Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Medienkonverter, Extender und NIDs

Transition Networks ist seit über 30 Jahren führend in der Medienkonvertierungstechnologie und bietet eine komplette Produktlinie, mit der Sie jedes Netzwerk - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung weiterentwickeln können. Wir bieten verwaltete, sichere und flexible Lösungen für die Integration von Ethernet und TDM über Glasfaser, wobei wir die Bandbreite, Entfernung und Sicherheit einer Glasfaserinfrastruktur ohne vollständige Netzwerküberholung nutzen. Wir bieten außerdem vielseitige Optionen zur Erweiterung des Ethernet und zur Stromversorgung Ihrer vorhandenen Verkabelungsinfrastruktur, unabhängig vom Kabeltyp. Dies beschleunigt die Servicezeit, senkt die Kosten für die Neuverkabelung und macht das Hinzufügen neuer Kabel zur Stromversorgung des Netzwerks überflüssig Randgeräte.

Unsere kompletten Systeme, einschließlich der ION Multi-Service-Integrationsplattform, bringen Sie chassisbasierte Einfachheit für die Integration mehrerer Dienste in Ihr Netzwerk. Die ION-Plattform wird von einer ganzen Reihe von Kompakten unterstützt eigenständiger Medienkonverter Geräte einschließlich unserer Mini-Medienkonverter - eines der kleinsten Formfaktor-Remote-Systeme überhaupt. Neben der Medienkonvertierung bieten auch ausgewählte eigenständige Geräte Power-over-Ethernet (PoE) Lieferung und Erweiterung von Daten und Strom an die Remote-Netzwerkgeräte.

Durchsuchen Sie alle Medienkonverter, Extender und NIDs

Filterprodukte

Laden von Filtern ...

Formfaktor

Protokoll

Medienkonvertertyp

Art der Konvertierung

Umgebung

Verwaltungsmodul

Gehäusetyp

Anzahl der Steckplätze

Strom über Ethernet

Carrier Ethernet

Filter löschen

Ergebnisse 1 – 24 von 71 werden angezeigt

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit über 10 Jahren speziell für meine technischen Produkte. Ich war immer zufrieden mit ihren Produkten, ihrer Unterstützung und ihrer Bereitschaft, auf Anfragen nach neuen Produktentwicklungen zu hören.

Technischer Leiter bei Global IT Services und Network Design Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Media Converters, Extenders & NIDs

The leader in media conversion technologies for over 30 years, Transition Networks offers a complete line of products enabling you to evolve any network – in any application – in any environment. We provide managed, secure, and flexible solutions to integrate Ethernet and TDM over fiber, taking advantage of the bandwidth, distance and security of a fiber infrastructure without a complete network overhaul. We also provide versatile options to extend Ethernet and provide power over your existing cabling infrastructure, regardless of the cable type, speeding up time to service, reducing the cost of re-cabling, and eliminating the need for adding new cabling to provide power to network edge devices.

Our complete systems, including the ION Multi-Service Integration Platform, bring chassis-based simplicity for integrating multiple services in your network. The ION Platform is supported by a full range of compact stand-alone media converter devices including, our mini media converter – one of the smallest form factor remote systems anywhere. In addition to media conversion, select stand-alone devices also provide Power-over-Ethernet (PoE) delivery and extension of data and power to the remote networking equipment.

Search All Media Converters, Extenders & NIDs

Filter Products

Loading filters...

Form Factor

Protocol

Media Converter Type

Type of Conversion

Environment

Management Module

Housing Type

Number of Slots

Power-over-Ethernet

Carrier Ethernet

Clear Filters

Showing 1–24 of 78 results

I have been specifically using Transition Networks’ products on my engineering products for over 10 years. I have always been pleased with their products, their support, and their willingness to listen to requests for new product development.

Technical Lead at Global IT Services and Network Design Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote and your contact there. To view our list of partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts