12-Slot Media Converter Rack
E-MCR-05E-MCR-05-front-emptyE-MCR-05-empty

Medienkonverter-Rack mit 12 Steckplätzen

E-MCR-05

Artikelnummer: E-MCR-05 Datenblatt: E-MCR-05 Datenblatt (374,17 kB) Produktreihe:

Produktdetails

Artikelnummer E-MCR-05
Beschreibung

Medienkonverter-Rack mit 12 Steckplätzen

Zum Angebot hinzufügen

Beschreibung

Das flexible Design für wachsende Netzwerke vereinfacht die Installation der eigenständigen Medienkonverter von Transition Networks mit dem Media Converter Rack. Diese 19-Zoll-Rack-Einheit unterstützt bis zu zwölf Medienkonverter, während das einzigartige Design mehrere Verbindungen ermöglicht, die in einem einzigen Gerät zusammengefasst sind, wodurch Netzwerkverbindungen einfacher und effizienter werden.

Eigenschaften

  • Platzsparendes Design: Dieses Gerät wird von einem einzigen internen Universalnetzteil gespeist. Die Notwendigkeit mehrerer Stromverbindungen, die häufig mit mehreren Konverterinstallationen verbunden sind, entfällt. Das Gerät spart Platz im Kabelschrank, indem es Mittel zur Montage von (12) Konvertern in (3) Rack-Einheiten bereitstellt und gleichzeitig die Anzahl der erforderlichen Steckdosenanschlüsse reduziert.
  • Komfort: Die Medienkonverter sind Hot-Swap-fähig. Sie können auch aus dem Rack entfernt, extern mit Strom versorgt und als eigenständige Einheiten in neuen Anwendungen verwendet werden, wenn sich die Anforderungen Ihres Netzwerks in Zukunft ändern.
  • Kostengünstig: Einfache Rackmontage der 12-Volt-Medienkonverter von Transition Networks mit einfacher Breite, die Sie bereits besitzen, oder Sie kaufen heute eigenständige Geräte und montieren sie in Zukunft in einem Rack.
  • Enthält: (12) Universal-Konverterhalterungen für die Rackmontage.

Spezifikationen

Maße Breite: 432 mm
Tiefe: 381 mm
Höhe: 121 mm
Energieversorgung Universelle interne Stromversorgung;
Wechselstrom 85 - 264 V, 47 - 63 Hz.
Umgebung Betrieb: 0 ° C bis 50 ° C.
Luftfeuchtigkeit: 10% bis 90% (nicht kondensierend)
Höhe: 0 - 10.000 Fuß
Gewicht 12 lbs. [5,2 kg]
MTBF 46.000 Stunden (MIL-HDBK-217F)
126.500 Stunden (Bellcore)
Zertifizierungen UL-gelistet, cUL-gelistet (Kanada), CISPR / EN55022 Klasse A, FCC-Klasse A, CE-Kennzeichnung
Garantie Lebensdauer

Bestellinformationen

Artikelnummer Beschreibung  
E-MCR-05

Medienkonverter-Rack mit 12 Steckplätzen

Zum Angebot hinzufügen

Ressourcen

12-Slot Media Converter Rack

12-Slot Media Converter Rack

E-MCR-05

Product Details

SKU E-MCR-05
Description

12-Slot Media Converter Rack

Description

Flexible design for growing networks simplify your installation of Transition Networks’ stand-alone media converters with the Media Converter Rack. This 19” rack-mountable unit supports up to twelve media converters while the unique design allows for multiple connections, consolidated into a single device, making network connections easier and more efficient.

Features

  • Space Saving Design: This device is powered by a single internal universal power supply; eliminating the need for the multiple power connections often associated with multiple converter installations. The unit saves space in the wiring closet by providing a means for mounting (12) converters in (3) units of rack space while reducing the number of wall outlet power connections required.
  • Convenience: The media converters are hot-swappable. They can also be removed from the rack, powered externally, and used as stand-alone units in new applications as your network needs change in the future.
  • Cost Effective: Easily rack mount the single-wide, 12 volt powered, Transition Networks’ media converters that you already own, or buy stand-alone units today and rack mount them in the future.
  • Includes: (12) Universal rack mount media converter brackets.

Specifications

Dimensions Width: 17" [432 mm]
Depth: 15" [381 mm]
Height: 4.75” [121 mm]
Power Supply Universal, internal power supply;
AC 85 – 264V, 47 – 63 Hz.
Environment Operating: 0°C to 50°C
Humidity: 10% to 90% (non-condensing)
Altitude: 0 – 10,000 ft.
Weight 12 lbs. [5.2 kg]
Compliance UL Listed, cUL Listed (Canada), CISPR/EN55022 Class A, FCC Class A, CE Mark
Warranty Lifetime

Ordering Information

SKU Description  
E-MCR-05

12-Slot Media Converter Rack

Add to Quote

Resources