Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

M.2 Netzwerkkarten (NICs)

M.2 oder die NGFF-Schnittstelle (Next Generation Form Factor) ist eine Spezifikation für intern montierte Computererweiterungskarten und zugehörige Anschlüsse. Heutige kleinere Computersysteme wie Mikro-PCs, Mini-PCs und Thin Clients ersetzen herkömmliche Desktop-PCs. Diese neuen Systeme bieten häufig keinen Platz für Standard-PCI- oder PCIe-Karten. Daher hat Transition Networks einen Ethernet-Netzwerkadapter entwickelt, um die Glasfaserverbindung über die neue M.2-Schnittstelle bereitzustellen.

Die M.2 Ethernet Fibre NIC ermöglicht die interne Montage der Erweiterungskarte im kleineren Computersystem und bietet eine sichere Glasfasernetzwerkverbindung zum Gerät. Es bietet Benutzern die Vorteile einer erhöhten Bandbreite, Entfernung und Sicherheit durch Glasfaserübertragung in ihrem Netzwerkgerät mit geringem Platzbedarf.

Die M.2-Ethernet-Glasfasernetzwerke von Transition Networks bieten die ideale Glasfaserverbindungslösung für neue Mikro-, Mini-und Thin-Client-Computer. Unsere NICs sind verfügbar in Schnelles Ethernet und Gigabit Ethernet Versionen, die die erforderliche Netzwerkgeschwindigkeit unterstützen und eine feste optische LC- oder SFP-Verbindung (Small Form-Factor Pluggables) bieten, um mehr Flexibilität für Ihr Netzwerk zu bieten. Sehen Sie sich unten unsere M.2-Netzwerkkarten an.

Die Produkte von Transition Networks erfüllen oder übertreffen unsere Anforderungen. Ihre Mitarbeiter sind da, um unsere Fragen zu beantworten, und wir erhalten positives Feedback von unseren Installateuren zu den Produkten von Transition Networks.

Schätzer bei Integrated Physical Security Solutions Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

M.2 Network Interface Cards (NICs)

M.2, or the next-generation form factor (NGFF) interface, is a specification for internally mounted computer expansion cards and associated connectors. Today’s smaller computing systems, such as micro PCs, mini PCs, and thin clients, are replacing traditional desktop PCs. These new systems often do not have space for standard PCI or PCIe cards, so Transition Networks has created an Ethernet network adapter to provide fiber connectivity using the new M.2 interface.

The M.2 Ethernet Fiber NIC allows the expansion card to be internally mounted in the smaller computing system and provides a secure fiber network connection to the device. It allows users the benefits of increased bandwidth, distance and security provided through fiber-based transmission in their small footprint networking device.

Transition Networks’ M.2 Ethernet Fiber NICs provide the ideal fiber connection solution for new micro, mini and thin client computers. Our NICs are available in Fast Ethernet and Gigabit Ethernet versions to support the required network speed and offer a fixed optic LC or SFP (Small Form-Factor Pluggables) connection to provide greater flexibility for your network. View our M.2 NICs below.

Transition Networks’ products meet or exceed our needs. Their people are there to answer our questions and we receive positive feedback from our installers about Transition Networks’ products.

Estimator at Integrated Physical Security Solutions Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts