Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Media Converter Extender

Das Ersetzen von Netzwerkkabeln ist teuer, aber manchmal erforderlich, um mit der neuesten Netzwerktechnologie Schritt zu halten. Durch die Wiederverwendung dieses alten Kabels können die Kosten für den Anschluss von Workstations oder Geräten gesenkt werden, da die Kosten für die Installation eines neuen Kabels mehrere hundert Dollar oder mehr pro Workstation betragen können. Die Einführung der IP-Telefonie hat beispielsweise dazu geführt, dass ein altes Telefonkabel (2-Draht-Kabel genannt) vorhanden und zur Wiederverwendung bereit ist. In ähnlicher Weise steht das bereits installierte Koaxialkabel, das für ältere analoge Kameras verwendet wird, zur Wiederverwendung zur Verfügung, da Unternehmen IP-basierte Sicherheitskameras einsetzen.

Ethernet-Extender sind eine Kategorie von Medienkonvertern, die für die Verwendung älterer Kabel optimiert sind. Sie wurden entwickelt, um Hochgeschwindigkeits-Ethernet von modernsten Kabeln (Kupfer oder Glasfaser) in ältere 2-Draht- oder Koaxialkabel umzuwandeln. Sie geben Unternehmen oder Telekommunikationsanbieter Eine Möglichkeit, die neuesten Systeme mit dem Netzwerk zu verbinden, ohne das Kabel austauschen zu müssen.

Die Ethernet-Extender von Transition Networks bieten die ideale Lösung, um Ihr Netzwerk auf die neueste Technologie zu aktualisieren und gleichzeitig Geld zu sparen, indem Sie ältere Kabel wiederverwenden. Unsere Konverter unterstützen 2-Draht- und Koaxialkabel mit dem zusätzlichen Vorteil von Strom über Ethernet (PoE). Durch die Verwendung von PoE sparen unsere Konverter nicht nur Kosten, indem sie die alten Kabel wiederverwenden, sondern auch die Remote-Geräte mit Strom versorgen, sodass keine zusätzlichen elektrischen Installationen erforderlich sind. Sehen Sie sich unten unsere Ethernet Extender an.

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Media Converter Extenders

Replacing network cable is expensive, but at times necessary to keep up with the latest networking technology. Re-using this legacy cable can reduce the cost of connecting workstations or devices as the cost for installing new cable can be several hundred dollars, or more, per workstation. The adoption of IP telephony, for example, has meant that legacy phone cable (called 2-wire cabling) is in place and ready for reuse. Similarly, as companies embrace IP-based security cameras, the already installed coaxial cable utilized for legacy analog cameras is also available for re-use.

Ethernet extenders are a category of media converter that are optimized for the use of legacy cabling. They are designed to convert high-speed Ethernet from state-of-the-art cabling (copper or fiber) to legacy 2-wire or coax cable. They give companies or telecom carriers a way to connect the latest systems to the network without the cost of replacing the cable.

Transition Networks’ Ethernet Extenders provide the ideal solution for upgrading your network for the latest technology while also saving money by re-using legacy cabling. Our converters support 2-wire and coax cabling with the added benefit of Power-over-Ethernet (PoE). With the use of PoE, our converters not only save cost by re-using the legacy cabling, but also by powering the remote devices, eliminating the need for extra electrical installations. View our Ethernet Extenders below.

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts