Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Verwaltete Switches

Verwaltete Unternehmensnetzwerke hängen vom Simple Network Management Protocol (SNMP) ab, um Geräte im Netzwerk zu überwachen und zu verwalten. SNMP hängt von in Netzwerkgeräten eingebetteten SNMP-Agenten ab, um Daten zu erfassen und diese dann an ein SNMP-Netzwerkverwaltungssystem (NMS) zu melden. SNMP sammelt bestimmte Leistungsinformationen, die den Systemstatus und die Konfiguration beschreiben, und speichert sie dann in einer Management Information Base (MIB), auf die der NMS zugreifen kann. Die neueste Version von SNMP ist Version 3, die durch neue Sicherheits- und Remote-Konfigurationsfunktionen verbessert wurde.

Managed Ethernet-Switches unterstützen SNMP, um einem NMS Konfigurations- und Leistungsinformationen bereitzustellen. Diese Switches bieten auch Layer 2-Netzwerke für Ethernet. Schnelles Ethernet und Gigabit Ethernet Netzwerke. Es sind einige verwaltete Switches verfügbar, die Power-over-Ethernet (PoE) zum Verbinden von IP-Telefonen, drahtlosen Zugangspunkten und anderen Geräten unterstützen, die Strom und Konnektivität benötigen. Glasfaser-Backbone- oder Benutzerverbindungen sind ebenfalls wichtig für das Netzwerk, und die Verwendung von SFP-Ports kann die ultimative Flexibilität bieten, indem eine breite Palette von Glasfaserkabeln und -verbindern unterstützt wird.

Die Managed Switches von Transition Networks unterstützen SNMP sowie andere erweiterte Verwaltungsfunktionen, um die Sicherheit und Kontrolle über das Netzwerk zu erhöhen. Unsere Schalter sind in erhältlich Unternehmensqualität ebenso gut wie gehärtet Temperaturstufe zur besseren Unterstützung der Netzwerkanforderungen unabhängig vom Standort. Unsere Schalter verfügen auch über PoE und PoE + Bereitstellung von Strom und Konnektivität für den Netzwerkrand - Zeit und Geld sparen. Sehen Sie sich unten unsere verwalteten Switches an.

Ergebnisse 1 – 24 von 26 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Transition Networks

Managed Switches

Managed enterprise networks depend on Simple Network Management Protocol (SNMP) to monitor and manage devices on the network. SNMP depends on SNMP agents embedded in network devices to collect data and then to report that to an SNMP network management system (NMS). SNMP collects specified performance information that describes system status and configuration then stores it in a management information base (MIB) that can be accessed by the NMS. The most recent version of SNMP is v3, which has been improved with new security and remote configuration features.

Managed Ethernet switches feature support for SNMP to provide configuration and performance information to an NMS. These switches also provide Layer 2 networking for Ethernet, Fast Ethernet and Gigabit Ethernet networks. There are some managed switches that are available that support Power-over-Ethernet (PoE) for connecting IP phones, wireless access points and other devices that need power and connectivity. Fiber optic backbone or user connections are also important for the network, and the use of SFP ports can provide the ultimate flexibility by supporting a wide range of fiber cables and connectors.

Transition Networks’ Managed Switches feature support for SNMP as well as other advanced management features to increase the security and control you have over the network. Our switches are available in enterprise grade as well as hardened temperature grade to better support network needs regardless of the location. Our switches also feature PoE and PoE+ to provide power and connectivity to the network edge –saving time and money. View our Managed Switches below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

CWDM Environmental Grade

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Fiber Type

Protocol

Distance

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

Smart Features

DMI

Housing Type

Number of Slots

Power

Wavelength

Optical Connector

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

Clear Filters

Showing all 24 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider