Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Mini-Medienkonverter

Netzwerkmanager müssen dorthin gehen, wo sie beim Aufbau von Netzwerkdiensten benötigt werden - und manchmal ist die Verkabelung nicht vorhanden, um sie zu sichern. Dies kann beim Anschließen einer Remote-Workstation passieren, betrifft jedoch häufig Nicht-IT-Systeme wie z Sicherheitskameras. In vielen Fällen befinden sich diese Systeme außerhalb der Abstandsbegrenzung der installierten Kupferverkabelung, sodass Glasfaserkabel erforderlich sind.

Miniatur-Medienkonverter (Mini-Medienkonverter) erleichtern diesen Verkabelungsbedarf mit einem einfachen Konvertierungsgerät, das die Verbindung zwischen ihnen herstellt Kupfer und Faser Verkabelung. Über die Einfachheit hinaus können Mini-Medienkonverter diskret in Bereichen installiert werden, in denen aus Platz- oder ästhetischen Gründen ein geringer Platzbedarf gewünscht wird. Mini-Medienkonverter lassen sich einfach installieren und verfügen über Funktionen, die ein schnelles Aufrufen des Netzwerks ermöglichen, einschließlich Auto-Negotiation, Auto-MDI / MDIX und Active Link Pass Through. Darüber hinaus verfügen diese Medienkonverter über eine automatische Verbindungswiederherstellung für eine schnelle Netzwerkwiederherstellung. Insgesamt sind sie einfach zu installieren und erfordern keine spezielle Konfiguration oder Einstellung von DIP-Schaltern - schließen Sie sie einfach an und gehen Sie weg.

Die Mini Media Converter von Transition Networks sind die ideale einfache Konvertierungslösung. Unsere Konverter sind in erhältlich Unternehmen und gehärtet Temperaturstufen für größtmögliche Flexibilität bei geringem Platzbedarf. Mit unseren Mini-Medienkonvertern können Sie sie einfach einstellen und vergessen. Sehen Sie sich unten unsere Mini-Medienkonverter an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Zeigt alle 9 Ergebnisse

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Mini Media Converters

Network managers must go where the need is when building network services – and sometimes the cabling is not there to back them up. This can happen when connecting a remote workstation, but often involves non-IT systems such as security cameras. In many cases, these systems are located beyond the distance limitation of the installed copper cabling making fiber-optic cabling a necessity.

Miniature (mini) media converters facilitate this cabling need with a simple conversion device that makes the connection between copper and fiber cabling. Beyond simplicity, mini media converters can be discreetly installed in areas where a small footprint is desired for space or aesthetic reasons. Mini media converters install easily and come with features that allow fast network turn up, including auto-negotiation, auto-MDI/MDIX, and active link pass through. In addition, these media converters feature automatic link restoration for fast network restoration. Overall, they are simple to install, requiring no special configuration or setting of dip-switches — just plug it in and walk away.

Transition Networks’ Mini Media Converters are the ideal simple conversion solution. Our converters are available in enterprise and hardened temperature grades to provide the most flexibility in a small footprint. With our mini media converters, you can just set it and forget it. View our Mini Media Converters below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts