Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Media Converter-Protokolle

Heutige Unternehmensnetzwerke unterstützen mehrere Netzwerkprotokolle aufgrund einer Vielzahl von Technologien und Diensten, die zum Aufbau eines Netzwerks mit der höchsten Leistung verwendet werden. Ethernet spielt in den meisten LANs und Rechenzentrumsanwendungen die dominierende Rolle, da es eine Vielzahl von Bandbreitenoptionen bietet (einschließlich Schnelles Ethernet, Gigabit Ethernet, 10 Gigabit Ethernet und andere) für verschiedene Netzwerkanwendungen. Andere Dienste führen neue Protokolle in das Netzwerk ein, z. B. analoges Video zur Unterstützung von Überwachungskameras, serielle Netzwerkprotokolle zur Unterstützung industrieller Steuerungen und T-Carrier-Protokolle (DS3, DS1 und POTS) zur Unterstützung von Carrier Voice- und WAN-Netzwerkdiensten. Mit jedem dieser Netzwerke muss die physische Netzwerkkonnektivität zwischen verschiedenen Kupfer- und Glasfaserkabeln unterstützt werden.

Medienkonverter werden verwendet, um die flexible Konnektivität zwischen diesen Netzwerktypen und Diensten bereitzustellen oder die Netzwerkverbindungen über Verkabelungsstandards hinaus zu erweitern. Medienkonverter können auch zum Übergang von verwendet werden Kupfer zu Glasfaser Kabel, um die Signalentfernung zu vergrößern und die Signalintegrität in elektrisch verrauschten Industrieumgebungen aufrechtzuerhalten.

Transition Networks unterstützt viele verschiedene Arten von Medienkonverterprotokollen und bietet allen unseren Kunden die gewünschte Flexibilität. Wir bieten Medienkonverter mit mehreren Formfaktoren an, damit Sie den für Sie und Ihr Netzwerk am besten geeigneten Medienkonverter erhalten. Unsere ION Media Conversion Platform bietet Unterstützung für diese Protokolle und entwickelt sich weiter, um die Protokolle der Zukunft zu unterstützen.

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Media Converter Protocols

Today’s enterprise networks support multiple network protocols due to a variety of technologies and services that are used to build the highest performing network possible. Ethernet plays the dominant role in most LANs and data center applications because it offers a variety of bandwidth options (including Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, 10 Gigabit Ethernet and others) for different network applications. Other services introduce new protocols to the network, such as analog video to support surveillance cameras, serial network protocols to support industrial controls, and T-carrier protocols (DS3, DS1 and POTS) to support carrier voice and WAN network services. With each of these networks comes the need to support physical network connectivity between different copper and fiber cabling.

Media converters are utilized to provide the flexible connectivity between these network types and services, or extend the network connections beyond cabling standards. Media converters can also be used to transition from copper to fiber-optic cables in order to extend the signal distance and maintain signal integrity in electrically noisy industrial environments.

Transition Networks supports many different kinds of media converter protocols providing the desired flexibility to all of our customers. We offer media converters of multiple form factors so you can get the media converter that is best for you and your network. Our ION Media Conversion Platform offers support for these protocols and continues to evolve to support the protocols of the future.

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts