Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Netzwerkgeschwindigkeiten

Die Ethernet-Netzwerkgeschwindigkeiten haben sich im Laufe der Zeit erheblich weiterentwickelt und reichen in der Regel von Ethernet (802.11) mit 10 Mbit / s, Fast Ethernet (IEEE 802.3u) mit 100 Mbit / s, Gigabit-Ethernet (IEEE 802.3-2008) mit 1000 Mbit / s und 10 Gigabit-Ethernet (IEEE 802.3a) ) bei 10 Gbit / s. Für spezielle Anwendungen stehen jedoch viele andere Ethernet-Geschwindigkeiten zur Verfügung. Dazu gehören Geschwindigkeiten von 2,5 Gbit / s, 5 Gbit / s, 25 Gbit / s, 40 Gbit / s, 50 Gbit / s und 100 Gbit / s.

Diese Switch-Geschwindigkeiten ermöglichen den Aufbau eines abgestuften Netzwerks für eine Konnektivität von jeder zu jeder Rate. Access Switches unterstützen möglicherweise Ethernet-Geschwindigkeiten von 10/100/1000 Mbit / s für die Verbindung mit Endbenutzern. Dieser Datenverkehr wird über schnellere Verbindungen, normalerweise 10 Gbit / s, zu Verteilungs-Switches zusammengefasst. Die endgültige Aggregation erfolgt zu einem Core-Switch, der 10-Gbit / s-Verbindungen verwendet. Andere Geschwindigkeiten gelten für spezielle Zugriffsanwendungen, z. B. für die Verwendung von 2,5-Gbit / s-Verbindungen für leistungsstarke drahtlose Zugriffspunkte oder in der Rechenzentrum Hier können Serververbindungen Verbindungen mit 10/25/40 Gbit / s verwenden.

Transition Networks unterstützt all diese unterschiedlichen Netzwerkgeschwindigkeiten, um allen unseren Kunden die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Unsere Schalter sind in erhältlich Unternehmensnoten oder gehärtete Temperaturklassen ebenso gut wie gelang es oder nicht verwaltet Damit Sie den Netzwerk-Switch erhalten, der für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Schließlich sind unsere Switches mit Power-over-Ethernet erhältlich, um Strom und Konnektivität für Ihr Netzwerk bereitzustellen.

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Network Speeds

Ethernet network speeds have evolved significantly over time and typically range from Ethernet (802.11) at 10 Mbps, Fast Ethernet (IEEE 802.3u) at 100 Mbps, Gigabit Ethernet (IEEE 802.3-2008) at 1000 Mbps and 10 Gigabit Ethernet (IEEE 802.3a) at 10 Gbps. But many other Ethernet speeds are available for specialized applications. These include 2.5 Gbps, 5 Gbps, 25 Gbps, 40 Gbps, 50 Gbps and 100 Gbps speeds.

These switch speeds are designed to allow tiered network building for any-to-any rate connectivity. Access switches might support 10/100/1000 Mbps Ethernet speeds for connecting to end users. This traffic is aggregated into distribution switches over faster connections, typically 10 Gbps. The final aggregation is to a core switch which utilizes 10 Gbps connections. Other speeds are for specialized access applications such as using 2.5Gbps connections for high-performance wireless access points, or in the data center where server links can utilize 10/25/40 Gbps connections.

Transition Networks supports all of these different networking speeds to provide the most flexibility to all of our customers. Our switches are available in enterprise grades or hardened temperature grades as well as managed or unmanaged so that you can get the network switch that will work best for your needs. Lastly, our switches are available with Power-over-Ethernet to provide power and connectivity to your network.

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts