Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Carrier-Ethernet-Medienkonverter

Carrier Ethernet (CE) wurde Anfang der 2000er Jahre eingeführt, um Ethernet zu erweitern und WAN-Konnektivität (Wide Area Network) bereitzustellen. CE 2.0 ist der heutige Standard und bietet nativen Transport von IP-Paketen, jedoch mit Änderungen an den wichtigsten Netzwerkeigenschaften, um ein LAN-Protokoll in eine WAN-Anwendung zu erweitern. Diese Änderungen umfassen: mehrere Serviceklassen, um unterschiedliche Leistungsstufen bereitzustellen; Vernetzung für Verkehrsübergaben zwischen Netzen und Netzbetreibern; Fehlermanagement und Leistungsüberwachung.

Carrier-Ethernet-Medienkonverter werden verwendet, um Netzwerktypen zu überbrücken oder Netzwerkverbindungen zu erweitern, und bieten gleichzeitig die zusätzliche Funktionalität für CE 2.0-Netzwerke. Diese Konverter unterstützen eine Vielzahl von Funktionen wie IEEE 802.3ah und SyncE, die eine kostengünstige Lösung bieten, die OpEx und CapEx für Ihr Netzwerk reduziert. Carrier-Ethernet-Medienkonverter gewährleisten überlegene Leistung, hohe Verfügbarkeit und SLA-Sicherheit für Ihr CE 2.0-Netzwerk.

Die Carrier Ethernet Media Converter von Transition Networks bieten die zusätzliche Funktionalität und Leistung für Ihr Netzwerk. Unsere Konverter sind in zwei Formfaktoren erhältlich: Chassis-basierte Einschubkarten und eigenständige Geräte, die Ihren Netzwerkanforderungen am besten entsprechen. Mit unseren Carrier-Ethernet-Konvertern war es noch nie so einfach, OpEx und CapEx zu reduzieren. Sehen Sie sich unten unsere Carrier Ethernet Media Converter an.

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

CWDM-Typ

CWDM-Kanäle

Portanzahl

Schnittstellenausrüstung

Datenbus

Formfaktor

SFP-Formfaktoren

Netzwerkgeschwindigkeit

Datenrate

Optischer Anschluss

Glasfaser- / Verkabelungstyp

Entfernung

Protokoll

Kompatibilität

NIC-Protokolle

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umweltqualitäten wechseln

Umgebung

Umweltqualitäten

Verwaltungsmodul

Zubehörart

DMI

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Wellenlänge

Strom über Ethernet

Verwaltung

PoE

PoE NIC

Physikalische Schicht

Carrier Ethernet

Carrier-Ethernet-Switches

Zertifizierungen

PoE-Level

PoE-Umgebung

PoE-Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Filter löschen

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Carrier Ethernet Media Converters

Carrier Ethernet (CE) was introduced in the early 2000s as a way to extend Ethernet to provide Wide Area Network (WAN) connectivity. CE 2.0 is today’s standard, offering native transport of IP packets, but with changes to key network characteristics to extend a LAN protocol into a WAN application. These changes include: multiple classes of service to deliver different tiers of performance; interconnectedness for traffic handoffs between networks and carriers; fault management and performance monitoring.

Carrier Ethernet media converters are utilized to bridge between network types or extend network connections while also providing the added functionality for CE 2.0 networks. These converters support a variety of features, such as IEEE 802.3ah and SyncE, which provide a cost effective solution that reduces OpEx and CapEx for your network. Carrier Ethernet media converters ensure superior performance, high availability, and SLA assurance for you CE 2.0 network.

Transition Networks’ Carrier Ethernet Media Converters provide the added functionality and performance for your network. Our converters are available in two form factors, chassis-based slide-in cards and stand-alone units to best fit your networking needs. Reducing your OpEx and CapEx has never been so easy with our Carrier Ethernet converters. View our Carrier Ethernet Media Converters below.

Filter Products

Loading filters...

CWDM Type

CWDM Channels

Port Count

Interface Equipment

Databus

Form Factor

SFP Form Factors

Network Speed

Data Rate

Optical Connector

Fiber / Cabling Type

Distance

Protocol

Compatability

NIC Protocols

Media Converter Type

Type of Conversion

Switch Environmental Grades

Environment

Environmental Grades

Management Module

Accessory Type

DMI

Housing Type

Number of Slots

Wavelength

Power-over-Ethernet

Management

PoE

PoE NIC

Physical Layer

Carrier Ethernet

Carrier Ethernet Switches

Certifications

PoE Level

PoE Environment

PoE Management

PoE Port Count

Auto Power Reset

Clear Filters

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts