Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Switches für Unternehmen

Ethernet ist heute die dominierende Netzwerktechnologie für Unternehmen, und Ethernet-Switches sind das Rückgrat dieser Netzwerke. Diese Unternehmensnetzwerke wurden entwickelt, um allen Benutzern und Ressourcen auf dem schnellstmöglichen Weg Konnektivität zu bieten. Das Standarddesign für große Unternehmensnetzwerke umfasst Benutzer oder Server, die mit Zugriffsschaltern verbunden sind, die mit Verteilungsschaltern verbunden sind, die wiederum mit Kernschaltern verbunden sind. Kleinere Netzwerke benötigen möglicherweise keine Verteilungsschicht von Switches, wohingegen Zweigstellennetzwerke mit einem einzigen Layer 2-Zugriffsschalter aufgebaut werden können. Alle diese Netzwerkdesigns bieten einen End-to-End-Datenpfad mit sehr geringer Latenz.

Enterprise-Ethernet-Switches bieten Layer-2-Netzwerke für Ethernet. Schnelles Ethernet und Gigabit Ethernet Netzwerke. Es stehen Zugriffsschalter zur Verfügung, die dies unterstützen Power-over-Ethernet (PoE) zum Anschließen von IP-Telefonen, drahtlosen Zugangspunkten und anderen Geräten mit Stromversorgung. Glasfaser-Backbone- oder Benutzerverbindungen sind ebenfalls eine wichtige Anforderung, und die Verwendung von SFP-Ports bietet die ultimative Flexibilität, indem eine breite Palette von Glasfaserkabeln und -verbindern unterstützt wird. Netzwerkadministratoren können aus wählen gelang es oder nicht verwaltet Netzwerk-Switches hängen von der Netzwerkgröße ab und davon, wie wichtig es für das Unternehmen ist.

Die Enterprise Switches von Transition Networks bieten das ideale Layer 2-Netzwerk für jede Unternehmensgröße. Unsere Switches sind in Portzahlen mit niedriger und hoher Dichte erhältlich, um den Anforderungen des Netzwerks am besten zu entsprechen. Die Verwaltung unserer Switches ist ebenfalls verfügbar, um Einblicke in Ihr Netzwerk zu erhalten und Zeit und Geld zu sparen. Schließlich sind unsere Schalter mit erhältlich PoE Plus (PoE +) um den Rand des Netzwerks mit Strom zu versorgen. Sehen Sie sich unten unsere Enterprise Switches an.

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Enterprise Grade Switches

Ethernet is the dominant networking technology for enterprises today and Ethernet switches are the backbone of these networks. These enterprise networks are designed to provide connectivity to all users and resources over the fastest possible path. The standard large enterprise network design includes users or servers connected to access switches, which are connected to distribution switches that are, in turn, connected to core switches. Smaller networks may not need a distribution layer of switches, whereas branch office networks can be built using a single Layer 2 access switch. All of these network designs provide a very low latency end-to-end data path.

Enterprise Ethernet switches provide Layer 2 networking for Ethernet, Fast Ethernet and Gigabit Ethernet networks. Access switches are available that support Power-over-Ethernet (PoE) for connecting IP phones, wireless access points and other powered devices. Fiber-optic backbone or user connections are also an important requirement and the use of SFP ports provides the ultimate flexibility by supporting a wide range of fiber cables and connectors. Network administrators can choose from managed or unmanaged network switches depending on the network size and how mission critical it is to the company.

Transition Networks’ Enterprise Switches provide the ideal Layer 2 networking for any size of enterprise network. Our switches are available in low-density and high-density port counts to best fit the network’s needs. Management of our switches is also available to provide insight into your network, saving time and money. Lastly, our switches are available with PoE Plus (PoE+) to provide power to the edge of the network. View our Enterprise Switches below.

Showing all 14 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts