Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Rechenzentrum

Das Wachstum im Bereich Mobile und Cloud Computing hat den Bedarf an zentralisierten Rechenzentren erheblich erhöht. In Rechenzentren werden die Anwendungen ausgeführt, die für die effektive und effiziente Berechnung, Verwaltung und Speicherung der Kernbetriebsdaten des Unternehmens erforderlich sind. Mit fortschreitender Technologie und steigender Nachfrage müssen jedoch neue Überlegungen wie die Nutzung der Cloud, Virtualisierung, Automatisierung, Konsolidierung und Einschränkungen der Kupferverkabelung für das Rechenzentrum der nächsten Generation berücksichtigt werden.

Hinzufügen von Kupfer zu Glasfaser von Transition Networks Konvertierungsprodukte Mit der ION Multi-Service-Integrationsplattform in Ihrem Rechenzentrum können Sie Kupfer und verschiedene Glasfasertypen kostengünstig integrieren. Diese Lösung erweitert Netzwerke, optimiert die vorhandene Infrastruktur und bietet eine einfache Netzwerkschnittstellennavigation für ein sicheres Netzwerkmanagement. Sie können eine transparente Pass-Through-Verbindung auf physischer Ebene zwischen dem Kundenkäfig und dem Meet-Me-Room (MMR) aufrechterhalten.

Auch die Verwendung von Medienkonverter gibt dem Kunden die Gewissheit, dass Daten NICHT über ein Switched Network übertragen werden. Die Sicherheit von Medienkonvertern garantiert, dass der Kunde keine zusätzlichen Latenz-, Jitter- oder Paketinspektionen hat, wodurch ein hochsicheres Netzwerk entsteht.

Transition Networks verfügt über ein breites Plug-and-Play-Portfolio. eigenständige und Konverter für Einschubkartenmedien. Unsere Konvertierungsplattformen unterstützen mehrere Protokolle (TDM und Ethernet) über jede Schnittstelle und physische Infrastruktur und bieten die Möglichkeit, Querverbindungen zuverlässig über Glasfaser bereitzustellen und zu verwalten.

Transition Networks überlegt, was für seine Kunden am besten ist. Sie antworten sehr schnell und werden kontinuierlich weiterverfolgt, bis meine Bedürfnisse erfüllt wurden.

Sourcing Manager bei Network Integration Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Data Center

The growth in mobile and cloud computing has significantly increased the need for centralized Data Centers. Data centers run the applications necessary for computing, managing and storing its organizations core operational data effectively and efficiently. But as technology advances and demand rises, new considerations like utilization of the cloud, virtualization, automation, consolidation and limitations of copper cabling need to be addressed for the next-gen data center.

Adding Transition Networks’ copper-to-fiber conversion products such as the ION Multi-Service Integration Platform to your data center allows you to cost-effectively integrate copper and different types of fiber. This solution extends networks, optimizes existing infrastructure, and provides simple network interface navigation for secure network management. It enables you to maintain a physical layer, transparent pass-through connection between the customer cage and the Meet-Me-Room (MMR).

Also, the use of media converters gives the customer the reassurance that data is NOT passing through a switched network. The security of media converters guarantees that the customer will have no added latency, jitter, or packet inspections, creating a highly secured network.

Transition Networks has a broad portfolio of plug and play, stand-alone and slide-in card media converters. Built to support multiple protocols (TDM and Ethernet) across any interface and physical infrastructure, our conversion platforms offer the power to deliver and manage cross-connections reliably over fiber.

View Products

We value Transition Networks as a vendor. We have been extremely impressed with the capabilities and performance of their products and even more with their support and willingness to work with us to add features or address issues.

Vice President of Telecommunications For a Southeastern Region Power Utility Company