Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Fast Ethernet (100 MB) Netzwerkgeschwindigkeit

Fast Ethernet war die erste Durchsatzerweiterung des Switched Ethernet-Standards über 10 Mbit / s hinaus. Fast Ethernet (IEEE 802.3u) hat eine maximale Datenrate von 100 Mbit / s und ist der erste Ethernet-Standard, der speziell für den Betrieb in einer sternförmigen Bustopologie entwickelt wurde. Zu den Fast-Ethernet-Standards für Glasfaser gehören 100Base-FX, 100Base-SX, 100Base-BX10 und 100Base-LX10. Zu den Fast-Ethernet-Standards für Kupfer gehören 100Base-TX, 100Base-T4 und 100Base-T2, 100Base-T1 und 100BaseVG.

Für viele Unternehmen ist Fast Ethernet die Standard-LAN-Zugriffstechnologie. Fast Ethernet-Switches bieten Endbenutzern Layer-2-Netzwerke. Fast Ethernet Access Switches können ebenfalls unterstützt werden Strom über Ethernet Anwendungen. Glasfaser-Backbone- oder Benutzerverbindungen werden durch SFP-Ports erleichtert, die eine flexible Unterstützung einer Vielzahl von Glasfaserkabeln und -verbindern bieten. Fast-Ethernet-Switches sind auch als erhältlich nicht verwaltet Plug-and-Play-Switches oder mit SNMP-Verwaltungsagenten.

Die Fast Ethernet-Switches von Transition Networks sind ideal für die Unterstützung von Endbenutzern, indem sie Layer 2-Netzwerkfunktionen bereitstellen. Unsere Schalter sind erhältlich als gelang es oder nicht verwaltet, um alle Netzwerkverwaltungsanforderungen optimal zu erfüllen. Unsere Schalter sind auch in erhältlich Unternehmensnoten und gehärtete Temperaturklassen um unabhängig vom Standort die größtmögliche Flexibilität für Ihr Netzwerk zu bieten. Sehen Sie sich unten unsere Fast-Ethernet-Switches an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Fast Ethernet (100Mb) Network Speed

Fast Ethernet was the first-ever throughput extension of the switched Ethernet standard beyond 10 Mbps. Fast Ethernet (IEEE 802.3u) has a maximum data rate of 100 Mbps and is the first Ethernet standard created specifically to operate in a star wired bus topology. Fast Ethernet standards for fiber include 100Base-FX, 100Base-SX, 100Base-BX10 and 100Base-LX10. Fast Ethernet standards for copper include 100Base-TX, 100Base-T4 and 100Base-T2, 100Base-T1 and 100BaseVG.

For many enterprises, Fast Ethernet is the default LAN access technology, with Fast Ethernet switches providing Layer 2 networking for end users. Fast Ethernet access switches can also support Power-over-Ethernet applications. Fiber optic backbone or user connections are facilitated by SFP ports that offer flexible support of a wide range of fiber cables and connectors. Fast Ethernet switches are also available as unmanaged plug-and-play switches or with SNMP management agents.

Transition Networks’ Fast Ethernet Switches are ideal for supporting end users by providing Layer 2 networking capabilities. Our switches are available as managed or unmanaged to best fit all network management needs. Also, our switches are available in enterprise grades and hardened temperature grades to provide the most flexibility for your network regardless of the location. View our Fast Ethernet Switches below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

Showing all 1 result

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts