Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

PoE-Switches (Power-over-Ethernet)

Power-over-Ethernet (PoE) liefert Datenpakete und Gleichstrom über dasselbe Kupferkabel, sodass VoIP-Telefone, Wi-Fi-Zugangspunkte und Sicherheitskameras und andere Systeme viel einfacher. Der PoE-Standard fordert sowohl Power Sourcing Equipment (PSE) als auch Powered Devices (PDs), um ein komplettes System zu erstellen. PoE-Switches sind der führende PSE-Typ und werden als End-Span-PSE betrachtet, um sie von PoE-Geräten mit mittlerer Spannweite zu unterscheiden, die bei Nachrüstanwendungen zwischen einem Nicht-PoE-Switch und dem PD sitzen. PoE-Switches müssen entweder den IEEE 802.3af-Standard (Lieferung von 15,4 Watt, um 12,95 Watt an das Endgerät zu liefern) oder den IEEE 802.3at PoE + -Standard (Lieferung von 30 Watt, um 25,50 Watt an das Endgerät zu liefern) erfüllen.

Zusätzlich zur Unterstützung von PoE-Standards müssen PoE-Switches auf ihre Datenmerkmale hin bewertet werden. Einige wichtige Kriterien sind SNMP-Verwaltung, Portanzahl, Unterstützung der Ethernet-Geschwindigkeit (10/100/1000 Mbit / s) und Kupfer- oder Glasfaser-Netzwerkports. Einige PoE-Switches arbeiten entweder auf Schicht 2 (MAC-Schicht) oder Schicht 3 (IP-Schicht) oder höher.

Die PoE-Switches von Transition Networks unterstützen die neuesten PoE-Standards und sind die ideale PSE für jedes Netzwerk. Unsere Schalter sind in erhältlich Unternehmensqualität und gehärtete Qualitäten So kann das Netzwerk PoE-Strom genau dort erhalten, wo er benötigt wird. Unsere PoE-Schalter kommen auch herein gelang es oder nicht verwaltet Versionen, damit Sie die beste Lösung für Ihre Anwendung auswählen können. Auto Power Reset ist auch eine wertvolle Funktion in unseren PoE-Switches. Diese Funktion schaltet sich automatisch aus und startet nicht reagierende angeschlossene Geräte mit Stromversorgung neu. Sehen Sie sich unten unsere PoE-Schalter an.

Zeigt alle 16 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Power-over-Ethernet (PoE) Switches

Power-over-Ethernet (PoE) delivers data packets and DC power over the same copper cable making the deployment of VoIP phones, Wi-Fi access points, security cameras and other systems much simpler. The PoE standard calls for both power sourcing equipment (PSE) and powered devices (PDs) to create a complete system. PoE switches are the leading type of PSE and are considered end-span PSE to differentiate them from mid-span PoE devices that sit between a non-PoE switch and the PD in retrofit applications. PoE switches must meet either the IEEE 802.3af standard (supplying 15.4 Watts in order to deliver 12.95 Watts to the end device) or the IEEE 802.3at PoE+ standard (supplying 30 Watts in order to deliver 25.50 Watts to the end device).

In addition to supporting PoE standards, PoE switches must be evaluated for their data features. Some key criteria include SNMP management, port count, Ethernet speed support (10/100/1000 Mbps) and copper or fiber network ports. Some PoE switches also operate at either Layer 2 (MAC Layer) or Layer 3 (IP Layer) or higher.

Transition Networks’ PoE Switches support the latest PoE standards and are the ideal PSE for any network. Our switches are available in enterprise grade and hardened grades so the network can get PoE power right where it is needed. Our PoE switches also come in managed or unmanaged versions so you can choose the best fit for your application. Auto Power Reset is also a valuable feature found in our PoE switches, this feature automatically power cycles and reboots unresponsive connected powered devices. View our PoE Switches below.

Showing all 16 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts