zweckmäßig ausführen zu können. Wir wissen, dass viele Kunden monatelang auf die Lieferung von optischen Transceivern von OEM-Switch-Anbietern gewartet haben, was sich erheblich auf zeitkritische Projekte auswirkt oder zu unnötigen und kostspieligen Netzwerkausfällen führt.

Kostenloser technischer Support

Transition Networks bietet Kunden E-Mail-Zugang und Live-Telefonzugang für Support-Techniker in den USA.

Qualitätskosten

Wir verstehen, dass der ständig wachsende Bedarf an Bandbreite unsere Kunden weiterhin herausfordert. Geschäftsbetrieb, Umsatzgenerierung und Gesamtproduktivität sind die Grundlage für den Netzwerkbetrieb. Studien haben gezeigt, dass die Kosten eines Netzwerkausfalls zwischen $2.500 und $9.000 pro Minute liegen können, was auf die daraus resultierende Produktivitäts- und Reaktionsstörung zur Behebung des Netzwerkausfalls zurückzuführen ist. Der Ausfall eines SFP führt zu derselben Netzwerkstörung wie der Verlust des Computer-, Speicher- oder Vermittlungselements. Die optischen Transceiver von Transition Networks gewährleisten die Qualität, die zur Vermeidung derartiger Netzwerkstörungen erforderlich ist, und sparen unseren Kunden Zeit und Geld.

 

Zusammenfassung

Qualität, Leistung und Service sind die Schlüsselfaktoren, die Transition Networks dazu bringen, die besten optischen Transceiver zum besten Preis anzubieten. Unser Ziel ist es, die Datenvernetzungs- und Glasfaserintegrationsanwendungen unserer Kunden zum Erfolg zu führen.

 

 

Ich habe die Produkte von Transition Networks jahrelang in meinen Kundeninstallationen verwendet. Ich habe immer festgestellt, dass ihre Produkte, der Kundenservice, der Vertrieb und der technische Support erstklassig sind. Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, eine andere Marke zu verwenden.

Senior Projektmanager bei IT Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Choose Quality & Support for your Optical Transceivers with Transition Networks

Transition Networks offers a full line of Small Form Factor Pluggable (SFP) transceivers which fully integrate with our fiber integration and data center solutions. Our pluggable transceivers offer a cost effective and flexible means to accommodate network modifications and growth, while still using existing network devices. In the past decade, Transition Networks has shipped over 500,000 transceivers worldwide to thousands of customers including enterprises, data centers, universities and service providers.

There are many reasons Transition Networks is the best choice for optical transceivers:

  • “Best in Class” quality, highest performance and compatibility — guaranteed
  • Comprehensive selection
  • Balance between quality, performance and price
  • Focus on service and support

 

“Best in Class” Quality, Highest Performance & Compatibility — Guaranteed

Testing is the most important part of Transition Networks’ quality process. We test every single unit on active network devices during our manufacturing process to ensure our products have the highest quality and performance possible. In our test process, all Transition Networks’ optical transceivers are verified to transmit in full data rate with zero errors. With over 29 years of expertise in fiber integration solutions, we understand how important it is to deliver the data correctly with full performance, offering service level assurance for our customers and their end users.

Transition Networks’ optical transceivers operate in our devices and most other devices that comply with industry MSA (Multi-Source Agreement). Additionally, Transition Networks’ vendor compatible transceivers fully comply with OEM (such as Cisco) equipment and don’t require a workaround when plugged into an OEM switch. Our optical transceivers are truly “plug-and-play”. In addition to the functional and performance tests, the vendor compatible transceivers are also verified in our quality lab and have been proven fully compatible in thousands of customer installations with switches and routers from many OEM vendors.

 

Comprehensive Selection

Transition Networks’ optical transceivers line includes:

  • SFP: A wide range of protocols and rates (Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, Fiber Channel 4x 2x 1x, Sonet/SDH) which operate in either commercial or extended temperature environments
  • SFP+: Designed for 10G Ethernet and 10G Fiber Channels
  • XFP: Supporting a variety of 10Gbps protocols (Ethernet, Sonet/SDH, Fiber Channel)
  • X2: 10G Ethernet standard over a variety of distances
  • QSFP+: 40 Gbps interfaces support 40G Ethernet and OTN standards over multimode or single mode fiber
  • Smart SFP: SFP with embedded applications such as OTDR and performance monitoring

Transition Networks offers short-, medium-, and long-reach optical transceivers supporting speeds from 100Mbps to 40Gbps for customer applications which require the fiber connection to go across a building, across town or even greater than 100 miles. Our optical transceivers have the industry’s longest reach — up to 200km for Fast Ethernet and Gigabit Ethernet applications without using an amplifier.

 

Balance Between Quality Performance & Price

By purchasing Transition Networks optical transceivers, our customers can save up to 75% on the transceiver compared to a switch OEM’s best customer pricing. Transition Networks can achieve this with a focus on the SFP as a valuable network element where many OEM switch vendors treat this as an ancillary to their hardware and software services. What makes Transition Networks different from other suppliers? Our SFPs carry the highest level of quality in hardware, firmware and packaging; we are priced affordably; and we test our product more extensively than the online resellers or low cost manufacturers to ensure the quality is suitable for your network.

 

Focus on Service & Support

Performance Backed by Warranty

We are so confident in the quality and reliability of our optical transceivers that we back them with an industry leading warranty. We will stand behind the out-of-box performance through the useful life of the product. Within this period, simply send the defective product back to us and we will either repair the defective product — free of charge — or replace the product with an equivalent product.

Short Lead Time

We maintain a safety stock for most optical transceivers in order to fulfill customer orders expediently. We understand that many customers have experienced months of waiting for optical transceiver deliveries from OEM switch vendors which significantly impacts time-sensitive projects or results in unnecessary and costly network downtime.

Free Technical Support

Transition Networks provides customers with email access and live phone access to US-based support technicians.

Cost of Quality

We understand that the ever growing needs for bandwidth continue to challenge our customers. Business operations, revenue generation, and overall productivity are the basis for network operations. Studies have indicated that the cost of a network outage can range from $2,500 to $9,000 per minute from the resulting disruption in productivity and response to correct the network outage. The failure of an SFP will result in the same network disruption as the loss of the computing, storage, or switching element. Transition Networks’ optical transceivers ensure the quality needed to avoid these kinds of network disruptions – saving our customers time and money.

 

Summary

Quality, performance and service are the key factors that make Transition Networks successful in providing the best optical transceivers at the best value. It is our goal to help make our customers’ data networking and fiber integration applications successful.

 

 

I’ve used Transition Networks’ products in my customer installations for years. I’ve always found their products, customer service, sales, and tech support to be top-notch. I wouldn’t even consider using another brand.

Senior Project Manager at IT Solutions Provider