Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

10-Gigabit-Ethernet-Netzwerkgeschwindigkeit (10 GB)

10 Gigabit Ethernet (IEEE 802.3a) bietet Datengeschwindigkeiten von bis zu 10 Milliarden Bit pro Sekunde und ist eine Erweiterung des ursprünglichen Ethernet-Protokolls. Es gibt sieben 10-Gigabit-Ethernet-Standards für optische Kabel (sowohl Single-Mode- als auch Multimode-Glasfaser) sowie Standards für ungeschirmtes Twisted-Pair-Kupferkabel (UTP) der Kategorie 6 und höher (10GBase-T) und Kategorie 6 und höher (10GBase-T). 10 Gigabit Ethernet unterstützt Entfernungen von bis zu 300 Metern auf Multimode-Glasfasern. Auf Single-Mode-Glasfasern werden Entfernungen von bis zu 40 Kilometern unterstützt. 10GBase-T-Netzwerke können bis zu 100 Meter überspannen.

Unternehmen verwenden 10-Gigabit-Ethernet-Switches, um Layer-2-Netzwerke für sehr gute Zwecke bereitzustellen Hochgeschwindigkeits-Netzwerkanwendungen - Meistens im Rechenzentrum oder im Serverraum. Glasfaser-Benutzerverbindungen sind eine wichtige Anforderung für 10-Gigabit-Ethernet-Switches, und die Verwendung von SFP-Ports bietet die ultimative Flexibilität für Glasfaserkabel und -verbinder. 10-Gigabit-Ethernet-Switches werden häufig auch als Zugriffs-Switches oder Aggregationspunkte verwendet, um das Hochgeschwindigkeitsnetzwerk besser bedienen zu können.

Die 10-Gigabit-Ethernet-Switches von Transition Networks bieten Layer 2- und Layer 3-Netzwerke für Hochgeschwindigkeitsanwendungen und -lösungen. Unsere Schalter sind in erhältlich Unternehmensnoten oder gehärtete Temperaturklasse Bereitstellung der in 10-Gigabit-Netzwerken erforderlichen Hochleistungsflexibilität. Sehen Sie sich unten unsere 10-Gigabit-Ethernet-Switches an.

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

10 Gigabit Ethernet (10Gb) Network Speed

10 Gigabit Ethernet (IEEE 802.3a) offers data speeds up to 10 billion bits per second and is an extension of the original Ethernet protocol. There are seven 10 Gigabit Ethernet standards for optical cables (both single mode and multimode fiber), in addition to standards for twin axial (10GBase-CX4) and Category 6 and higher (10GBase-T) unshielded twisted pair (UTP) copper cable. 10 Gigabit Ethernet will support distances up to 300 meters on multimode fiber; on single mode fiber, it will support distances up to 40 kilometers. 10GBase-T networks can span up to 100 meters.

Enterprises use 10 Gigabit Ethernet switches to provide Layer 2 networking for very high-speed network applications – mostly in the data center or server room. Fiber optic user connections are an important requirement of 10 Gigabit Ethernet switches and the use of SFP ports can provide the ultimate fiber cable and connector flexibility. 10 Gigabit Ethernet switches are also often used as access switches or aggregation points to better serve the high-speed network.

Transition Networks’ 10 Gigabit Ethernet Switches provide Layer 2 and Layer 3 networking for high-speed applications and solutions. Our switches are available in enterprise grades or hardened temperature grade to provide the high-performance flexibility needed in 10 Gigabit networks. View our 10 Gigabit Ethernet Switches below.

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts