TN-SFP-GE-T SFP
TN-SFP-GE-TTN-SFP-GE-T-TopTN-SFP-GE-T-frontTN-SFP-GE-T-side

Gehärtetes Cisco-kompatibles Gigabit-SFP-Modul
1000Base-T (RJ-45)

TN-SFP-GE-T

Artikelnummer: TN-SFP-GE-T Datenblatt: TN-SFP-GE-T Datenblatt (238,06 kB) Produktreihe:

Produktdetails

Artikelnummer TN-SFP-GE-T
Beschreibung

1000Base-T (RJ-45) [100 m]

Hinweis

Hinweis: Die Transceiver-Module mit kleinem Formfaktor (SFP) der TN-SFP-GE-T-Serie von Transition Networks können an jedem SFP-Port installiert werden und ermöglichen 1000Base-T-Schnittstellen zum Netzwerk über den SFP-Anschluss. Die TN-SFP-GE-T-Transceiver sind Cisco-konform * und für die bidirektionale seriell-optische Datenkommunikation wie Gigabit-Ethernet oder Fibre-Channel mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1,25 Gbit / s ausgelegt.

* Die SFP-Module von Transition Networks entsprechen vollständig der Multi-Sourcing-Vereinbarung (MSA). Diese Konformität ermöglicht die Verwendung unserer SFP-Module in allen anderen MSA-kompatiblen SFP-Plattformen. Darüber hinaus sind die SFP-Module von Transition Networks auch mit allen Cisco SFP-basierten Routern und Switches sowie der IOS-Software von Cisco kompatibel. SFP-Module von Transition Networks SIND KEINE Cisco OEM-Markenmodule.

Zum Angebot hinzufügen

Spezifikationen

Standards IEEE 802.3
Maße Breite: 24 mm
Tiefe: 71 mm
Höhe: 14 mm
Energieverbrauch 1,0 Watt
Leistungsaufnahme 3,3V
Umgebung Betrieb: -10 ° C bis 80 ° C.
Zertifizierungen IEC-60825, FDA 21, CFR 1040.10 und 1040.11
Garantie Lebensdauer

Bestellinformationen

Artikelnummer Beschreibung  
TN-SFP-GE-T

1000Base-T (RJ-45) [100 m]

Zum Angebot hinzufügen

Hinweis: Die Transceiver-Module mit kleinem Formfaktor (SFP) der TN-SFP-GE-T-Serie von Transition Networks können an jedem SFP-Port installiert werden und ermöglichen 1000Base-T-Schnittstellen zum Netzwerk über den SFP-Anschluss. Die TN-SFP-GE-T-Transceiver sind Cisco-konform * und für die bidirektionale seriell-optische Datenkommunikation wie Gigabit-Ethernet oder Fibre-Channel mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1,25 Gbit / s ausgelegt.

* Die SFP-Module von Transition Networks entsprechen vollständig der Multi-Sourcing-Vereinbarung (MSA). Diese Konformität ermöglicht die Verwendung unserer SFP-Module in allen anderen MSA-kompatiblen SFP-Plattformen. Darüber hinaus sind die SFP-Module von Transition Networks auch mit allen Cisco SFP-basierten Routern und Switches sowie der IOS-Software von Cisco kompatibel. SFP-Module von Transition Networks SIND KEINE Cisco OEM-Markenmodule.

TN-SFP-GE-T SFP
TN-SFP-GE-TTN-SFP-GE-T-TopTN-SFP-GE-T-frontTN-SFP-GE-T-side

Hardened Cisco Compatible Gigabit SFP Module
1000Base-T (RJ-45)

TN-SFP-GE-T

SKU: TN-SFP-GE-T Datasheet: TN-SFP-GE-T Datasheet (238.06 KB) Product Line:

Product Details

SKU TN-SFP-GE-T
Description

1000Base-T (RJ-45) [100 m/328 ft.]

Note

Note: The Transition Networks TN-SFP-GE-T series small form factor pluggable (SFP) transceiver modules are designed to install in any SFP port allowing for 1000Base-T interfaces to the network through the SFP connector. The TN-SFP-GE-T transceivers are Cisco Compliant* and are designed for bi-directional serial-optical data communication such as Gigabit Ethernet or fiber channel at speeds up to 1.25 Gbps.

*Transition Networks’ SFP modules fully comply with the Multi-Sourcing Agreement (MSA). This compliance allows our SFP modules to be used in all other MSA compliant SFP platforms. In addition, Transition Networks SFP modules are also Compliant with all Cisco SFP-based routers and switches, as well as Cisco’s IOS software. Transition Networks SFP modules ARE NOT Cisco OEM brand modules.

Add to Quote

Specifications

Standards IEEE 802.3
Dimensions Width: 0.95” [24 mm]
Depth: 2.8” [71 mm]
Height: 0.54” [14 mm]
Power Consumption 1.0 Watts
Power Input 3.3V
Environment Operating: -10°C to 80°C
Certifications IEC-60825, FDA 21, CFR 1040.10 and 1040.11
Warranty Lifetime

Ordering Information

SKU Description  
TN-SFP-GE-T

1000Base-T (RJ-45) [100 m/328 ft.]

Add to Quote

Note: The Transition Networks TN-SFP-GE-T series small form factor pluggable (SFP) transceiver modules are designed to install in any SFP port allowing for 1000Base-T interfaces to the network through the SFP connector. The TN-SFP-GE-T transceivers are Cisco Compliant* and are designed for bi-directional serial-optical data communication such as Gigabit Ethernet or fiber channel at speeds up to 1.25 Gbps.

*Transition Networks’ SFP modules fully comply with the Multi-Sourcing Agreement (MSA). This compliance allows our SFP modules to be used in all other MSA compliant SFP platforms. In addition, Transition Networks SFP modules are also Compliant with all Cisco SFP-based routers and switches, as well as Cisco’s IOS software. Transition Networks SFP modules ARE NOT Cisco OEM brand modules.