Outdoor Cabinet Assembly
OCA-P181610-New-InsideFront-outside-cabinetOCA-P-New-Inside-contact-alarmOCA-Example-setup-NOTEOCA-backOCA-Bottom
Cabinet-bracket-screws

Außenschrank Montage
18 x 16 x 10 ”Polycarbonat-Gehäuse für Außenschalter

OCA-P181610

Artikelnummer: OCA-P181610 Datenblatt: OCA-P181610 Datenblatt (223,47 kB) Produktreihe:

Produktdetails

Artikelnummer OCA-P181610
Beschreibung

Außenschrank mit Entlüftung, (2) DIN-Schienen, (2) Erdungsklemmenblöcken und (1) Niederspannungs-Gleichstrom-Plus- und -Negativ- und Wechselstrom-Netz- und Neutral- / Leitungsklemmenblock sowie (1) Strom- und (10) Datenkabel Drüsen

Zum Angebot hinzufügen

Beschreibung

Die Außenschrankbaugruppe von Transition Networks ist ein hochschlagfestes Polycarbonatgehäuse mit einer Klappabdeckung, die ein Schwenken der Tür um 225 ° ermöglicht und ein einfaches Entfernen der Tür während der Installation oder Wartung ermöglicht. Die Tür ist durch zwei Edelstahlriegel gesichert, die festgeschraubt sind (was mehr Sicherheit bietet als Nieten oder Aufsteckriegel) und mit Vorhängeschlössern (nicht im Lieferumfang enthalten) weiter gesichert werden können. Das 18 "x 16" x 10 "große Gehäuse ist tief genug, um den Biegeradius von Glasfaserkabeln zu schützen, die an nahezu jeden temperaturgehärteten Schalter von Transition Networks angeschlossen sind, wenn diese im Gehäuse montiert sind. Ein flüssigkeitsdichter Entlüftungsstopfen ist im Lieferumfang enthalten, um Kondensation im Gehäuse zu verhindern.

Im Inneren des Gehäuses enthält der OCA-P181610 zwei 15-Zoll-DIN-Schienen zur einfachen Montage von Schaltern, Medienkonvertern, Netzteilen und anderen Kommunikationsgeräten (separat erhältlich). Ein Eingangsanschluss zum Verlegen von Stromkabeln (eine Steckdose kann auf Wunsch vom Installateur hinzugefügt werden) und 10 Datenkabeleinführungsanschlüsse mit Kabelgriffen (jeder Datenkabelgriff nimmt zwei Kabel auf) sind im Schrank vorinstalliert. Das Gehäuse enthält außerdem einen Erdungsklemmenblock mit vier Steckanschlüssen an jeder DIN-Schiene, um das Gehäuse vor Blitzschlag oder anderen Spannungsspitzen zu schützen. Rote und schwarze Durchführungsklemmenblöcke sind zum Anschließen von positiven und negativen Niederspannungs-Gleichstromdrähten innerhalb des Gehäuses vorgesehen. Blaue und weiße Durchgangsklemmenblöcke sind für AC-Netz- und Neutral- / Leitungsanschlüsse vorgesehen. Endkappen sind ebenfalls enthalten, um die Sicherheit zu erhöhen. Das Gehäuse enthält Montagefüße für die Montage an einer Wand oder Seite des Gebäudes. Für die Montage an Stangen mit einem Durchmesser von 2 bis 6 Zoll sind optionale Halterungen erhältlich.

Das Gehäuse enthält einen magnetischen Türkontaktschalter, der mit digitalen Ein- / Ausgängen von Transition Networks-Schaltern oder unserem optionalen Gehäusetürkontaktalarm verbunden werden kann, um Warnungen zu geben, wenn die Gehäusetür geöffnet wurde. Der EDCA-DIO-01 lässt sich mit optionalen Wandhalterungen problemlos an den DIN-Schienen oder an der Seite des Schranks befestigen. Bei Bedarf sind optionale Glasfaser-Management-Trays (SESPM-4P-FMT) für die Verwaltung von Glasfaserkabeln erhältlich.

Eigenschaften

  • Leichtes, schlagfestes Polycarbonatgehäuse
  • Breite Schaukel oder abnehmbares Scharnier für einfachen Zugang
  • Verschraubte Riegel
  • Entlüften, um Kondensation im Gehäuse zu vermeiden
  • Wand- oder Masthalterung (optional)
  • Gehäusetürkontaktalarm (optional)
  • Glasfaser-Management-Fächer (optional)
  • Breiter Betriebstemperaturbereich
  • Hergestellt in den USA

Spezifikationen

Maße Breite: 429,51 mm (16,91 Zoll)
Tiefe: 292,1 mm [11,5 Zoll]
Höhe: 500,13 mm
Gewicht 15,15 lbs. [6,87 kg]
DIN-Schienen (2) 35 mm DIN (1,39 "x 15")
Instrumentierter Pfeilaufprall bei 73 ° F. 565 in lb.
Durchbiegungstemperatur bei 264 psi 270 ° F.
Elastizitätsmodul 34 ksi
Temperaturbereich der Zugfestigkeit -40 bis 265 ° F.
Umgebung Betrieb: -40 ° bis + 70 ° C (Innengehäuse)
Externer Betrieb: -40 ° C bis + 50 ° C.
Flammenbewertung - UL 94 5VA
UV-Exposition im Freien - UL F1
Zertifizierungen Besteht aus UL-konformen Komponenten
Kabinett UL 50 / cUL gelistet Datei E229365 / E207562; NEMA 4X / IP66
Entlüftungsstopfen UL / cUL erkannt Datei E330194; Zugelassen für IP65 / 67/68-Anwendungen
Drahtverschraubungen UL / cUL-anerkannte Datei E51579;
Zugelassen für NEMA 4, 4X, 6 und 6P-Anwendungen
Erdungsklemmenblöcke UL / cUL erkannt
Datei E 60425

Bestellinformationen

Artikelnummer Beschreibung  
OCA-P181610

Außenschrank mit Entlüftung, (2) DIN-Schienen, (2) Erdungsklemmenblöcken und (1) Niederspannungs-Gleichstrom-Plus- und -Negativ- und Wechselstrom-Netz- und Neutral- / Leitungsklemmenblock sowie (1) Strom- und (10) Datenkabel Drüsen

Zum Angebot hinzufügen

NewOCA-P181610 Front Open
OCA-P181610-New-InsideFront-outside-cabinetOCA-P-New-Inside-contact-alarmOCA-Example-setup-NOTEOCA-backOCA-Bottom
Cabinet-bracket-screws

Outdoor Cabinet Assembly
18 x 16 x 10” Polycarbonate Enclosure for Outdoor Switches

OCA-P181610

SKU: OCA-P181610 Datasheet: OCA-P181610 Datasheet (223.47 KB) Product Line:

Product Details

SKU OCA-P181610
Description

Outdoor cabinet with vent, (2) DIN rails, (2) ground terminal blocks and (1) each low voltage DC positive and negative and AC mains line and neutral/line terminal block, plus (1) power and (10) data wire glands

Add to Quote

Description

Transition Networks’ Outdoor Cabinet Assembly is a high impact resistant polycarbonate enclosure with a hinged cover that permits a 225° door swing and allows for easy door removal during installation or maintenance. The door is secured by two stainless steel latches that are bolted in place (providing more security than pop rivets or slide-on latches) and can be further secured with pad locks (not included). The 18” x 16” x 10” cabinet is deep enough to protect the bend radius of fiber cables connected to nearly any Transition Networks temperature hardened switch when mounted in the enclosure. A liquid tight vent plug is included to prevent condensation inside the enclosure.

Inside the cabinet, the OCA-P181610 includes two 15” DIN rails for easily mounting switches, media converters, power supplies and other communications equipment (sold separately). One entry port for routing power wires (a receptacle can be added by installer if desired) and 10 data cable entry ports with cord grips (each data cord grip accommodates two cables) are pre-installed in the cabinet. The enclosure also includes a ground terminal block with four push-in connections on each DIN rail to protect against lightning or other surges in power to the enclosure. Red and black feed-through terminal blocks are provided for terminating low voltage DC positive and negative wires within the enclosure. Blue and white feed-through terminal blocks are provided for AC mains line and neutral/line connections. End caps are also included for added safety. The enclosure includes mounting feet for mounting on a wall or side of building and optional brackets are available for mounting on 2-6″ diameter poles.

The enclosure includes a magnetic door contact switch which can be wired to digital input/outputs on Transition Networks switches or our optional Enclosure Door Contact Alarm to provide alerts when the enclosure door has been opened. The EDCA-DIO-01 mounts easily on the DIN rails or to the side of the cabinet with optional wall mount brackets. Optional fiber management trays (SESPM-4P-FMT) are available for managing fiber cable, if needed.

Features

  • Light weight, high impact resistant polycarbonate cabinet
  • Wide swing or removable hinge for easy access
  • Bolted latches
  • Vent to prevent condensation inside enclosure
  • Wall or pole mount (optional)
  • Enclosure door contact alarm (optional)
  • Fiber management trays (optional)
  • Wide operating temperature range
  • Made in USA

Specifications

Dimensions Width: 16.91” [429.51 mm]
Depth: 11.5” [292.1 mm]
Height: 19.69” [500.13 mm]
Weight 15.15 lbs. [6.87 kg]
DIN Rails (2) 35mm DIN (1.39" x 15")
Instrumented Dart Impact @ 73°F 565 in lb
Deflection Temperature @ 264 psi 270°F
Modulus of Elasticity 34 ksi
Tensile Strength Temperature Range -40 to 265°F
Environment Operating: -40° to +70°C (inside enclosure)
External Operating: -40°C to +50°C
Flame Rating – UL 94 5VA
Outdoor UV Exposure – UL F1
Certifications Consists of UL compliant components
Cabinet UL 50/cUL listed File E229365/E207562; NEMA 4X/IP66
Vent plug UL/cUL recognized File E330194; approved for use in IP65/67/68 applications
Wire glands UL/cUL recognized File E51579;
approved for NEMA 4, 4X, 6 and 6P applications
Ground terminal blocks UL/cUL recognized
File E 60425

Ordering Information

SKU Description  
OCA-P181610

Outdoor cabinet with vent, (2) DIN rails, (2) ground terminal blocks and (1) each low voltage DC positive and negative and AC mains line and neutral/line terminal block, plus (1) power and (10) data wire glands

Add to Quote