Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Enterprise Media Converter

Das Verlegen neuer Netzwerkkabel ist störend und kostspielig, sodass Unternehmen ihre vorhandenen Kabel häufig so lange wie möglich nutzen. Netzwerkstandards und -technologien entwickeln sich dagegen rasant weiter. Diese beiden Bedingungen führen häufig dazu, dass die Verkabelung nicht übereinstimmt. In einigen Fällen besteht die Nichtübereinstimmung darin, Workstations mit Glasfaserkabeln zu verbinden, da sie sich außerhalb der empfohlenen Abstandsbeschränkungen für Kupferkabel befinden. In anderen Fällen muss möglicherweise eine ältere Verkabelung verwendet werden, um ein System mit dem Netzwerk zu verbinden. Die Notwendigkeit, Flexibilität hinzuzufügen, besteht in LAN-, WAN- und seriellen Netzwerken.

Mit Enterprise Media Convertern können Unternehmen eine transparente Verbindung von einem Medientyp oder einer Verkabelung zu einem anderen herstellen. Diese Konverter bieten einen wirtschaftlichen Weg, um die Entfernung eines vorhandenen Netzwerks zu verlängern, die Lebensdauer von Geräten ohne Faserbasis zu verlängern oder die Entfernung zwischen zwei ähnlichen Geräten zu verlängern.

Die Enterprise Media Converter von Transition Networks sind in verschiedenen Formfaktoren erhältlich, um eine hohe Leistungsflexibilität für die Erweiterung Ihres Netzwerks zu bieten. Wir bieten Unternehmenskonverter in Form von Chassis, Chassis-basierte Einschubkarten, und eigenständig - sowohl Mini als auch Standardgröße. Unsere verschiedenen Konverter unterstützen auch viele verschiedene Protokolle, darunter: 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS3, DS1, und mehr. Sehen Sie sich unten unsere Enterprise Media Converter an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

Formfaktor

Protokoll

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umgebung

Verwaltungsmodul

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

PoE

Carrier Ethernet

Filter löschen

Ergebnisse 1 – 24 von 53 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Enterprise Media Converters

Laying new network cabling is disruptive and costly, so enterprises often leverage their existing cabling for as long as possible. Networking standards and technology, on the other hand, are evolving rapidly. These two conditions frequently mean that there are cabling mismatches. In some cases, the mismatches involve connecting workstations using fiber-optic cable because they are located beyond the copper cabling recommended distance limitations. In other cases, there could be a need to use legacy cabling to connect a system to the network. The need to add flexibility exists in LAN, WAN and serial networks.

Enterprise media converters allow companies to transparently connect from one type of media, or cabling, to another. These converters provide an economical path toward extending the distance of an existing network, extending the life of non-fiber-based equipment, or extending the distance between two like devices.

Transition Networks’ Enterprise Media Converters are available in a variety of form factors to provide high-performance flexibility to extend your network. We provide enterprise converters in the form of chassis, chassis-based slide-in cards, and stand-alones – both mini and standard size. Our variety of converters also support many different protocols including: 10 Gigabit Ethernet, Gigabit Ethernet, DS3, DS1, and more. View our Enterprise Media Converters below.

Filter Products

Loading filters...

Form Factor

Protocol

Media Converter Type

Type of Conversion

Environment

Management Module

Housing Type

Number of Slots

PoE

Carrier Ethernet

Clear Filters

Showing 1–24 of 56 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts